Fighter

Der Rest...
hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wir haben übrigens ufc 190 noch nich angesprochen, auch dieses wochenende. ;)
honda kämpft, dazu noch shogun vs little nog REMATCH, big nog vs struve.

ja echt, shields bjj ist auf top top niveau, das hat er gegen maia gezeigt. dazu hat er noch besseres ringen. ich sags mal so, hendo konnte seinerzeit paul harris heel hook umgehen, dann müsste es shields erst recht schaffen.
einzig wenn jake die nerven verliert, dann wirds böse enden. dafür ist er normalerweise zu erfahren, we'll see.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Corpsegrinder hat geschrieben: am wochenende noch ufc 190 mit honda gegen correia, shogun vs. lil nog, struve vs. big nog und big foot vs. palelei. solide karte, auch wenn ausser dem titelkampf kein kampf wirklich relevanz besitzt. struve vs. big nog interessiert mich noch am meisten.
:cool:

ich hoffe, dass shields gewinnt! bin zwar kein fan von ihm, aber palhares ist einfach ein stück scheisse. zusätzliches problem: paul harris hat power, shields standup gehört zum schlechtesten im professionellen mma.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hier meine tipps:

ronda by sub rd1
shogun by dec
big nog by (t)ko rd2
palelei by (t)ko rd2

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ronda by sub rd1
little nog by dec
big nog by sub rd1
palalei by (t)ko rd1 (obwohl big foot via ringen + subs gewinnen müsste, sofern er sich nicht zudumm anstellt)

Gavrilo Princip
Benutzer

Beitrag von Gavrilo Princip »

Mein Orakel prophezeit:

Ronda via Sub, Rd1, wird keine 60 Sekunden dauern. Fürs Protokoll: Frauen haben im Kampfsport nichts verloren!
Little Nog via Dec. Nogueira hat das härtere Kinn, die bessere Defense und v. a. die bessere Kondition. Fight of the Night.
Struve via TKO, Rd2. Vorausgesetzt, Struve kämpft intelligent und geht nicht übermotiviert an der Sache ran, sonst wird er wieder ausgeknockt. Big Nogs Zeit ist abgelaufen.
Palelei via TKO, Rd2. Bigfoot ist seit Jahren nicht in Form, während Palelei einen Riesenlauf hat.

Dana White: „I don't want to see Antonio Rodrigo Nogueira fight ever again, he should retire.“

Bild
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

shogun vs. lil nog finde ich echt schwierig. hier stellt sich für mich nicht die frage, wer besser in form sondern wer weniger am ende ist. denke beide haben das potential früh k.o. zu gehen... ich hoffe trotzdem mal auf shogun. vielleicht hilft es ja, dass er bei kings mma das camp hatte.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

paul harris strikes again! bitte diesen hurensohn ein für allemal aus dem verkehr ziehen.

speaking of wsof, die action fand dieses weekend dort statt, nurmy und die diaz brüder lieferten sich einen brawl. :D

ufc 190 war eher schwach. beide hw fights enttäuschenf. ronda so wie immer. und shogun und lil nog sind beide done, hoffe v.a. fùr shogun, dass er die gloves an den nagel hängt.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ja das mit paul harris, leider den kampf nich gesehen aber mehrere animierte gifs. mehrere augenstecher / kratzer absichtlich, der schiri, mazzagatti, machte nie was!!!! dann am schluss die submission, nachdem der gegner aufgab und der schiri stoppte, noch härter zugedrückt! der gehört fürs leben gesperrt, der schiri gleich mit. skandalös. die sac hat seinen siegbonus einbehalten, die wsof denkt über den titelentzug nach. alles zuwenig für mich, lebenslang sperren, der typ ist krank in seiner birne.

khabib und seine "freunde" haben zweimal gegen die diaz brüder und deren freunde gekämpft. einmal in der halle, wo man die kämpfe sah, danach bei den souvenir / essensständen. :D
es gibt mehrere videos von den brawls, leider sah ich nichts genaues bzw wie es angefangen hat. die stories sind unterschiedlich, aber khabib heulte dann auf twitter, er sei kein strassenkämpfer wie die diaz brüder...

ufc 190 konnte man alles bis auf den main event überfliegen, und der war nich viel wert. alle die damian maia so loben, ich empfand ihn als sehr langsam, gegen einen stylewise easy gegner.
patrick cummings wird noch gelobt, wofür? kämpfte gegen einen, der hat cardio für 1 min kämpfen... trotzdem verbeulte er patrick...

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

habe den kampf auch nicht gesehen bzw. nicht gefunden und auch nicht allzu viel zeit investiert ihn zu finden. shields war angeblich der bessere kämpfer. das mit den eye gouges ist schon übelst… und der glorreiche steve zeigt einmal mehr, dass er als mma-ref total überfordert ist. die wsof denkt über sanktionen nach, wobei das bedeuten würde, dass sie eines ihrer steckenpferde eliminieren müssten. bin gespannt, wie das urteil ausfällt.

wenn die diaz-scumbags in einen brawl involviert sind, halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie „angegriffen“ wurden o.ä. und nurmy würde wohl beide im octagon zerfetzen.

maia und cummings habe ich nicht gesehen. bei cummings finde ich’s interessant, dass einer, der vor einem jahr noch 4 profikämpfe hatte und in irgendeiner pizzeria oder so arbeitete, nun mit den besten fightern der welt mithalten oder sie sogar besiegen kann.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

hier die highlights oder soll ich sagen, lowlights?
http://www.bloodyelbow.com/2015/8/2/908 ... ce=twitter

dazu noch ein bild von shields nach dem fight, autsch:
https://instagram.com/p/543ytYLjz-/?taken-by=tareq.azim

also bitte, als ob khabib und seine freunde friedliche kerle sind. einer davon, khabilov (auch ufc fighter, den hab ich da drin gesehen oder einen der sehr ähnlich aussieht. khabilov is ein freund von khabib!) hat unter anderem eine frau in einem fastfood "attackiert". er goss ihr eine cola über den kopf und sagte, er wollte mehr machen, aber wurde halt gefilmt.
http://www.bloodyelbow.com/2012/12/18/3 ... ce-assault
ich will nich die, schau dir die kerle an oder woher sie kommen, aber mit deren background, da sind beide parteien keine fairen und sauberen sportsmänner. da haben sich die richtigen gebrawled!
hier die videos:
http://www.bloodyelbow.com/2015/8/2/908 ... ov-at-wsof
http://www.bloodyelbow.com/2015/8/2/908 ... mp-part-ii

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

wann war khabib je unsauber? kann mich an einen shove bei einem weigh in erinnern, ansonsten ist mir der nie negativ aufgefallen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ein shove is schon was, da war er noch zusätzlich klar übergewichtig.
ich weiss nicht obs khabib oder khabilov war, einer von beiden hat noch so ala, ich slam den typen weiter bis der schiri abbricht, ist ja nicht mein job. also wenn einer "ko" ist, und du ihn trotzdem weiterhin aufn nacken / kopf slammen willst, dann biste für mich kein fairer sportsmensch!
khabib und khabilov scheinen ja gute freunde zusein, das sagt auch einiges.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

shove ist unnötig, aber mein gott, da wären jetzt recht viele unsportliche fighter im profi mma.
woher weisst du, dass khabib und khabilov gute freunde sind? einer ist bei greg jackson, der andere aka.

und selbst wenn sie freunde sind, was sagt das? lyoto ist auch mit anderson befreundet, ist er nun unsportlich? shields ist mit dem diaz-scum befreundet, er fällt mir nicht unsportlich auf. gibt noch viele weitere beispiele.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

woher ich das weiss? wie man so informationen bezieht, internet, interviews etc.

hier quellen falls du es mir nich glauben willst:

"“No,” Khabilov said. “We’re friends. We’re like brothers. We’re together a lot of time to train. I can’t fight with him.”"
http://mmajunkie.com/2015/02/rustam-kha ... edov-fight

https://www.youtube.com/watch?v=aVdHAyFJDLU

wie befreundet lyoto und anderson sind, ka.
http://camelclutchblog.com/lyoto-machid ... ufc-fight/
http://www.mmamania.com/2015/1/22/78747 ... brazil-mma

shields ist auch ein arschloch, die diaz brüder und cesar gracie haben schon mit dafür gesorgt. -> mayhem brawl, selber einer der gerne eye pokes macht etc.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

so, we is vorbei, eine ganze karte überflogen und mir is nix grossartiges geblieben.

glover musste einstecken aber zeigte herz.
die leute empfinden, johnson wurde eines sieges beraubt von den punktrichtern. es war sehr eng, denke aber, er hätte die ersten zwei runden gewinnen sollen. gleichzeitig fehlt ihm bzw seinem team ein bisschen hirn, die offensichtlichen fehler zu korrigieren.
etc.

tim kennedy sagte, er hätte mehr sponsorengelder kassiert, als ALLE kämpfer von dieser karte kombiniert. notabene in einem kampf mehr als alle kämpfer zusammen! da zählte er 3 kämpfe auf als bsp (waren alle glaub ich sf kämpfe), und sagte, wer da die probleme nich sehe, dem könne er nich helfen + -.
reebok / ufc reagierte, indem sie sein t - shirt aus dem shop genommen haben...
is das überhaupt legal? zuerst pushen sie, damit du nur noch reebok haben darfst, und sie können jederzeit die items rausnehmen wie es ihnen gefällt?

josh thomson hat, gemäss medien den laufpass der ufc erhalten. er hat zwar offiziell keine guten statistiken, aber man könnte seine letzten kämpfe, die punktentscheidungen mit ausnahme gegen tony ferguson ihm zugute schreiben, dass gegen top top gegner! dann sähe seine statistik sehr gut aus.
josh meldete sich zuwort und sagte, die ufc hätte ihn seit seinen letzten zwei kämpfen versucht einen neuen vertrag zu geben.
für mich sieht es danach aus, als hätte josh mit der ufc frühzeitig abgeschlossen oder wollte unbedingt seinen marktwert testen -> das geht nur via kämpfe finishen, ausser der reebok deal könnte eine sonderkündigungsrecht-klausel starten, was imo sehr gut sein könnte. aber kein kämpfer bestätigt dies, sehr merkwürdig.
mittlerweile hat er mit bellator einen vertrag ausgemacht. :)

anderson silva macht sex pillen, wenn ich das richtig verstehe, für seine tests verantwortlich... :confused:

jose aldo kommt schlecht weg wegen dem verhunzten test in brasilien. falls einer ausführlich bescheid weiss, kein bock mehrere seiten zu lesen. vll will ich einfach nich glauben, dass er dopt.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

von heute auf morgen, ufc fight night 74.
ein paar gute kämpfe, main event oliveira vs holloway. holloway überzeugte stark im letzten fight, aber charles ist ein submission monster.

im co main event sehen einige silva als aussenseiter, verstehe ich nicht ganz. kenne seinen gegner nicht mal, da müsste er doch klarer favorit sein?
cote vs burkman könnte gut werden, sofern sie hauptsächlich im stehen kämpfen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

aus zeitgründen war und wird es mir wohl nicht möglich sein, die show zu schauen. wenn ein unwiderstehlicher kampf dabei ist => bitte melden.

den gegner von silva kannte ich auch nicht. grosser rückschlag für erick!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

der gegner von silva war derjenige, welcher gegen maia so schlecht ausgesehen hat vor kurzem.

ich hab bis auf main event alles überflogen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

diesen samstag, ufc 191.

"mighty" mäuschen vs dodson. meh, hoffe auf dodson, das kleine mäuschen konnte es sich nicht verkneifen, ein paar fans zu beleidigen nur weil sein niveau nicht überzeugt. denkt er sei ein top techniker... no way! weak division, to little, meh.
arlovski vs mir. mir muss brawlen, dann ist ihm der fight "sicher", ich befürchte er verstehts nicht und wird wenigstens anfangs unnötig "technisch" versuchen.
rumble johnson aka ich belästige nervige frauen im gym und schreibs auf fb! vs manuwa. zwei heavy hitters, hoffe auf manuwa.

der rest? who cares, wobei ich den main event auch uninteressant finde.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

schwache card, ja.

arlovski vs. mir… hm, denke nicht, dass ein brawl mir den sieg garantiert. dass andrei brawlen kann, hat er gegen browne gezeigt. wobei ich mir mehr power zugestehe als arlovski. spannender fight. v.a. ein wichtiger fight für frank. und in diesen verkackt er häufig. interessantes matchup jedenfalls, mein persönlicher main event.

rumble vs. manuwa: denke, dass manuwa keinen stich haben wird und innert zwei minuten ko geht.

den opener schaue ich wegen schätzchen pvz. :)

pearson vs, felder schaue ich evtl. noch. felder fand ich gegen barboza recht gut.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

arlvoski zeigte gegen browne, dass er eben nicht brawlen kann. er hat schlichtweg nicht das hw kinn, er landete zig treffer nacheinander und konnte browne nich wirklich ko schlagen (tko am schluss dank ref eingreifen, war zwar korrekt, aber browne stand noch).
arlovski musste EINEN schlag einstecken, und war fast geschichte, wäre browne nich "off balance" gewesen, wäre es der finish geworden nach nur einem treffer vermasselte er das nachsetzen. (war übrigens sehr lustig, wie browne den nachsetzer vermasselte ala zwei betrunkene am boden kämpfend :D )
fazit: mir muss einen schlag setzen, im "schlimmsten fall" noch finishen. das kann mir dank starkem kinn im brawl locker hinkriegen. 100% garantiert ist es nicht, da gibts nichts 100%iges, aber für mich die einfachste variante für frank.

manuwa kann sehr gut austeilen, täusch dich mal nicht. das sind zwei heavy heavy hitters die hw ko schlagen können imo.

pvz sieht zwar gut aus, aber im fight? mal schaun.

den undercard fight hab ich nicht gesehen, du hast recht. felder war stark gegen barboza, müsste dementsprechend pearson besiegen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

arlovski zeigte gegen browne, dass er nicht brawlen kann, obwohl er einen brawl gegen ein heavyweight mit gutem kinn gewonnen hat? das ist mal ne interessante auffassung. :D browne ging immerhin gegen heavy hitters bzw. leute mit ko-power wie overeem, big foot, werdum und barnett nicht ko. somit für mich auch erklärbar, dass er gegen arlovski nicht ganz ko ging. trotzdem, die leistung von arlovski fand ich bemerkenswert, wenn auch riskant.

die einfachste variante für frank sehe ich darin, dass er grappelt und andrei sich womöglich noch darauf einlässt. im stand halte ich es für ausgeglichen, evtl. leichte vorteile für mir.

manuwa ist not so bad, nichtsdestotrotz bleibt rumble ein monster, gegen den man nur überleben kann, wenn man den fight in die länge zieht. gegen dc gelang rumble auch einen spektakulären knockdown.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich würde dir empfehlen, den fight nochmals anzuschauen. arlovski musste einmal einstecken, ein brawl sieht anders aus. das einzige mal wo er einstecken musste, war er schon fast besiegt. browne, seit er bei edmond is (honda's coach) sieht ganz mies aus, wie alle anderen dumpfbacken die zu edmond gingen. dumm und sehr dumm gesellt sich gut!
zurück zu aa, ein schlag fast futsch! ansonsten teilte er nur aus, in einem brawl ist es geben und nehmen.

manuwa kann das "monster" rumble ko schlagen, da hab ich keine zweifel.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

dann haben wir eine andere auffassung von brawl. für mich muss ein brawl nicht zwingend die ausmasse eines leonard garcia-fights haben. ein brawl ist für mich, wenn die gegner nicht technisch kämpfen, sondern auf teufel-komm-raus drauf los gehen und dadurch auch die defensive klar vernachlässigen. so wie eben in diesem fight. hier sind die highlights: https://www.youtube.com/watch?v=12PXBev6MtY

unter diesem verständnis komme ich zum schluss, dass andrei sehr wohl brawlen kann, da er in einem solch wilden fight einen guten gegner besiegt hat. dass er der brawler schlechthin ist, sage ich jedoch nicht und wenn er so kämpft, hat er auch sehr hohe risiken (eben wegen schwachem kinn), aber chancenlos ist er so nicht gegen mir.

manuwa hat gegen einige no names wie ryan jimmo gewonnen und hatte gegen gus keinen stich. ich denke nicht, dass er für rumble ein problem darstellen wird.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

brawl is für mich beide hauen drein und kriegen was ab. aa gegen browne war bis auf die eine szene, auch in dem highlight zusehen, ein "one sided beat down". in der einen szene musste aa einstecken, ansonsten wiech er aus oder hatte deckung oben. defensive war da.

ich sagte nicht, dass manuwa gewinnen wird, aber er hat die ko power um rumble zu finishen. ob er dies schafft, ist eine andere frage.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ufc 191 war eine show zum vergessen. positiv geblieben sind der knockout von rumble plus die armbar von van zant.

rumble hat in der ersten runde ein bisschen blöd gekämpft. ich würde ihm abraten, auf die wrestling-karte zu setzen, damit wird er langfristig keinen erfolg haben.

mir vs. arlovski: ich denke, dass mir gewonnen hat. war zwar keine robbery und der kampf war total beschissen, aber imo konnte frank runde 2 und 3 gewinnen. 2 relativ klar, 3 knapp. mir wirkte sloppy, andrei auch nicht allzu dynamisch, er war aber schneller und hatte im standup die besseren treffer. ein fight, der am ende zwei verlierer hatte und arlovski hat sich nicht gerade für einen titelkampf empfohlen.

main event habe ich nicht geschaut. dj kommt mir langsam sau arrogant vor. er meinte nach dem fight, dass fans nun mal idioten sind (wegen den boos).

und noch ein nachtrag: conor geht mir immer mehr auf den sack, sein gelaber nervt langsam. ich beziehe mich damit auf die jüngste pressekonferenz und auf den trailer zur tuf-season. allerdings scheint er damit erfolg zu haben, aldo scheint extrem pissed zu sein.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

hab keinen fight ganz geschaut, das sagt schon alles.

jetzt wo usada angefangen hat, wielange bis sie rumble erwischen? wielange bis sie überhaupt jmd erwischen?

mir vs arlovski, who cares, war kacke. gemäss dana will werdum erst im märz gegen cain antreten? da hat die hw division zeit, einen nr 1 herausforderer hinzukriegen.

dj war schon sau arrogant vor dem fight, so nach dem motto, wer ihn nicht gut findet, ist ein "uneducated fool".

ja bei dem presser war conor wie ein kleiner verwöhnter bengel, konnte sein maul nicht halten.
was aldo vs conor anbelangt, aldo weiss, je mehr er vor den kameras zeigt, desto mehr kohle wirds generieren. lass dich nich täuschen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ja, das mit werdum und cain ist doof. vor allem für cain, der muss jetzt dringend wieder in den wettkampfmodus kommen. an seiner stelle würde ich im dezember einen fight verlangen. immerhin kristallisiert sich jetzt ein klarer nr. 1 contender (nach cain) heraus. miocic kämpft gegen rothwell, der sieger könnte gegen arlovski oder den sieger aus jds vs. overeem antreten, da sich arlovski nicht wirklich empfohlen hat.

bis zu einem gewissen grad kann ich mighty mouse verstehen. der typ scheint gute arbeit zu verrichten, aber kein schwein interessierts (inkl. mir). wie er die kritik äussert, ist jedoch total behämmert. immerhin wird er jetzt von dana als p4p nr. 1 bezeichnet. etwa der 10. fighter, dem diese ehre in den letzten 3 jahren zu kam. :D komischerweise betrifft es immer einen fighter, der gerade demnächst kämpft oder gerade gekämpft hat.

aldo ist kein business-man und der ganze trash talk ist nichts für ihn. er wirkt total überfordert. hoffen wir mal, dass er im cage taten sprechen lässt.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

cain ist nur oft verletzt, wird er dezember kämpfen, kann ich mir vorstellen dass er märz nicht rdy wäre.
ich denke es läuft wieder auf miocic vs jds heraus, rein sportlich betrachtet... ODER FEEEEEEEEEDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!! tja, daran hast du nicht gedacht. ;)

wenns wirklich gute arbeit wäre, würde es doch mehr interessieren. zu überhastet, technisch meh im standup (nicht immer, aber oft wenn ich schaue), dazu boring. gute arbeit ist im mma heutzutage was anderes.

schau doch mal die videos von der world tour die die ufc veröffentlichte. auf dem presser und danach, das sind zwei aldo's. du tust so, als wäre aldo stroh dumm... not nice.
und überfordert? u gotta be kidding me, schau die videos, der lacht es weg sobald die presser vorbei sind.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

stimmt, wobei es diesmal an werdum zu liegen scheint, dass der kampf im märz findet. ich weiss halt nicht, wie förderlich es für cain ist, erneut 9 monate pause zwischen dem fight zu haben. oder doch, ich weiss es: gar nicht!

schauen wir mal. an fedor denke ich nicht, weil er kein ufc-kämpfer ist. und ob es bei fedor noch für die elite reicht, wage ich mal stark zu bezweifeln.

kann das mit dj echt nicht beurteilen, aber wenn er nicht sehr gut wäre, muss man zum schluss kommen, dass jeder fighter dieser division total kacke ist. also so wie johnson durch seine gegner hindurch läuft.

wo behaupte ich, dass aldo dumm ist? das tue ich nicht. es gibt nun mal leute, die im trash talk nicht gut sind. gsp, andy und eben auch aldo. vielleicht liegts auch an der sprache, aber auch bei den übersetzten interviews denke ich nicht, dass der typ wirklich gute dinge sagt. ist aber auch schwierig gegen einen wie conor, denn er scheint es mit seinem gelaber wirklich geschafft zu haben, viele seiner gegner fuchsteufelswild gemacht zu haben. wobei conor mit seinen aktionen, die auch teilweise in physische angriffe übergehen (was gar nicht geht!), auch deutlich weiter geht als andere trash talker wie bspw. josh koscheck oder michael bisping.

Antworten