CL-Play-Off 2015/2016: Maccabi Tel Aviv - FC Basel 1893 (25. August 2015)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
während man in der gurkenliga einen schimpansen an die seitenlinie stellen kann, sieht man bei internationalen spielen wer das zeugs zu einem guten trainer hat. über 2 spiele muss man sich einfach gegen die israelis durchsetzen, da gibt es keine entschuldigung. wie oft muss calla beweisen dass er international nicht reicht? das spiel gegen lugano hat fischer verblendet. das kreide ich ihm an, genauso die passivität und die nicht existente spielkultur aus dem spiel heraus.Konter hat geschrieben:Mümümü
kuum laufts eimol schief, wird grad alles in Froog gstellt. Hau doch ab du Arschloch!!!!
Wär die beide Unentschiede in däne Play Offs am Trainer und an dr Vereinsleitig uffhängt het ächt nümm alli Latte Ma Zuun!
Und jä ich bi betrunke.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
Kein Beinbruch, klar ohne Niederlage auszuscheiden tut weh, aber ein paar wenige individuelle Schwächen und eine Portion Pech haben uns die Quali gekostet. Positiv die Einstellung der Spieler, gekämpft bis zum Umfallen. Vorne hat uns ein Janko
(oder Steller) gefehlt. Und MTA taktisch geschickt, aber nie unfair. Wenig auf Zeit gespielt, Auswechslungen speditiv abgewickelt.
Tschüss Modefans, dieses Jahr kommt weder Messi noch Ronaldo. Ich freue mich auf die Europa League!
(oder Steller) gefehlt. Und MTA taktisch geschickt, aber nie unfair. Wenig auf Zeit gespielt, Auswechslungen speditiv abgewickelt.
Tschüss Modefans, dieses Jahr kommt weder Messi noch Ronaldo. Ich freue mich auf die Europa League!

Ich finde, dass man langsam von diesem System (Ausbildungsverein) abweichen sollte. Es wird langsam langweilig.
Ein, zwei Talente im Team... Routiniers und biedere Durchschnittsspieler zum Titel führen, danach Geld einsacken und die ganze Prozedur wiederholen.
Ziellos irgendwie...
wahrscheinlich ein Grund wieso mein Interesse gesunken ist.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Schlussändlich ischs halt so: wär sich gege die nit duresetzt, hets nit verdient.
Tragisch aber nit e riese tragödie.
Unseri flügel au hüt wieder e rieseussfall. Bjarnson beidi spiel nur kläglich. Calla bemieht aber au nit mee. Embolo hüt falsch agspielt und dorum unsichtbar.
Mit däre überlägeheit in beide spiel und trotzdäm nur 6, 7 klari chance isch halt nit s gälle vom Ei.
Hüt hän kuzo, janko und dr delge sicherlich gfählt mit ihrer grosse erfahrig, aber das dörf kei ussred si
Tragisch aber nit e riese tragödie.
Unseri flügel au hüt wieder e rieseussfall. Bjarnson beidi spiel nur kläglich. Calla bemieht aber au nit mee. Embolo hüt falsch agspielt und dorum unsichtbar.
Mit däre überlägeheit in beide spiel und trotzdäm nur 6, 7 klari chance isch halt nit s gälle vom Ei.
Hüt hän kuzo, janko und dr delge sicherlich gfählt mit ihrer grosse erfahrig, aber das dörf kei ussred si
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Scheisse gegen einen solchen Drecksverein auszuscheiden. Aber wir haben es schlichtweg nicht verdient. Wer zweimal gegen einen besseren Challenge League Club nicht gewinnt hat in der CL nichts verloren.
Bin mal gespannt wie sich unsere Stars in der ungewohnten EL schlagen. Mit solchen Leistungen wie heute ist da auch nichts zu holen.
p.s. Maccabi wird in der Gruppenphase keinen einzigen Punkt holen und mit Torverhaeltnis 1:25 ausscheiden. So schlecht sind die.
Bin mal gespannt wie sich unsere Stars in der ungewohnten EL schlagen. Mit solchen Leistungen wie heute ist da auch nichts zu holen.
p.s. Maccabi wird in der Gruppenphase keinen einzigen Punkt holen und mit Torverhaeltnis 1:25 ausscheiden. So schlecht sind die.
Alle ein wenig am übersäuern, nach dieser Enttäuschung (inklusive mir).
Der Trainer kann definitiv am wenigsten angekreidet werden, die Begegnung wurde im Hinspiel verschenkt durch Unvermögen und Pech. Das Rückspiel war einfach nur schlecht. Es haben tragende Figuren wie Janko, Kuz und MED gefehlr. Aber das kann keine Entschuldigung sein für einen FCB gegen diesen limitierten Gegner.
Scheiss Match. Hass.
Egal, Mund abwischen, NLA dominieren, magische EL-Nächte nächstes Frühjar geniessen und dann nächste Saison in der CL für Furore sorgen. FCB ich liebe Dich! Vor allem in solchen Momenten.
Der Trainer kann definitiv am wenigsten angekreidet werden, die Begegnung wurde im Hinspiel verschenkt durch Unvermögen und Pech. Das Rückspiel war einfach nur schlecht. Es haben tragende Figuren wie Janko, Kuz und MED gefehlr. Aber das kann keine Entschuldigung sein für einen FCB gegen diesen limitierten Gegner.
Scheiss Match. Hass.
Egal, Mund abwischen, NLA dominieren, magische EL-Nächte nächstes Frühjar geniessen und dann nächste Saison in der CL für Furore sorgen. FCB ich liebe Dich! Vor allem in solchen Momenten.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Dann verpiss dich doch von hier. Tuchel fordern und "weg vom Ausbildungsverein-Schema"? Sonst noch Wünsche? Ein Öl-Oligarch vielleicht?Hajdin hat geschrieben:Natürlich nicht.Ich schreibe das jetzt auch nicht aus Frust sondern als neutraler Beobachter.
Ich finde, dass man langsam von diesem System (Ausbildungsverein) abweichen sollte. Es wird langsam langweilig.
Ein, zwei Talente im Team... Routiniers und biedere Durchschnittsspieler zum Titel führen, danach Geld einsacken und die ganze Prozedur wiederholen.
Ziellos irgendwie...
wahrscheinlich ein Grund wieso mein Interesse gesunken ist.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Ja darf man die Vereinsleitung denn nur loben?Konter hat geschrieben:Mümümü
kuum laufts eimol schief, wird grad alles in Froog gstellt. Hau doch ab du Arschloch!!!!
Wär die beide Unentschiede in däne Play Offs am Trainer und an dr Vereinsleitig uffhängt het ächt nümm alli Latte am Zuun!
Und jä ich bi betrunke und apisst.
ich sage ja nicht, Heusler/Heitz sollen entlassen werden.
Ich habe vor einigen Monaten gesagt dass Fischer die logische Wahl war aber wahrscheinlich die falsche.
Hauptsache das Gegenteil von Sousa, dass die Fans nicht wieder am Rad drehen.
egal, Lebbe geht weida
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Schwachi Ufstellig, Wieso merkt dr Fischer nid, dass dr Embolo uf e Flügel ghört? Schwachi Laischtig und Verletzigspäch. Ab in d'Euroleague. Hoffentlich kriege mr dört paar geili Clubs, wo mr no nie gha hän.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!