tanner hat geschrieben:was ist der Grund, dass man an diese summe kommen muss????
geht es aus Sicht der Fans nur noch um das Geld??? vom Club habe ich auf jedenfalls nie solche Argumente gelesen/gehört
befasst euch doch mal mit den eventuellen Gegnern, den vielleicht kurzen aber auch kulturell interessanten reisen, dem Ziel FINAL ohne gerade an Geld und Prestige zu denken einfach mal die Augenschliessen und sich vorstellen im Joggeli zu sitzen/stehen und es ist EL Finale mit rot/blau
hühnerhaut pur
Grüezi Frau Tanner
tja, wir sind in der Minderheit. Die heutige Durchschnittsgesellschaft hingegen interessiert sich nicht mehr für Emotionen, weil man sich dafür nichts kaufen kann und man
gar nicht weiss, wohin mit den Emotionen. Dazu ist es Zeitverschwendung, zu schwelgen und während dem Ausleben von Emotionen nicht an Geld und deren Vermehrung zu denken.
Ich persönlich verbinde mit Fussball immer noch hauptsächlich Emotionen, mich interessiert der wirtschaftliche Aspekt eigentlich wenig, wenn ich im Stadion bin.
ZUm Glück arbeite ich nicht im Fussballbusiness, da würde sämtliche Freude am Sport und Wettkampf verloren gehen.