Du meinst David Degen, nehme ich an?nobilissa hat geschrieben:Sein Talent vergeudet zu haben wird einen sein Leben lang verfolgen.
Immerhin sein Talent als Dummschwätzer lebt er voll aus.
Lässt sich mit ein paar Millionen auf dem Konto locker verkraften.nobilissa hat geschrieben:Sein Talent vergeudet zu haben wird einen sein Leben lang verfolgen.
Isch jo immer so gsi das dr phile meh brocht het, als dr dave...Tschum hat geschrieben:Du meinst David Degen, nehme ich an?
Immerhin sein Talent als Dummschwätzer lebt er voll aus.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Sousa wird auch bei Fiorentina nicht länger als ein Jahr bleiben. Dort aber, weil sie ihn vorher schicken.Subbuteo hat geschrieben:Kommt uns dies nicht irgendwie bekannt vor? Ein Fiorentina-Fan schreibt über das gestrige Auftreten seiner Mannschaft nach der 1:3 Niederlage gegen Torino in der Gazzetta dello Sport, folgendes Statement:
"Fiorentina enttäuschend. Man kann doch nicht an die eigenen Spieler Anweisung geben, nicht zu spielen, indem die Verteidiger sich den Ball während 10 Minuten gegenseitig zuschieben. Das sind Sachen eines weichgekochten (cotto) Trainers, der einen Angsthasenfussball praktiziert! Tatsächlich sah man, als man im Rückstand war, von einer Spielkultur rein gar nichts; nicht mal aus purem Zufall!"
[ATTACH]21406[/ATTACH]
An der Spitze wird die Meisterschaft diesmal spannender. Es wird keinen Alleingang des FC Basel mehr geben. YB, Sion, und in einer Aussenseiterrolle könnte auch der FCZ den FCB angreifen
Ich frage mich, welches Team das wird.Wenn sich der FCZ nicht noch einmal eine unglückliche Rückrunde wie in der letzten Saison leistet und wieder zu seiner Heimstärke zurückfindet, könnte auch das Team von Urs Meier ein gewichtiges Wort um den Titel mitreden.
Das wird eine ganze schwere Saison für GC, die auch in einem Abstieg enden könnte
Also bisher haben YB und der FCZ sehr überrascht. Oder irgendwie auch nicht. Wir waren leider auch überraschend.Ich bin überzeugt, dass sowohl Basel und YB in der Königsklasse sowie Thun, der FCZ und vor allem Sion für die eine oder andere Überraschung sorgen könnten.»
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Die erste gelbe Karte war scheinbar ein Fehlentscheid. Sogar der Gegenspieler sagte Xhaka hätte ihn nicht getroffen.Fredy H. hat geschrieben:war eigentlich die gelb-rote Karte gegen Gratin Xhaka berechtigt (habe weder Spiel noch Zusammenfassung gesehen)
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
genau, einige hier im Forum haben sich zwischenzeitlich auch vor YB in die Hosen geschissen...Asmodeus hat geschrieben:Naja seien wir fair. Man konnte nicht damit rechnen, dass es YB so dermassen in den Sand setzt.![]()
Hab auch eher an YB als GC gedacht als Verfolger. Mal schauen, wie sich GC hält.aguero hat geschrieben:genau, einige hier im Forum haben sich zwischenzeitlich auch vor YB in die Hosen geschissen...
Und um GC hatte so ziemlich niemand auf der Rechnung...
aber wie so oft bei Prognosen... im Nachhineinist man oft schlauer
Hat er nicht mal gesagt, dass ihm das Trainerzeug nicht so zusagt und er eher im Marketingbereich arbeiten möchte?charliesheenFCB hat geschrieben:soweit ich weiss wollte er erst eine pause machen um dann später eine u-mannschaft zu trainieren.
An eine solche Aussage von AF kann ich mich nicht erinnern - geisterte nicht von Anfang an die Idee rum, dass AF ein Amt bei den FCB-Junioren (Stürmer Trainer?) übernehmen sollte was dann aber aus irgend welchen Gründen nicht zustande kam? Zumindest habe ich mal gelesen, dass AF das Trainerdiplom schon während seiner Aktivkarriere angefangen haben soll.BloodMagic hat geschrieben:Hat er sogar mehr als 1x. Hat das nicht Alex auch gesagt und ist darum Sportchef geworden und trainert jetzt Junioren?
ganz ehrlich, ich hätte damals, als er in thun gespielt hat nie gedacht dass er es soweit bringt... ein beispiel dass man mit relativ wenig talent sehr weit kommen kann. solange er nicht erst zurückkommen will, wenn er nicht mehr richtig laufen kann, ist er natürlich herzlich willkommen hierBaselGunner hat geschrieben:Klose in der heutigen BaZ:
http://bazonline.ch/sport/fussball/Der- ... y/22406710
Besonders der letzte Satz ist natürlich nett, aber das wussten die moisten ja eh schon :-). Aber stark die Selbstreflektion die Timm hat und natürlich auch einen guten Humor :-)