Roger Federer Superstar

Der Rest...
Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Kann es kaum erwarten, bis es endlich 15 Uhr ist. Wir werden wahrscheinlich ein sehr geiles Finale zwischen den beiden besten Spielern sehen. Einen Favoriten auszumachen, ist schwierig, sehe aber Roger mit leichten Vorteilen. Sollte es aber nicht reichen, dann mag ich es dem sympatischen Novak auch gönnen, denn zwei Grand Slam Finals in Folge zu verlieren, wäre sehr hart für ihn.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Petric_10 hat geschrieben:Kann sympatischen Novak auch gönnen, denn zwei Grand Slam Finals in Folge zu verlieren, wäre sehr hart für ihn.
Mein Mitleid hält sich in sehr engen Grenzen...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Agent Orange hat geschrieben:Mein Mitleid hält sich in sehr engen Grenzen...
dito!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

[quote="Petric_10"] Finds au sehr hart für dr RF dass er in de letschte GSF immer zweite wird.. Vo däm här han ich meh "Mitleid" für RF als für ND… Sympatisch sind aber beidi.. :)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Frau Ti hat geschrieben:… Sympatisch sind aber beidi.. :)
Jep! Dr Roger und dr Federer! Baidi sehr sympatisch!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

THOR29 hat geschrieben:Jep! Dr Roger und dr Federer! Baidi sehr sympatisch!
Isch dir langwilig? Chum go Tennis luege! :D
Der Ball ist rund!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Frau Ti hat geschrieben:Isch dir langwilig? Chum go Tennis luege! :D
Aber nit mit Lyt wo dr NoFuck sympatisch finde! :D
R. I. P. TILIKUM

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

THOR29 hat geschrieben:Aber nit mit Lyt wo dr NoFuck sympatisch finde! :D
Bisch doch nit ganz gschüttelt! Jä nu, den gits au kei cavapcici für dich! Nofuck? Wie chunsch nur uf so was :D :D
Der Ball ist rund!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Frau Ti hat geschrieben:Bisch doch nit ganz gschüttelt! Jä nu, den gits au kei cavapcici für dich! Nofuck? Wie chunsch nur uf so was :D :D
Ou Mischt! :)
Isch doch dr Vornamme vo ihm?!?!
R. I. P. TILIKUM

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

So den ersten Satz mal klassisch veryoungboyst

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

sollte Roger diesen Final verlieren, was wir alle nicht hoffen, alles liegt noch drin, aber:

wie lange wird es dann wohl noch gehen bis die ersten Rücktrittsforderungen kommen....? :o

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Arcanis hat geschrieben:So den ersten Satz mal klassisch veryoungboyst
Federer macht seit jeher zu viele Eigenfehler. Daher reicht es nicht mehr zur Nummer 1 und zum Grand-Slam-Sieg.
Aber seit 12 Jahren in den Top Ten, das ist seht gut für ihn.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Rotblau hat geschrieben:Aber seit 12 Jahren in den Top Ten, das ist seht gut für ihn.
:o

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Die "viele" eigefähler seh ich sit 2 johr.. Ha hüt scho gseit wird nüt hüt mit GS Sieg.. Aber sit sim neue Trainer isch ganz klar e riese verbesserig do
Der Ball ist rund!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Martina Hingis gewinnt in Wimbledon das Frauendoppel UND den Mixed-Final und keinen kümmerts...? :cool:

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Taratonga hat geschrieben:Martina Hingis gewinnt in Wimbledon das Frauendoppel UND den Mixed-Final und keinen kümmerts...? :cool:
Antwort poste ich im Thread: Wimbledon 2015....

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

und RF Hat heute zum 7 Mal das Turnier von Cincinati gewonen gegen den Djoker in 2 sätzen . Absolut Verdinter Sieg sie von RF Heute So Kanns weiter gehen. Dank dem Heutigen Sieg ab morgen wieder die Weltnummer 2. Er Könnte erst im Us Open Final wieder gegen Djoker Spielen.Wird Sich ein Tolles Usopen weil mann auch den Murray nebst den 2 auf der Rechnung haben muss!!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

mmhhmm ... wieso rede eigentlich sini Meitli wo in dr Dütschwitz ufwachse mitem Vater Änglisch? Findi au irgendwie schad...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

BloodMagic hat geschrieben:mmhhmm ... wieso rede eigentlich sini Meitli wo in dr Dütschwitz ufwachse mitem Vater Änglisch?
Isch doch immerhin besser als züridüüüüütsch, oderrrr?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Mundharmonika hat geschrieben:Isch doch immerhin besser als züridüüüüütsch, oderrrr?
Nei - und dr Roger redet Baseldütsch, also hätte sie au das ufgnoh. Zu andere CH Chinder wärde die 2 eh kei Kontakt ha

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

BloodMagic hat geschrieben:mmhhmm ... wieso rede eigentlich sini Meitli wo in dr Dütschwitz ufwachse mitem Vater Änglisch? Findi au irgendwie schad...
Ha gmaint, dass em RF sy Hauptwohnsitz Dubai isch?
R. I. P. TILIKUM

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

BloodMagic hat geschrieben:mmhhmm ... wieso rede eigentlich sini Meitli wo in dr Dütschwitz ufwachse mitem Vater Änglisch? Findi au irgendwie schad...
Vielleicht weil sie international aufwachsen und so das Englisch mehr Vorteile bringt?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Blutengel hat geschrieben:Vielleicht weil sie international aufwachsen und so das Englisch mehr Vorteile bringt?
Ich glaube kaum, dass es ein Nachteil wäre Zweisprachig aufzuwachsen. Die Nanny's, Mirka und co. werden ja wohl schon englisch sprechen mit ihnen. Es wäre wohl kaum ein Nachteil für die kleinen wenn Roger mit ihnen Schweizerdeutsch sprechen würde. Naja - ist ja auch egal - war nur ein wenig überrascht wenn ich ehrlich bin dachte ich, dass der so auf Swissness pochende Roger mit seinen Kindern die Sprache seines Landes sprich in denen sie auch Gross werden und in denen sie jetzt wohl in einen internationalen Kindergarten gehen :)

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

BloodMagic hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass es ein Nachteil wäre Zweisprachig aufzuwachsen. Die Nanny's, Mirka und co. werden ja wohl schon englisch sprechen mit ihnen. Es wäre wohl kaum ein Nachteil für die kleinen wenn Roger mit ihnen Schweizerdeutsch sprechen würde. Naja - ist ja auch egal - war nur ein wenig überrascht wenn ich ehrlich bin dachte ich, dass der so auf Swissness pochende Roger mit seinen Kindern die Sprache seines Landes sprich in denen sie auch Gross werden und in denen sie jetzt wohl in einen internationalen Kindergarten gehen :)
Mirka und Roger sprechen im Normalfall auch deutsch mit ihnen.

Hat wirklich spass gemacht Roger in der Woche in Cincinnati zuzuschauen. Ich hoffe jetzt auf eine gute Auslosung und einen verhältnismässig schnellen Belag in New York!
Auf geht's Roger!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Gute Auslosung? Sorry, er ist die Nummer 2 und schlägt regelmässig Top Ten Spieler.

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Fenta hat geschrieben:Gute Auslosung? Sorry, er ist die Nummer 2 und schlägt regelmässig Top Ten Spieler.
Ich mein damit, dass Federer in einem Alter ist, indem er mit den Kräften sehr gut haushalten muss.

Aus meiner Sicht hat er in London im Halbfinale von Wimbledon zu früh "seinen" Tag eingezogen und im Final hat ihm dann ein wenig die Spritzigkeit gefehlt.
Darum wäre es toll, wenn er nicht wieder Murray im HF und dann den Joker im Finale in einem Best of 5 Match schlagen müsste.

Verstehe mich nicht falsch, ich bewundere Federer und bin ein riesen Fan von ihm, aber mir wäre es auch recht wenn er keinen einzigen Top-4 Spieler schlagen müsste, Hauptsache er holt sich noch einmal einen GS!

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

..vorab muss gesagt werden, dass war eine fantastische woche von RF..1 u. 2 hinter einander geschlagen..perfekten final gespielt
plus..er bringt es fertig mit 34 jahren noch völlig neue taktisch bzw. spielerische elemente ins repertoire aufzunehmen!..

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Roger auf dem Weg zu seinem 18 Grand Slam?

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

aguero hat geschrieben:Roger auf dem Weg zu seinem 18 Grand Slam?
..seit cincinnati spielt RF auf einem wahnsinnig hohem niveau..geht es nach den vergangenen wochen müsste es RF eigentlich richten...
stan wird sicher eine prüfung aber schlagen wird er RF auf hartbelag nicht..weiter hoffe ich das cilic den joker möglichst lange auf dem platz hält

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

..ich kann es kaum erwarten!
beide halbfinals versprechen grosses tennis!..aber der final wird könig vs Joker lauten..u. dann wäre einfach unglaublich geil, wenn RF den joker in 3 sätzen vernichten würde..in 5 wäre auch ok.. :p

Antworten