Ausnahmezustand in Lugano.......!?!?!
http://www.blick.ch/news/schweiz/tessin/polizei-warnt-die-anwohner-lugano-zittert-vor-basel-fans-id4088445.html

Tipp: 2:0 FCB
Tore: Elneny, ER
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Das waren noch Zeiten als dieses Spiele fast Derby-Charakter hatten; Prosperi, Simonetti, Luttrop und Odermatt, Hauser, Kunz, Michaud...einmal über 50'000 Zuschauer im uralten Joggeli, Schweizer Cup 1967 (war dabei) - später gegen+mit Jimmy und Julio...wie geil!!!!stacheldraht hat geschrieben:scheint sich ja keine Sau mehr für dieses geile Spiel zu interessieren (haben alle nur noch die CL-Millionen im Kopf oder wie?). Ich freu mich darauf, endlich wiedereinmal im Cornaredo den FCB zu sehen![]()
Für die meisten Spieler sind doch die ganzen Gurkenligaspiele bis zum Meistertitel eine lästige Pflichtaufgabe. Noch lästiger der Würth Cup. Ihr Interesse gilt der Champions League.Subbuteo hat geschrieben:Heute ein ganzeitiges Interview mit Delgado im "Corriere del Ticino"! Er spricht fast ausschliesslich über das kommende Spiel gegen Maccabi (flicht doch noch ein paar Komplimente an Lugano ein) und ist überzeugt vom Weiterkommen! Habe das Gefühl, dass unsere Mannschaft den morgigen Match als lästige Pflichtaufgabe sieht...
Delgado reist gar nicht mit ins Tessin. Gemäss Fischer in der Baz hat er eine Rippenprellung und keine muskuläre Verletzung...Subbuteo hat geschrieben:Heute ein ganzeitiges Interview mit Delgado im "Corriere del Ticino"! Er spricht fast ausschliesslich über das kommende Spiel gegen Maccabi (flicht doch noch ein paar Komplimente an Lugano ein) und ist überzeugt vom Weiterkommen! Habe das Gefühl, dass unsere Mannschaft den morgigen Match als lästige Pflichtaufgabe sieht...
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Prosperi - Kultgoalie!Subbuteo hat geschrieben:Das waren noch Zeiten als dieses Spiele fast Derby-Charakter hatten; Prosperi, Simonetti, Luttrop und Odermatt, Hauser, Kunz, Michaud...einmal über 50'000 Zuschauer im uralten Joggeli, Schweizer Cup 1967 (war dabei) - später gegen+mit Jimmy und Julio...wie geil!!!!