CL-Play-Off 2015/2016: Maccabi Tel Aviv - FC Basel 1893 (25. August 2015)

Diskussionen rund um den FCB.
badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

peinlich gegen eine amateur mannschaft so auszuscheiden !

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Bierathlet hat geschrieben:Champions League wird überbewertet.
Vor allem die Antrittsgelder, 2 Mios vs 12 Mios ... :rolleyes:

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Zahavi kaufen, damit Maccabi so richtig untergeht in der gruppenphase!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

TOD UND HASS!!!! :mad:

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

naja das Glück hat auch bisschen gefehlt im Hinspiel + und dämliche Fehler in der Abwehr

2 mal eine gute erste Halbzeit
2 mal eine nicht so gute 2te

Schade

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Konter hat geschrieben:Mümümü

kuum laufts eimol schief, wird grad alles in Froog gstellt. Hau doch ab du Arschloch!!!!

Wär die beide Unentschiede in däne Play Offs am Trainer und an dr Vereinsleitig uffhängt het ächt nümm alli Latte Ma Zuun!

Und jä ich bi betrunke.
während man in der gurkenliga einen schimpansen an die seitenlinie stellen kann, sieht man bei internationalen spielen wer das zeugs zu einem guten trainer hat. über 2 spiele muss man sich einfach gegen die israelis durchsetzen, da gibt es keine entschuldigung. wie oft muss calla beweisen dass er international nicht reicht? das spiel gegen lugano hat fischer verblendet. das kreide ich ihm an, genauso die passivität und die nicht existente spielkultur aus dem spiel heraus.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Kein Beinbruch, klar ohne Niederlage auszuscheiden tut weh, aber ein paar wenige individuelle Schwächen und eine Portion Pech haben uns die Quali gekostet. Positiv die Einstellung der Spieler, gekämpft bis zum Umfallen. Vorne hat uns ein Janko
(oder Steller) gefehlt. Und MTA taktisch geschickt, aber nie unfair. Wenig auf Zeit gespielt, Auswechslungen speditiv abgewickelt.
Tschüss Modefans, dieses Jahr kommt weder Messi noch Ronaldo. Ich freue mich auf die Europa League!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

panda hat geschrieben:Meine Güte... Die Welt geht nicht unter weil wir mal ein Jahr nicht in der Gazprom-League spielen
Natürlich nicht. :) Ich schreibe das jetzt auch nicht aus Frust sondern als neutraler Beobachter.

Ich finde, dass man langsam von diesem System (Ausbildungsverein) abweichen sollte. Es wird langsam langweilig.
Ein, zwei Talente im Team... Routiniers und biedere Durchschnittsspieler zum Titel führen, danach Geld einsacken und die ganze Prozedur wiederholen.

Ziellos irgendwie...

wahrscheinlich ein Grund wieso mein Interesse gesunken ist.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Bender hat geschrieben:Vor allem die Antrittsgelder, 2 Mios vs 12 Mios ... :rolleyes:
Geld, Geld, Geld.... do im Forum gits wohl nüd anders meh.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Jetzt muess im Fischer si Ex-Club am Sunntig dra glaube.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Hoffe auf folgende CL Gruppe: Barca - Man City - Donezk - Maccabi
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Schlussändlich ischs halt so: wär sich gege die nit duresetzt, hets nit verdient.

Tragisch aber nit e riese tragödie.

Unseri flügel au hüt wieder e rieseussfall. Bjarnson beidi spiel nur kläglich. Calla bemieht aber au nit mee. Embolo hüt falsch agspielt und dorum unsichtbar.

Mit däre überlägeheit in beide spiel und trotzdäm nur 6, 7 klari chance isch halt nit s gälle vom Ei.
Hüt hän kuzo, janko und dr delge sicherlich gfählt mit ihrer grosse erfahrig, aber das dörf kei ussred si

FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

Scheisse gegen einen solchen Drecksverein auszuscheiden. Aber wir haben es schlichtweg nicht verdient. Wer zweimal gegen einen besseren Challenge League Club nicht gewinnt hat in der CL nichts verloren.

Bin mal gespannt wie sich unsere Stars in der ungewohnten EL schlagen. Mit solchen Leistungen wie heute ist da auch nichts zu holen.

p.s. Maccabi wird in der Gruppenphase keinen einzigen Punkt holen und mit Torverhaeltnis 1:25 ausscheiden. So schlecht sind die.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Alle ein wenig am übersäuern, nach dieser Enttäuschung (inklusive mir).

Der Trainer kann definitiv am wenigsten angekreidet werden, die Begegnung wurde im Hinspiel verschenkt durch Unvermögen und Pech. Das Rückspiel war einfach nur schlecht. Es haben tragende Figuren wie Janko, Kuz und MED gefehlr. Aber das kann keine Entschuldigung sein für einen FCB gegen diesen limitierten Gegner.

Scheiss Match. Hass.

Egal, Mund abwischen, NLA dominieren, magische EL-Nächte nächstes Frühjar geniessen und dann nächste Saison in der CL für Furore sorgen. FCB ich liebe Dich! Vor allem in solchen Momenten.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Agent Orange hat geschrieben:Willkommen im Cup der Verlierer, am Donnerstagabend...
Drauf verzichten oder C-Mannschaft schicken. 7. Meistertitel in Serie ist wichtiger.

Schade finde ich es eigentlich nur wegen dem Geld und es diesem Scheissverein nicht gezeigt zu haben.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Also ich kann auch mal eine Saison ohne internationale Spiele überleben!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Hajdin hat geschrieben:Natürlich nicht. :) Ich schreibe das jetzt auch nicht aus Frust sondern als neutraler Beobachter.

Ich finde, dass man langsam von diesem System (Ausbildungsverein) abweichen sollte. Es wird langsam langweilig.
Ein, zwei Talente im Team... Routiniers und biedere Durchschnittsspieler zum Titel führen, danach Geld einsacken und die ganze Prozedur wiederholen.

Ziellos irgendwie...

wahrscheinlich ein Grund wieso mein Interesse gesunken ist.
Dann verpiss dich doch von hier. Tuchel fordern und "weg vom Ausbildungsverein-Schema"? Sonst noch Wünsche? Ein Öl-Oligarch vielleicht?
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

HURRA ! Der FCB qualifiziert sich für die Europa League !
Und spielt in Basel exklusiv für seine engsten Freunde.

LFBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LFBS »

Glaub d EL duet einige do inne guet... Klar isch es e verpassti chance, abr me cha halt nid immer gwünne, zum Fussball ghöre bitteri Niederlage bzw. Usscheide..

@Hajdin: Unrecht hesch nid, abr d Saison isch no lang und im Fischer sini Idee gshen viel klarer us als die vom Yakin odr Sousa

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Ärgerlich ist die Art und Weise wie man ausgeschieden ist.

Das Positive ist es gibt kein Gedränge im Stadion in der Verlierer Liga

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

Wenigstens wird das Stadion frei von Evetnfans sein... :D

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Agent Orange hat geschrieben:Also ich kann auch mal eine Saison ohne internationale Spiele überleben!
Meine Geldbörse auch.

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Oha, die Kleingeister beginnen schon wieder an UF herumzumäkeln. Billiger geht's wohl nicht !
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Recosch
Benutzer

Beitrag von Recosch »

I dängg dr Fischer bringt uns nid witer. Es wär an dr Zyyt, das me bis im Winter e Trainer sucht wo em FCB öbis bringt. Wenn de chasch zuluge wie dini Spieler scho Problem hän bim Balle stoppe denn läufts in di falschi Richtig. E Kopfball döff me au emol gwünne.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Konter hat geschrieben:Mümümü

kuum laufts eimol schief, wird grad alles in Froog gstellt. Hau doch ab du Arschloch!!!!

Wär die beide Unentschiede in däne Play Offs am Trainer und an dr Vereinsleitig uffhängt het ächt nümm alli Latte am Zuun!

Und jä ich bi betrunke und apisst.
Ja darf man die Vereinsleitung denn nur loben?
ich sage ja nicht, Heusler/Heitz sollen entlassen werden.

Ich habe vor einigen Monaten gesagt dass Fischer die logische Wahl war aber wahrscheinlich die falsche.
Hauptsache das Gegenteil von Sousa, dass die Fans nicht wieder am Rad drehen.

egal, Lebbe geht weida

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Nostrum hat geschrieben:Wenigstens wird das Stadion frei von Evetnfans sein... :D
Können immer noch auf: Fiorentina, Monaco und Southampton treffen oder Liverpool, Monaco, Augsburg.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Frust, aber was solls. Jetzt ist es so wie es ist. Meister werden und el genießen ohne modefans. Geld ist ja genug auf der hohen kante.

Jäger
Benutzer

Beitrag von Jäger »

Wo het dr calla e fightende fcb gseh???? Wo???? Weni de gseh hät weri jetz worschinlich nit uf 180

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Schwachi Ufstellig, Wieso merkt dr Fischer nid, dass dr Embolo uf e Flügel ghört? Schwachi Laischtig und Verletzigspäch. Ab in d'Euroleague. Hoffentlich kriege mr dört paar geili Clubs, wo mr no nie gha hän.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

soap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soap »

kopf hoch und wiiter! es het hüt gege vorne eifach einiges g'fählt. :(

Gesperrt