so, we is vorbei, eine ganze karte überflogen und mir is nix grossartiges geblieben.
glover musste einstecken aber zeigte herz.
die leute empfinden, johnson wurde eines sieges beraubt von den punktrichtern. es war sehr eng, denke aber, er hätte die ersten zwei runden gewinnen sollen. gleichzeitig fehlt ihm bzw seinem team ein bisschen hirn, die offensichtlichen fehler zu korrigieren.
etc.
tim kennedy sagte, er hätte mehr sponsorengelder kassiert, als ALLE kämpfer von dieser karte kombiniert. notabene in einem kampf mehr als alle kämpfer zusammen! da zählte er 3 kämpfe auf als bsp (waren alle glaub ich sf kämpfe), und sagte, wer da die probleme nich sehe, dem könne er nich helfen + -.
reebok / ufc reagierte, indem sie sein t - shirt aus dem shop genommen haben...
is das überhaupt legal? zuerst pushen sie, damit du nur noch reebok haben darfst, und sie können jederzeit die items rausnehmen wie es ihnen gefällt?
josh thomson hat, gemäss medien den laufpass der ufc erhalten. er hat zwar offiziell keine guten statistiken, aber man könnte seine letzten kämpfe, die punktentscheidungen mit ausnahme gegen tony ferguson ihm zugute schreiben, dass gegen top top gegner! dann sähe seine statistik sehr gut aus.
josh meldete sich zuwort und sagte, die ufc hätte ihn seit seinen letzten zwei kämpfen versucht einen neuen vertrag zu geben.
für mich sieht es danach aus, als hätte josh mit der ufc frühzeitig abgeschlossen oder wollte unbedingt seinen marktwert testen -> das geht nur via kämpfe finishen, ausser der reebok deal könnte eine sonderkündigungsrecht-klausel starten, was imo sehr gut sein könnte. aber kein kämpfer bestätigt dies, sehr merkwürdig.
mittlerweile hat er mit bellator einen vertrag ausgemacht.
anderson silva macht sex pillen, wenn ich das richtig verstehe, für seine tests verantwortlich...
jose aldo kommt schlecht weg wegen dem verhunzten test in brasilien. falls einer ausführlich bescheid weiss, kein bock mehrere seiten zu lesen. vll will ich einfach nich glauben, dass er dopt.