Road to Basel
Road to Basel
Zu frieh?
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
nei, ich für mi teil freu mi ufd europa league und ei johr ohni CL ka dr FCB au locker verkrafte. anstatt zum gfühlte hundertschte mol nach london oder lissabon, gohts halt an anderi, weniger glamourösi aber umso interessanteri und spassvolleri ort wie zB videoton vor paar johr. sowas in dere kategorie wär geil 

QFT4059 hat geschrieben:nei, ich für mi teil freu mi ufd europa league und ei johr ohni CL ka dr FCB au locker verkrafte. anstatt zum gfühlte hundertschte mol nach london oder lissabon, gohts halt an anderi, weniger glamourösi aber umso interessanteri und spassvolleri ort wie zB videoton vor paar johr. sowas in dere kategorie wär geil![]()
Ich will dreimol mind. 25'000 euphorische Fans im Stadion gseh`
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Road to Basel
Wien isch wahnsinnig schön...panda hat geschrieben:Frühestens im 1/16-Final

wemme dr fc wohlen, schaffhuse, le mongo oder wie si heisse in zwei spiel nid cha schlo müemmer wirklich nid emol im traum vomene finale dehaime rede.
drzue ane isch s'niveau vo der rsl im verglich zur letschte saison grad nomol keit.. au nid grad förderlich für unseri pace!
drzue ane isch s'niveau vo der rsl im verglich zur letschte saison grad nomol keit.. au nid grad förderlich für unseri pace!

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Momentane Topf-Einteilung vor Beendigung der Play-Offs (ohne Berücksichtung der Ausgangslage, es wird davon ausgegangen dass die besser gesetzte Mannschaft der Uefacup-Playoffs weiterkommt und die schlechter gesetzte Mannschaft der CL-Playoffs in den Uefacup wandert)
[ATTACH]21368[/ATTACH]
(Quelle: Bert Kassies)
[ATTACH]21368[/ATTACH]
(Quelle: Bert Kassies)
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Ich freu mi druf 
Überblick über möglichi Gegner
https://de.m.wikipedia.org/wiki/UEFA_Eu ... ue_2015/16

Überblick über möglichi Gegner
https://de.m.wikipedia.org/wiki/UEFA_Eu ... ue_2015/16
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Road to Basel
I bi drfür das mir uf dr sosse päuli träffe... 

Abgseh drvo isch floränz immer e reis wärt

Abgseh drvo isch floränz immer e reis wärt
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, das Ausscheiden heute war scheisse, aber jetzt gibt es nur ein Ziel: Finale daheim!
Ich bin weder Fan unseres Bankkontos, noch unserer Erfolge der letzten Jahre, sondern ich bin Fan des FCB, weil diesen Verein so viel Emtionen umgeben. Emotionen, die man auch hier - weit ab von Basel - spüren kann. Ich war dabei, als wir Tottenham daheim rausgeworfen haben, obwohl ein Spiel im Joggeli für mich eine lange Anreise bedeutet und ich erst noch am nächsten Morgen früh raus musste. Wir alle wissen noch, was für ein krasses, emotionales Spiel war, auch ohne die Sterne, Gazprom und Händel. Ich werde auch diese Saison wieder dabei sein, wenn wir Europa erobern. Diesmal aber nicht beim Halbfinal denken "weiter gehts nicht mehr". Wir haben die einmalige Chance, 15 Jahre nachdem wir mit dem neuen Joggeli in die Moderne aufgebrochen sind, den ersten europäischen Titel unserer Vereinsgeschichte zu gewinnen. Wir haben ein starkes Team, man muss bedenken, dass heute einige Schlüsselspieler fehlten (Kuz, Janko, Delgado) oder noch nicht integriert genug waren (Boëtius).
Kuzo war dabei, als wir 2006 das erste Mal den Viertelfinal erreicht haben. Diese Saison hat er die Chance sich zu revanchieren.
Ich freue mich wieder auf so Matches wie gegen Tottenham!
Ich bin weder Fan unseres Bankkontos, noch unserer Erfolge der letzten Jahre, sondern ich bin Fan des FCB, weil diesen Verein so viel Emtionen umgeben. Emotionen, die man auch hier - weit ab von Basel - spüren kann. Ich war dabei, als wir Tottenham daheim rausgeworfen haben, obwohl ein Spiel im Joggeli für mich eine lange Anreise bedeutet und ich erst noch am nächsten Morgen früh raus musste. Wir alle wissen noch, was für ein krasses, emotionales Spiel war, auch ohne die Sterne, Gazprom und Händel. Ich werde auch diese Saison wieder dabei sein, wenn wir Europa erobern. Diesmal aber nicht beim Halbfinal denken "weiter gehts nicht mehr". Wir haben die einmalige Chance, 15 Jahre nachdem wir mit dem neuen Joggeli in die Moderne aufgebrochen sind, den ersten europäischen Titel unserer Vereinsgeschichte zu gewinnen. Wir haben ein starkes Team, man muss bedenken, dass heute einige Schlüsselspieler fehlten (Kuz, Janko, Delgado) oder noch nicht integriert genug waren (Boëtius).
Kuzo war dabei, als wir 2006 das erste Mal den Viertelfinal erreicht haben. Diese Saison hat er die Chance sich zu revanchieren.
Ich freue mich wieder auf so Matches wie gegen Tottenham!
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
[quote="Nervenbündel"]Rein finanziell gesehen, welche k/o Phase müsste man erreichen um einigermassen an die 12 mio des nicht mehr realisierbaren CL Einzugs zu
Die Enttäuschung ist beim FC Basel nach dem Verpassen der Champions-League-Gruppenphase riesengross. 22 Millionen gehen dem Schweizer Meister durch die Lappen.
Die Enttäuschung ist beim FC Basel nach dem Verpassen der Champions-League-Gruppenphase riesengross. 22 Millionen gehen dem Schweizer Meister durch die Lappen.
Die Enttäuschung ist beim FC Basel nach dem Verpassen der Champions-League-Gruppenphase riesengross. 22 Millionen gehen dem Schweizer Meister durch die Lappen.Nervenbündel hat geschrieben:Rein finanziell gesehen, welche k/o Phase müsste man erreichen um einigermassen an die 12 mio des nicht mehr realisierbaren CL Einzugs zu kommen?
Nach dem ganzen Frust von gestern, sehe ich das Ganze ein wenig entspannter.
Die verpassten Moneten gehen mir so ziemlich am Arsch vorbei. Oder wenn ich die Worte eines anderen Users gebrauchen darf: Ich bin Fan des FC Basels und nicht von seinen Bankkonto (Natürlich im Wissen, dass wir finanziell so oder so gut aufgestellt sind und nun wegen der verpassten Quali nicht wieder auf die Strasse müssen, um Geld zu sammeln).
Wie sich aber gewisse Leute an diesem Thema Finanzen aufhängen können, finde ich lächerlich, man könnte meinen, dass sie das Geld persönlich erhalten hätten.
Ich kann aber verstehen, dass man aus sportlichen Gründen enttäuscht bin. Die Atmosphäre in den CL-Spielen ist eine besondere, dieses Jahr müssen wir leider darauf verzichten.
Mit ein bisschen Losgkück könnte es aber zu einigen interessanten Partien kommen.
Zum Schluss sei noch gesagt, dass wir uns europäisch derart auf einem hohen Niveau begeben, dass man halt fast nur abstürzen kann. Die Enttäuschung über die Nichtquali ist wohl grösser als die Freude über die Quali gewesen wäre.
Die verpassten Moneten gehen mir so ziemlich am Arsch vorbei. Oder wenn ich die Worte eines anderen Users gebrauchen darf: Ich bin Fan des FC Basels und nicht von seinen Bankkonto (Natürlich im Wissen, dass wir finanziell so oder so gut aufgestellt sind und nun wegen der verpassten Quali nicht wieder auf die Strasse müssen, um Geld zu sammeln).
Wie sich aber gewisse Leute an diesem Thema Finanzen aufhängen können, finde ich lächerlich, man könnte meinen, dass sie das Geld persönlich erhalten hätten.
Ich kann aber verstehen, dass man aus sportlichen Gründen enttäuscht bin. Die Atmosphäre in den CL-Spielen ist eine besondere, dieses Jahr müssen wir leider darauf verzichten.
Mit ein bisschen Losgkück könnte es aber zu einigen interessanten Partien kommen.
Zum Schluss sei noch gesagt, dass wir uns europäisch derart auf einem hohen Niveau begeben, dass man halt fast nur abstürzen kann. Die Enttäuschung über die Nichtquali ist wohl grösser als die Freude über die Quali gewesen wäre.
auch auf das kann ich verzichtenKonter hat geschrieben:Nach dem ganzen Frust von gestern, sehe ich das Ganze ein wenig entspannter.
Zum Schluss sei noch gesagt, dass wir uns europäisch derart auf einem hohen Niveau begeben, dass man halt fast nur abstürzen kann. Die Enttäuschung über die Nichtquali ist wohl grösser als die Freude über die Quali gewesen wäre. .
da hast du nicht unrecht