Neues aus Bern, der Bundeshauptstadt

Alles über Fussball, ausser FCB.
Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

YB het numme dr Burkhaltercup gwunne...

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Vielleicht kann YB ja dieses Jahr den Nichtabstieg feiern :D

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Stremissimo hat geschrieben:Vielleicht kann YB ja dieses Jahr den Nichtabstieg feiern :D
YB! Die unabsteigbaren? :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Taratonga hat geschrieben:derjenige User, der diesen Joke zum 1000.Mal beringt, soll doch eine Forumsrunde schmeissen...

@rethabile: stimmt
Hm, 97 Posts mit "Burkhalter". Leider kann man Worte in Zitaten nicht rausfiltern, so ist die Nummer nicht sehr aussagekräftig. :p

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

kogokg hat geschrieben:Es gibt viele Clubs, deren Fans (Saison für Saison ca. gleich viele) ins Stadion pilgern, obwohl sie NIE was gewinnen werden. Bei YB wäre (!) es immerhin realistisch...aber dass ihr die Geilsten seid, hört man ja regelmässig.
Dann muss es ja stimmen :p

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

kogokg hat geschrieben:Es gibt viele Clubs, deren Fans (Saison für Saison ca. gleich viele) ins Stadion pilgern, obwohl sie NIE was gewinnen werden. Bei YB wäre (!) es immerhin realistisch...aber dass ihr die Geilsten seid, hört man ja regelmässig.
Ist das jetzt ein Diss gegen Thun oder ein Diss gegen Gottéron? Bin jedenfalls gerade doppelt hässig. :mad: :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

THOR29 hat geschrieben:Wie oft isch dä Joke jetzt scho gfalle?
Waisch, nit das mir jetzt bi 999 steehn und ich dr neggscht bi wo dä Witz macht! :D
Also schon nur der Hund-von-Monika alleine bringt den 1x pro Woche

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

THOR29 hat geschrieben:Wie oft isch dä Joke jetzt scho gfalle?
Waisch, nit das mir jetzt bi 999 steehn und ich dr neggscht bi wo dä Witz macht! :D
Also schon nur der Hund-von-Monika alleine bringt den 1x pro Woche

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

gooner hat geschrieben:Gebe ich Dir recht. Das zeigt auch auf, dass YB die besten Fans der Schweiz hat. Wo kommen soviele Leute ins Stadion, obwohl man die letzten 30 Jahre, pardon 28 Jahre, nichts, aber auch gar nichts gewonnen hat?
schön für dich...

aber kleiner nachtrag: sex ist oftmals besser als selbstbefriedigung..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

dattlos
Benutzer

Beitrag von dattlos »

Asselerade hat geschrieben:aber kleiner nachtrag: sex ist oftmals besser als selbstbefriedigung..
Warum befriedigen sich dann hier drin alle in nie gekanntem Ausmass über das Leid der Berner? :confused: :D

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

dattlos hat geschrieben:Warum befriedigen sich dann hier drin alle in nie gekanntem Ausmass über das Leid der Berner? :confused: :D
Das ist nicht Selbstbefriedigung sondern das Vorspiel :cool:

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

dattlos hat geschrieben:Warum befriedigen sich dann hier drin alle in nie gekanntem Ausmass über das Leid der Berner? :confused: :D
im gegensatz zum obgenannten eigenlob, ist die von dir erwähnte befriedigung statistisch belegbar..man konnte sich real was davon kaufen (6 meister-titel in serie; bereits 15 punkte).
mit eigenlob kommt man im leben jedoch nicht sehr weit...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Aficionado hat geschrieben:Hat eigentlich das Wölfli noch einen Bruder?
meinst du die truthahn-schildkröte?
Bild

wobei das dann eher der onkel wär.. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

dattlos
Benutzer

Beitrag von dattlos »

Asselerade hat geschrieben:im gegensatz zum obgenannten eigenlob, ist die von dir erwähnte befriedigung statistisch belegbar..man konnte sich real was davon kaufen (6 meister-titel in serie; bereits 15 punkte).
mit eigenlob kommt man im leben jedoch nicht sehr weit...
Nein, wenn ich diesen Thread lese kann ich nicht sehen, dass man die eigenen Erfolge geniesst (das wäre ja der von dir genannte Sex), sondern, dass man sich am Leid der Berner (selbst)befriedigt.
Damit können wir das so stehen lassen. Mag das Forum nicht zumüllen.

baumring
Benutzer

Beitrag von baumring »

unabhängig davon, wie ungeschickt, unüberlegt und zum teil einfach nur dumm sich die berner in vielerlei hinsicht anstellen (spieler, kurve, vereinsspitze, trainer, eigentlich alle) - dieser thread resp. sein inhalt ist sowas von lächerlich. hohn und schadenfreude gehören definitiv dazu, aber was hier läuft ist absolut behindert und uns unwürdig. die hier versaute energie liesse sich an diversen orten rund um den fussball um ein vielfaches besser einsetzen, zum beispiel im wankdorf gegen yb.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Thun hat sich Zarate für 1 Jahr gekauft. Mal schauen, ob die Theorie "Flop-Spieler in Bern, Top-Spieler bei Thun" noch gilt.

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Im Moment kann man ja zum Glück beides. Sich an den eigenen Erfolgen, als auch am Misserfolg der "Konkurrenz" laben. Geilster Saisonstart seit Jahren!

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Asselerade hat geschrieben:schön für dich...

aber kleiner nachtrag: sex ist oftmals besser als selbstbefriedigung..
Hier ab Sekunde 53, sehe das auch so.

https://www.youtube.com/watch?v=hixuAxxUkig

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

baumring hat geschrieben:unabhängig davon, wie ungeschickt, unüberlegt und zum teil einfach nur dumm sich die berner in vielerlei hinsicht anstellen (spieler, kurve, vereinsspitze, trainer, eigentlich alle) - dieser thread resp. sein inhalt ist sowas von lächerlich. hohn und schadenfreude gehören definitiv dazu, aber was hier läuft ist absolut behindert und uns unwürdig. die hier versaute energie liesse sich an diversen orten rund um den fussball um ein vielfaches besser einsetzen, zum beispiel im wankdorf gegen yb.
Sagt jemand, der solchen Stuss raus lässt ...
baumring hat geschrieben:mit der verpflichtung von urs fischer wurde eine grenze überschritte. jahrelanger fcz-captain, geschenk in den arsch der südkurve. URS, DU WIRST DURCH DIE HÖLLE GEHEN!
baumring hat geschrieben:lang verpiss di!
Ach ja - und dieser Beitrag zum Thema Yb ist besser?
baumring hat geschrieben:die berner kurve ist seit menschengedenken ein unmöglich ernstzunehmender, peinlicher zusammenschluss von extrem traurigen individuen, die seit jahren ohne ausstrahlung, mentalität und eigene identität durch die schweizer stadien ziehen und dabei das gefühl haben, sie kriegen irgendwas auf die reihe.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Blutengel hat geschrieben:Sagt jemand, der solchen Stuss raus lässt ...

Ach ja - und dieser Beitrag zum Thema Yb ist besser?
Man kann ja baumring`s Einstellung in Frage stellen, aber mit dem letzten Punkt hat er absolut recht!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Kurtinator hat geschrieben:Man kann ja baumring`s Einstellung in Frage stellen, aber mit dem letzten Punkt hat er absolut recht!
Vielleicht hat er tatsächlich recht - aber mit solchen Aussagen ist er sicher nicht in der Position, um hier den Moralapostel zu spielen ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

noomy hat geschrieben:meinst du die truthahn-schildkröte?
Lämmli, Truthahn, Wölfli...
Mag schon sein, dass die alle miteinander verwandt sind :p
Könnte doch auch sein, dass Grambi der Bruder vom Wölfli ist?

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Ich glaube eher, dass Grambi und Wölfli ein und dieselbe Person ist...

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Ich wichs mir solange einen auf YB's Misserfolg wie's mir passt. Diese Art von Selbstbefriedigung muss sein. 5, 10 Minuten jeden Arbeitstag.. Und am Weekend, mit mehr Zeit, gibts die YB Wichs-Viertelstund..
Unser Sperma ist Euer Neid!
����
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Ich wichs mir solange einen auf YB's Misserfolg wie's mir passt. Diese Art von Selbstbefriedigung muss sein. 5, 10 Minuten jeden Arbeitstag.. Und am Weekend, mit mehr Zeit, gibts die YB Wichs-Viertelstund..
Unser Sperma ist Euer Neid!
����
Post des Monats
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Huiii do sinkt s Niveau jo grad um paar Prozäntli..
Muess mi Sänf au drzue gäh, mag YB au nit, freu mi wenn sie verliere aber was do amigs usegloh wird isch scho bitz trurig... Schadefreud isch jo eins.. Aber jo.. :)
Der Ball ist rund!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Taratonga hat geschrieben:Also schon nur der Hund-von-Monika alleine bringt den 1x pro Woche
Das wüsste ich aber, Herr Burkhalter.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Also eigentlich ist der Bickel schon recht kompetent. zB hat er gesehen, dass dieser Bürki zu schlecht für YB ist und ihn abgeschoben. Jetzt ist der bei irgend so einem Provinzklub namens Borussia Dortmund Stammgoalie, scheint also wirklich nichts zu können.

(Macht den Bürki natürlich kein Bisschen sympathischer, allzu schlecht scheint er aber tatsächlich nicht zu sein. Evtl. ist er jetzt ja auch den schlechten Einfluss seiner Ex-Vereine GC und YB los und spielt mehr Fussball und weniger Karate.)

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Dever hat geschrieben:Also eigentlich ist der Bickel schon recht kompetent. zB hat er gesehen, dass dieser Bürki zu schlecht für YB ist und ihn abgeschoben. Jetzt ist der bei irgend so einem Provinzklub namens Borussia Dortmund Stammgoalie, scheint also wirklich nichts zu können.

(Macht den Bürki natürlich kein Bisschen sympathischer, allzu schlecht scheint er aber tatsächlich nicht zu sein. Evtl. ist er jetzt ja auch den schlechten Einfluss seiner Ex-Vereine GC und YB los und spielt mehr Fussball und weniger Karate.)
die zeit wird kommen wo das bürki in der buli einen beinahe bewusslos schlägt ! ab morgen gehts los ich zähle die spieltage.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Kurtinator hat geschrieben:Man kann ja baumring`s Einstellung in Frage stellen, aber mit dem letzten Punkt hat er absolut recht!
nee, schon klar.. der fcb braucht gegner, keine opfer!
aber spätestens seit der nach dem abgang vp's herrschenden inkompetenz der stadtberner stellen sie sich saison für saison ihr eigenes 'höpperli'.. auch ohne bezug zum g-hopper-club ;)
mit einem viertel der kohle von känzig bzw. bickel würd' ich den stall dort säubern - potential in form von kohle ist dank den rihs' ja vorhanden.
nur schade für die bienlis schlägt mein herz nicht für die jungen buben.. :(

ich plädiere somit für grambi for sportchef beim bsc yb 1898!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Gesperrt