joggggeli hat geschrieben:Gashi spielt wie immer, aber ihm fehlt das Selbstvertrauen um Tore zu schiessen.
Wenn Gashi wie immer spielen würde, hätte er nicht gespielt, wie er es in den letzten Spielen - und insbesondere gestern - tat.
Das war eine verschenkte Position in meinen Augen, obschon ich viel von seinen fussballerischen Qualitäten halte.
Mir scheint viel mehr, dass er durch seine Unzufriedenheit (hat rein nichts mit Selbstvertrauen zu tun, eher im Gegenteil: Als nationaler
Torschützenkönig der letzten beiden Saisons willst du halt "gesetzt" sein, finde ich nichts als normal und zeigt sein sehr wohl vorhandenes
Selbstvertrauen. Andererseits sollte er Profi genug sein, die Situation zu verstehen) seine Leistung nicht mehr abrufen kann. Da muss was
gehen.... Weg oder Klarheit schaffen. In dieser Form ist er jedenfalls nicht zu gebrauchen. Ich meine dies nicht als Frustkompensation
gegenüber einem Einzelspieler, sondern weil ich mir erhoffe, dass er wieder auf den Damm findet. Einen Gashi in Form können wir mehr als
nur gebrauchen.
Und ja, ich kenne den Gashi-Thread. Es erschien mir jedoch als sinnvoll, hier zu antworten, da explizit angesprochen.