Hier wird der Spruch "Jeder Topf findet seinen Deckel" mal klar bestätigt - die Beiden passen bestens zusammen. Zu Viert macht Alles auch gleich mehr SpassAgent Orange hat geschrieben:Adler kann ich nicht bieten, aber Krähe. Passt eh besser...

Hier wird der Spruch "Jeder Topf findet seinen Deckel" mal klar bestätigt - die Beiden passen bestens zusammen. Zu Viert macht Alles auch gleich mehr SpassAgent Orange hat geschrieben:Adler kann ich nicht bieten, aber Krähe. Passt eh besser...
Da wäre ich mir nicht so sicher! Ich sage nur GC und Leo BenhakkerMundharmonika hat geschrieben:Der Sämi Hüppi wird sich heute im Stadion wohl auch gefragt haben, ob er da nicht einen Scheiss gemacht hat, als er diesen Vertrag beim FCZ unterschrieb. Aber er findet eigentlich eine ideale Ausgangslage vor: es kann nur besser werden!
QFT. Diesem elitären Drecks-Nobelklub und seinen Anhängern wünsche ich nur das Schlimmste.shady hat geschrieben:ehrlich gesagt könnte ich die Tabelle besser geniessen, wenn GC und FCZ ihre Plätze getauscht hätten.
Kann bitte einer mal der Heliane stecken, dass der Franck nur minderjährige Mädchen nach München einfliegen lässt?basler hat geschrieben:[ATTACH]21342[/ATTACH]
Gits mol e bild vonere vertragsunterschrift mit de canepas ohni peinlichkeit oder fremdschämm-momänt?
ZEIT hat geschrieben: ZEIT: Die Bundesliga ist überschätzt?
Canepa: Da sage ich nicht Nein. Aber eben: Die gesellschaftliche Bedeutung der Bundesliga ist halt schon faszinierend. Vom Ministerpräsidenten bis zum Lehrling gehen alle am Samstag um 15.30 Uhr ins Stadion ihres Clubs. Schade, dass wir in der Schweiz nicht einen ähnlichen Hype hinkriegen. Da kommen mir schon die Tränen. Doch neidlos muss ich anerkennen, ein Club, eine Region hat das geschafft: Basel. Da sage ich nur: Chapeau!
ZEIT: Welchen Bundesligaspieler würden Sie heute gern beim FCZ spielen sehen?
Canepa: Thomas Müller. (lacht)
ZEIT: Und Ihre Frau?
Canepa: Den da hinten. (zeigt auf ein signiertes Bayern-München-Trikot von Franck Ribéry hinter ihm an der Wand. Darauf steht von Hand geschrieben: "Affectueusement: pour Heliane")
QFT.shady hat geschrieben:ehrlich gesagt könnte ich die Tabelle besser geniessen, wenn GC und FCZ ihre Plätze getauscht hätten.
Kann bitte einer mal der Heliane stecken, dass der Franck nur minderjährige Mädchen nach München einfliegen lässt?basler hat geschrieben:[ATTACH]21342[/ATTACH]
Gits mol e bild vonere vertragsunterschrift mit de canepas ohni peinlichkeit oder fremdschämm-momänt?
Canepa: Da sage ich nicht Nein. Aber eben: Die gesellschaftliche Bedeutung der Bundesliga ist halt schon faszinierend. Vom Ministerpräsidenten bis zum Lehrling gehen alle am Samstag um 15.30 Uhr ins Stadion ihres Clubs. Schade, dass wir in der Schweiz nicht einen ähnlichen Hype hinkriegen. Da kommen mir schon die Tränen. Doch neidlos muss ich anerkennen, ein Club, eine Region hat das geschafft: Basel. Da sage ich nur: Chapeau!
Canepa: Den da hinten. (zeigt auf ein signiertes Bayern-München-Trikot von Franck Ribéry hinter ihm an der Wand. Darauf steht von Hand geschrieben: "Affectueusement: pour Heliane")
QFT.shady hat geschrieben:ehrlich gesagt könnte ich die Tabelle besser geniessen, wenn GC und FCZ ihre Plätze getauscht hätten.
Kann bitte einer mal der Heliane stecken, dass der Franck nur minderjährige Mädchen nach München einfliegen lässt?basler hat geschrieben:
Joa, muss man zugeben, top Aktion.mcfisch hat geschrieben:Gueti Aktion vo de GC Fans: Si hän uf dr Hardturmbrache e kleins Stadion ufbaut und e Legendespiel GC - Xamax organisiert (ohni Beteiligung vom Club). Gseht nacheme glungene Alass us! Die Tribünene hätte si jo grad könnte stoh lo, viel me Zueschauer gits jo eh nit.
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/14527569