Neues aus Zirü...

Alles über Fussball, ausser FCB.
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Agent Orange hat geschrieben:Adler kann ich nicht bieten, aber Krähe. Passt eh besser...
Hier wird der Spruch "Jeder Topf findet seinen Deckel" mal klar bestätigt - die Beiden passen bestens zusammen. Zu Viert macht Alles auch gleich mehr Spass :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Blutengel hat geschrieben:Hier wird der Spruch "Jeder Topf findet seinen Deckel" mal klar bestätigt - die Beiden passen bestens zusammen. Zu Viert macht Alles auch gleich mehr Spass :D
Zu Fünft, du hast Kooki vergessen. :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Chrisixx hat geschrieben:Zu Fünft, du hast Kooki vergessen. :D
Mein Fehler :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Agent Orange hat geschrieben:Adler kann ich nicht bieten, aber Krähe. Passt eh besser...[ATTACH]21352[/ATTACH]
Dr Canepa und sy Bengale! Lüchtet Rot und raucht!
Aigentlich e scheens Feeteli fyr dr Rauchfrey Fred! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Da die Stricher sportlich nichts mehr zu melden haben müssen sie so auf sich aufmerksam machen.

Die Brücken zwischen Rheinfelden und Basel sind in blau/weiss beschmutzt worden.. :mad:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Gibt es wieder Pyrowürfe und Sektorensturm von den Zürichern?

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Auch etliche andere Graffitis wurden beschmutzt...

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

fare hat geschrieben:Auch etliche andere Graffitis wurden beschmutzt...
Wo noch?

Dumme Kiddies

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

ist doch okay wenn "etwas" Zunder im voraus da ist und einige Provokationen evt. die Stimmung anheizen. Die Mehrheit sitzt eh nur noch gelangweilt im Stadion, da müsst ihr gar nicht jammern.. Emotionen selbst gegen Zürich Fehlanzeige.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Die Züecher, oder d Lüdt vo Zirü sind schon selten dämmlich.. Weiss nicht was an Züri oder Zürcher so schwer ist.. :p [ATTACH]21386[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Graffiti-Krieg :o
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Was für e Kindergarte - do channi nur müed lächle.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

Zirü über Nacht auf Platz 1

Wenn man die Tabelle kehrt :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

So... können wir morgen bitte gewinnen und dann die Tabelle so stehen lassen. :p

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Wir haben die grosse Chance, den FCZ auf Platz 10 zu ballern. Das wär zu geil!
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

THOR29 hat geschrieben:Lüchtet Rot und raucht!
Aigentlich e scheens Feeteli fyr dr Rauchfrey Fred! :)
Das isch villicht die einzigi Chance für d FCZ Fans wie si da Duo chönnte los wärde...
declaravit iam mortuum vivere

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

Das Beste was dem FCZ heute passieren konnte. Trotz Niederlage konnte er den Tabelleplatz halten....Gratulation aus Basel!! :D

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Der Sämi Hüppi wird sich heute im Stadion wohl auch gefragt haben, ob er da nicht einen Scheiss gemacht hat, als er diesen Vertrag beim FCZ unterschrieb. Aber er findet eigentlich eine ideale Ausgangslage vor: es kann nur besser werden!

GCZ
Benutzer

Beitrag von GCZ »

Käppelijoch hat geschrieben:Wir haben die grosse Chance, den FCZ auf Platz 10 zu ballern. Das wär zu geil!
Tuusig dank

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

wann steigt der neue Trainer eigentlich ein? Vor oder nach dem Abstieg?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

Mundharmonika hat geschrieben:Der Sämi Hüppi wird sich heute im Stadion wohl auch gefragt haben, ob er da nicht einen Scheiss gemacht hat, als er diesen Vertrag beim FCZ unterschrieb. Aber er findet eigentlich eine ideale Ausgangslage vor: es kann nur besser werden!
Da wäre ich mir nicht so sicher! Ich sage nur GC und Leo Benhakker :D

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

GCZ hat geschrieben:Tuusig dank
So, ihr - und wir - können die Tabelle 2 Wochen lang geniessen :)
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

ehrlich gesagt könnte ich die Tabelle besser geniessen, wenn GC und FCZ ihre Plätze getauscht hätten.
declaravit iam mortuum vivere

Gavrilo Princip
Benutzer

Beitrag von Gavrilo Princip »

shady hat geschrieben:ehrlich gesagt könnte ich die Tabelle besser geniessen, wenn GC und FCZ ihre Plätze getauscht hätten.
QFT. Diesem elitären Drecks-Nobelklub und seinen Anhängern wünsche ich nur das Schlimmste.
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.

Gavrilo Princip
Benutzer

basler hat geschrieben:[ATTACH]21342[/ATTACH]

Gits mol e bild vonere vertragsunterschrift mit de canepas ohni peinlichkeit oder fremdschämm-momänt?
Kann bitte einer mal der Heliane stecken, dass der Franck nur minderjährige Mädchen nach München einfliegen lässt? :D

Ich bin zufällig auf ein ZEIT-Interview mit Caneppa gestossen und siehe da:
ZEIT hat geschrieben: ZEIT: Die Bundesliga ist überschätzt?

Canepa: Da sage ich nicht Nein. Aber eben: Die gesellschaftliche Bedeutung der Bundesliga ist halt schon faszinierend. Vom Ministerpräsidenten bis zum Lehrling gehen alle am Samstag um 15.30 Uhr ins Stadion ihres Clubs. Schade, dass wir in der Schweiz nicht einen ähnlichen Hype hinkriegen. Da kommen mir schon die Tränen. Doch neidlos muss ich anerkennen, ein Club, eine Region hat das geschafft: Basel. Da sage ich nur: Chapeau!

ZEIT: Welchen Bundesligaspieler würden Sie heute gern beim FCZ spielen sehen?

Canepa: Thomas Müller. (lacht)

ZEIT: Und Ihre Frau?

Canepa: Den da hinten. (zeigt auf ein signiertes Bayern-München-Trikot von Franck Ribéry hinter ihm an der Wand. Darauf steht von Hand geschrieben: "Affectueusement: pour Heliane")

shady hat geschrieben:ehrlich gesagt könnte ich die Tabelle besser geniessen, wenn GC und FCZ ihre Plätze getauscht hätten.
QFT.
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.

Gavrilo Princip
Benutzer

basler hat geschrieben:[ATTACH]21342[/ATTACH]

Gits mol e bild vonere vertragsunterschrift mit de canepas ohni peinlichkeit oder fremdschämm-momänt?
Kann bitte einer mal der Heliane stecken, dass der Franck nur minderjährige Mädchen nach München einfliegen lässt? :D

Ich bin zufällig auf ein ZEIT-Interview mit Caneppa gestossen und siehe da:

Canepa: Da sage ich nicht Nein. Aber eben: Die gesellschaftliche Bedeutung der Bundesliga ist halt schon faszinierend. Vom Ministerpräsidenten bis zum Lehrling gehen alle am Samstag um 15.30 Uhr ins Stadion ihres Clubs. Schade, dass wir in der Schweiz nicht einen ähnlichen Hype hinkriegen. Da kommen mir schon die Tränen. Doch neidlos muss ich anerkennen, ein Club, eine Region hat das geschafft: Basel. Da sage ich nur: Chapeau!

Canepa: Den da hinten. (zeigt auf ein signiertes Bayern-München-Trikot von Franck Ribéry hinter ihm an der Wand. Darauf steht von Hand geschrieben: "Affectueusement: pour Heliane")

QFT.

Gavrilo Princip
Benutzer

basler hat geschrieben:Bild

Ich bin zufällig auf ein ZEIT-Interview mit Canepa gestossen und siehe da:

QFT.

mcfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mcfisch »

Gueti Aktion vo de GC Fans: Si hän uf dr Hardturmbrache e kleins Stadion ufbaut und e Legendespiel GC - Xamax organisiert (ohni Beteiligung vom Club). Gseht nacheme glungene Alass us! Die Tribünene hätte si jo grad könnte stoh lo, viel me Zueschauer gits jo eh nit.
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/14527569

Bild

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

mcfisch hat geschrieben:Gueti Aktion vo de GC Fans: Si hän uf dr Hardturmbrache e kleins Stadion ufbaut und e Legendespiel GC - Xamax organisiert (ohni Beteiligung vom Club). Gseht nacheme glungene Alass us! Die Tribünene hätte si jo grad könnte stoh lo, viel me Zueschauer gits jo eh nit.
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/14527569

Bild
Joa, muss man zugeben, top Aktion.

Antworten