FCB-Innenverteidiger Ivan Ivanov (26) wird wohl erst im März wieder voll mit der Mannschaft trainieren können.

Dann genügt praktisch die ganze Mannschaft nicht höheren Ansprüchen. Ich fand in all den 4 CL Spielen die Verteidigung noch der solideste Mannschaftsteil. Wer vor allem versagt hat war das offensive Mittelfeld und der Sturm. Sehr magere Torausbeute. Wenn ein Stürmer oder ein MF Spieler einen Fehlpass macht oder einen Ball verstolpert, dann hat das selten direkte Folgen und es redet kaum jemand darüber, wenn das aber ein IV macht, dann ist das halt meistens fatal.hernan hat geschrieben:Weiss jemand wie es bei ihm aussieht?
Er hat Mitte August eine Halbzeit bei der U21 gespielt..ich denke, wir brauchen ihn.
Samuel und Hoegh genügen höheren Ansprüchen nicht (mehr).
Die Statistik sagt Folgendes: 2,5 Punkte ist ein verhindertes Tor durchschnittlich wert. Ein geschossenes dagegen nur 1 Punkt.Nobby Stiles hat geschrieben:Dann genügt praktisch die ganze Mannschaft nicht höheren Ansprüchen. Ich fand in all den 4 CL Spielen die Verteidigung noch der solideste Mannschaftsteil. Wer vor allem versagt hat war das offensive Mittelfeld und der Sturm. Sehr magere Torausbeute. Wenn ein Stürmer oder ein MF Spieler einen Fehlpass macht oder einen Ball verstolpert, dann hat das selten direkte Folgen und es redet kaum jemand darüber, wenn das aber ein IV macht, dann ist das halt meistens fatal.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen