Roger Federer Superstar
Kann es kaum erwarten, bis es endlich 15 Uhr ist. Wir werden wahrscheinlich ein sehr geiles Finale zwischen den beiden besten Spielern sehen. Einen Favoriten auszumachen, ist schwierig, sehe aber Roger mit leichten Vorteilen. Sollte es aber nicht reichen, dann mag ich es dem sympatischen Novak auch gönnen, denn zwei Grand Slam Finals in Folge zu verlieren, wäre sehr hart für ihn.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
und RF Hat heute zum 7 Mal das Turnier von Cincinati gewonen gegen den Djoker in 2 sätzen . Absolut Verdinter Sieg sie von RF Heute So Kanns weiter gehen. Dank dem Heutigen Sieg ab morgen wieder die Weltnummer 2. Er Könnte erst im Us Open Final wieder gegen Djoker Spielen.Wird Sich ein Tolles Usopen weil mann auch den Murray nebst den 2 auf der Rechnung haben muss!!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht weil sie international aufwachsen und so das Englisch mehr Vorteile bringt?BloodMagic hat geschrieben:mmhhmm ... wieso rede eigentlich sini Meitli wo in dr Dütschwitz ufwachse mitem Vater Änglisch? Findi au irgendwie schad...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube kaum, dass es ein Nachteil wäre Zweisprachig aufzuwachsen. Die Nanny's, Mirka und co. werden ja wohl schon englisch sprechen mit ihnen. Es wäre wohl kaum ein Nachteil für die kleinen wenn Roger mit ihnen Schweizerdeutsch sprechen würde. Naja - ist ja auch egal - war nur ein wenig überrascht wenn ich ehrlich bin dachte ich, dass der so auf Swissness pochende Roger mit seinen Kindern die Sprache seines Landes sprich in denen sie auch Gross werden und in denen sie jetzt wohl in einen internationalen Kindergarten gehenBlutengel hat geschrieben:Vielleicht weil sie international aufwachsen und so das Englisch mehr Vorteile bringt?

Mirka und Roger sprechen im Normalfall auch deutsch mit ihnen.BloodMagic hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass es ein Nachteil wäre Zweisprachig aufzuwachsen. Die Nanny's, Mirka und co. werden ja wohl schon englisch sprechen mit ihnen. Es wäre wohl kaum ein Nachteil für die kleinen wenn Roger mit ihnen Schweizerdeutsch sprechen würde. Naja - ist ja auch egal - war nur ein wenig überrascht wenn ich ehrlich bin dachte ich, dass der so auf Swissness pochende Roger mit seinen Kindern die Sprache seines Landes sprich in denen sie auch Gross werden und in denen sie jetzt wohl in einen internationalen Kindergarten gehen![]()
Hat wirklich spass gemacht Roger in der Woche in Cincinnati zuzuschauen. Ich hoffe jetzt auf eine gute Auslosung und einen verhältnismässig schnellen Belag in New York!
Auf geht's Roger!
Ich mein damit, dass Federer in einem Alter ist, indem er mit den Kräften sehr gut haushalten muss.Fenta hat geschrieben:Gute Auslosung? Sorry, er ist die Nummer 2 und schlägt regelmässig Top Ten Spieler.
Aus meiner Sicht hat er in London im Halbfinale von Wimbledon zu früh "seinen" Tag eingezogen und im Final hat ihm dann ein wenig die Spritzigkeit gefehlt.
Darum wäre es toll, wenn er nicht wieder Murray im HF und dann den Joker im Finale in einem Best of 5 Match schlagen müsste.
Verstehe mich nicht falsch, ich bewundere Federer und bin ein riesen Fan von ihm, aber mir wäre es auch recht wenn er keinen einzigen Top-4 Spieler schlagen müsste, Hauptsache er holt sich noch einmal einen GS!
..seit cincinnati spielt RF auf einem wahnsinnig hohem niveau..geht es nach den vergangenen wochen müsste es RF eigentlich richten...aguero hat geschrieben:Roger auf dem Weg zu seinem 18 Grand Slam?
stan wird sicher eine prüfung aber schlagen wird er RF auf hartbelag nicht..weiter hoffe ich das cilic den joker möglichst lange auf dem platz hält