Neues aus Bern, der Bundeshauptstadt
YB het numme dr Burkhaltercup gwunne...
-
- Erfahrener Benutzer
Ist das jetzt ein Diss gegen Thun oder ein Diss gegen Gottéron? Bin jedenfalls gerade doppelt hässig.kogokg hat geschrieben:Es gibt viele Clubs, deren Fans (Saison für Saison ca. gleich viele) ins Stadion pilgern, obwohl sie NIE was gewinnen werden. Bei YB wäre (!) es immerhin realistisch...aber dass ihr die Geilsten seid, hört man ja regelmässig.

- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
schön für dich...gooner hat geschrieben:Gebe ich Dir recht. Das zeigt auch auf, dass YB die besten Fans der Schweiz hat. Wo kommen soviele Leute ins Stadion, obwohl man die letzten 30 Jahre, pardon 28 Jahre, nichts, aber auch gar nichts gewonnen hat?
aber kleiner nachtrag: sex ist oftmals besser als selbstbefriedigung..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
im gegensatz zum obgenannten eigenlob, ist die von dir erwähnte befriedigung statistisch belegbar..man konnte sich real was davon kaufen (6 meister-titel in serie; bereits 15 punkte).dattlos hat geschrieben:Warum befriedigen sich dann hier drin alle in nie gekanntem Ausmass über das Leid der Berner?![]()
![]()
mit eigenlob kommt man im leben jedoch nicht sehr weit...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
meinst du die truthahn-schildkröte?Aficionado hat geschrieben:Hat eigentlich das Wölfli noch einen Bruder?

wobei das dann eher der onkel wär..

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Nein, wenn ich diesen Thread lese kann ich nicht sehen, dass man die eigenen Erfolge geniesst (das wäre ja der von dir genannte Sex), sondern, dass man sich am Leid der Berner (selbst)befriedigt.Asselerade hat geschrieben:im gegensatz zum obgenannten eigenlob, ist die von dir erwähnte befriedigung statistisch belegbar..man konnte sich real was davon kaufen (6 meister-titel in serie; bereits 15 punkte).
mit eigenlob kommt man im leben jedoch nicht sehr weit...
Damit können wir das so stehen lassen. Mag das Forum nicht zumüllen.
unabhängig davon, wie ungeschickt, unüberlegt und zum teil einfach nur dumm sich die berner in vielerlei hinsicht anstellen (spieler, kurve, vereinsspitze, trainer, eigentlich alle) - dieser thread resp. sein inhalt ist sowas von lächerlich. hohn und schadenfreude gehören definitiv dazu, aber was hier läuft ist absolut behindert und uns unwürdig. die hier versaute energie liesse sich an diversen orten rund um den fussball um ein vielfaches besser einsetzen, zum beispiel im wankdorf gegen yb.
Hier ab Sekunde 53, sehe das auch so.Asselerade hat geschrieben:schön für dich...
aber kleiner nachtrag: sex ist oftmals besser als selbstbefriedigung..
https://www.youtube.com/watch?v=hixuAxxUkig
Sagt jemand, der solchen Stuss raus lässt ...baumring hat geschrieben:unabhängig davon, wie ungeschickt, unüberlegt und zum teil einfach nur dumm sich die berner in vielerlei hinsicht anstellen (spieler, kurve, vereinsspitze, trainer, eigentlich alle) - dieser thread resp. sein inhalt ist sowas von lächerlich. hohn und schadenfreude gehören definitiv dazu, aber was hier läuft ist absolut behindert und uns unwürdig. die hier versaute energie liesse sich an diversen orten rund um den fussball um ein vielfaches besser einsetzen, zum beispiel im wankdorf gegen yb.
baumring hat geschrieben:mit der verpflichtung von urs fischer wurde eine grenze überschritte. jahrelanger fcz-captain, geschenk in den arsch der südkurve. URS, DU WIRST DURCH DIE HÖLLE GEHEN!
Ach ja - und dieser Beitrag zum Thema Yb ist besser?baumring hat geschrieben:lang verpiss di!
baumring hat geschrieben:die berner kurve ist seit menschengedenken ein unmöglich ernstzunehmender, peinlicher zusammenschluss von extrem traurigen individuen, die seit jahren ohne ausstrahlung, mentalität und eigene identität durch die schweizer stadien ziehen und dabei das gefühl haben, sie kriegen irgendwas auf die reihe.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Man kann ja baumring`s Einstellung in Frage stellen, aber mit dem letzten Punkt hat er absolut recht!Blutengel hat geschrieben:Sagt jemand, der solchen Stuss raus lässt ...
Ach ja - und dieser Beitrag zum Thema Yb ist besser?
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Vielleicht hat er tatsächlich recht - aber mit solchen Aussagen ist er sicher nicht in der Position, um hier den Moralapostel zu spielenKurtinator hat geschrieben:Man kann ja baumring`s Einstellung in Frage stellen, aber mit dem letzten Punkt hat er absolut recht!

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Ich wichs mir solange einen auf YB's Misserfolg wie's mir passt. Diese Art von Selbstbefriedigung muss sein. 5, 10 Minuten jeden Arbeitstag.. Und am Weekend, mit mehr Zeit, gibts die YB Wichs-Viertelstund..
Unser Sperma ist Euer Neid!
����
����
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Post des MonatsLaFamigliaCrew hat geschrieben:Ich wichs mir solange einen auf YB's Misserfolg wie's mir passt. Diese Art von Selbstbefriedigung muss sein. 5, 10 Minuten jeden Arbeitstag.. Und am Weekend, mit mehr Zeit, gibts die YB Wichs-Viertelstund..
����
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Also eigentlich ist der Bickel schon recht kompetent. zB hat er gesehen, dass dieser Bürki zu schlecht für YB ist und ihn abgeschoben. Jetzt ist der bei irgend so einem Provinzklub namens Borussia Dortmund Stammgoalie, scheint also wirklich nichts zu können.
(Macht den Bürki natürlich kein Bisschen sympathischer, allzu schlecht scheint er aber tatsächlich nicht zu sein. Evtl. ist er jetzt ja auch den schlechten Einfluss seiner Ex-Vereine GC und YB los und spielt mehr Fussball und weniger Karate.)
(Macht den Bürki natürlich kein Bisschen sympathischer, allzu schlecht scheint er aber tatsächlich nicht zu sein. Evtl. ist er jetzt ja auch den schlechten Einfluss seiner Ex-Vereine GC und YB los und spielt mehr Fussball und weniger Karate.)
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
die zeit wird kommen wo das bürki in der buli einen beinahe bewusslos schlägt ! ab morgen gehts los ich zähle die spieltage.Dever hat geschrieben:Also eigentlich ist der Bickel schon recht kompetent. zB hat er gesehen, dass dieser Bürki zu schlecht für YB ist und ihn abgeschoben. Jetzt ist der bei irgend so einem Provinzklub namens Borussia Dortmund Stammgoalie, scheint also wirklich nichts zu können.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
nee, schon klar.. der fcb braucht gegner, keine opfer!Kurtinator hat geschrieben:Man kann ja baumring`s Einstellung in Frage stellen, aber mit dem letzten Punkt hat er absolut recht!
aber spätestens seit der nach dem abgang vp's herrschenden inkompetenz der stadtberner stellen sie sich saison für saison ihr eigenes 'höpperli'.. auch ohne bezug zum g-hopper-club

mit einem viertel der kohle von känzig bzw. bickel würd' ich den stall dort säubern - potential in form von kohle ist dank den rihs' ja vorhanden.
nur schade für die bienlis schlägt mein herz nicht für die jungen buben..

ich plädiere somit für grambi for sportchef beim bsc yb 1898!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]