Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

nobilissa hat geschrieben:ER will bleiben und hat keine Sekunde an einen Wechsel gedacht. Und ER muss überhaupt nichts.
Bist Du Delgado's Pressesprecherin ? :confused:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Trekbebbi hat geschrieben:Sollte es wirklich soweit kommen, was ich aber immer stärker bezweifle, wäre ich für eine Aktion wie seinerzeit bei Jimmygoal... Sämtliche Delgado-Dresses einsammeln und nach Antalya schicken.
Der hat doch eine Familie mit schulpflichtigen Kindern. Der will doch sicher nicht wieder in die Türkei zurück. Dazu ist er zu sehr ein Familienmensch, ähnlich wie Streller. Da war ich mir sicher, dass an diesem Gerücht nicht viel dran war.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Nobby Stiles hat geschrieben:Der hat doch eine Familie mit schulpflichtigen Kindern. Der will doch sicher nicht wieder in die Türkei zurück.
Hört doch einmal mit diesem Scheissargument auf! Wie wenn es nur in der Schweiz anständige Schulen gäbe.

So nebenbei: Gimenez hat damals seinen Sohn in Basel in eine spanische Kinderkrippe/spanischen Kindergarten geschickt, weil ihm das spanische Modell besser gefiel als das schweizerische Modell.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Gavrilo Princip hat geschrieben:Das liest sich so, als ob Delgado diesem lukrativen Angebot nicht gänzlich abgeneigt wäre und Heusler ein Machtwort sprechen musste.
Auch Lesen ist offenbar irgendwie Glückssache.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Zargor hat geschrieben:Nun sagt aber FCB-Präsident Bernhard Heusler zu 20Min: «Delgado bleibt in Basel. Zu einhundert Prozent.»
Seltsam. Seit wann äusserst sich Heusler zu Gerüchten?

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Ich bin gespannt auf die Beiträge der User, die IHN schon mal prophylaktisch beschimpft haben.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Transfergerüchte 15/16

Beitrag von Blutengel »

Unglaublich - da bleibt ein toller Spieler hier und verzichtet auf Geld - trotzdem versuchen Einige hier wieder verzweifelt ein Haar in der Suppe zu finden. Hier sieht man, dass es dem FCB gut geht - andere Vereine in der Schweiz wären froh, wenn sie Spieler mit der halben Klasse eines Delgados halten könnten!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

"Nach Recherchen der BaZ hat der Mittelfeldspieler und Captain eine sehr gut dotierte Offerte der Türken abgelehnt und sich entschieden, weiterhin beim FCB zu bleiben. Antalyaspor buhlte heftig um den 32-Jährigen, der jedoch seine Zelte in Basel nicht mehr abbrechen möchte. Sein Kontrakt läuft noch bis 2017."

Der eine oder andere hier darf sich das gerne irgendwohin tätowieren.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Es söll also e Problem si, wenn sich e Spieler e lukrativs Ahgebot ahluegt? Lächerlig! Dr Streller ("ich blieb bis zum Karriereänd in Basel") het sich domols das Fulham Ahgebot au gnauer ahgluegt. So what, das het mi au nid kratzt! Dass e Spieler bi Interässe nid grad abblockt und chli sie "Märtwärt" checkt (und sich bitz d Eier kraule loht) halti für völlig unverfänglig. Das heisst jo nid, dass är nid scho vo Ahfang ah gwüsst het, dassr das Ahgebot ablähnt.
West Ham

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Gavrilo Princip hat geschrieben:Das liest sich so, als ob Delgado diesem lukrativen Angebot nicht gänzlich abgeneigt wäre und Heusler ein Machtwort sprechen musste.
scout zuckerhut hat geschrieben:Will er bleiben, muss er bleiben? Wird er sich in den nächsten Tagen nicht selbst klar dazu äussern (a la streller nach dem West Ham angebot) dann bleibt er nur wegen Heuslers Machtwort hier und es bliebe ein sehr schaler Beigeschmack zurück.
:o
give me the ball, you motherfucker!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Zaunbesteiger hat geschrieben:West Ham
Fulham. 2010.
West Ham war vor einem Jahr.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

nobilissa hat geschrieben:"Nach Recherchen der BaZ hat der Mittelfeldspieler und Captain eine sehr gut dotierte Offerte der Türken abgelehnt und sich entschieden, weiterhin beim FCB zu bleiben. Antalyaspor buhlte heftig um den 32-Jährigen, der jedoch seine Zelte in Basel nicht mehr abbrechen möchte. Sein Kontrakt läuft noch bis 2017."

An welche unserer Ü-30 Spieler denkst du jetzt?
Die Jüngeren kannst du ja wohl nicht meinen, wenn du Gleiches mit Gleichem vergleichen willst.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

nobilissa hat geschrieben:"Nach Recherchen der BaZ hat der Mittelfeldspieler und Captain eine sehr gut dotierte Offerte der Türken abgelehnt und sich entschieden, weiterhin beim FCB zu bleiben. Antalyaspor buhlte heftig um den 32-Jährigen, der jedoch seine Zelte in Basel nicht mehr abbrechen möchte. Sein Kontrakt läuft noch bis 2017."

Die Türken mögen vielleicht mehr bieten, die Frage ist nur dort immer: Bekommt man es dann auch wirklich

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Bernhard Heusler hat soviel Zeit und Geld in das Projekt Delgado investiert und wollte ihn daher nicht ziehen lassen...

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Zaunbesteiger hat geschrieben:West Ham
Ups, merci fürd Korrektur!

Ob Fulham oder West Ham - Hauptsach Irland. ;)

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Master hat geschrieben:Fulham. 2010.
West Ham war vor einem Jahr.
Hanis doch gwüsst, dass do mit Fulham aumoll öbbis gsi isch. I ha aber scho s West Ham Ahgebot gmeint.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Ob Fulham oder West Ham - Hauptsach Irland. ;)
Ob Fulham oder West Ham - Hauptsache Schinken.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

:D Grieg grad Hunger..

Wurschtsalat
Benutzer

Beitrag von Wurschtsalat »

Rein objektiv betrachtet MUESS das dr Wille vom Delgado gsi sy, do z'blybe.
Simmer doch ehrlich, Leischtig und Lohn stimmt im Vrhältnis zu de andere Spieler nümm und wenn für ihn no Gäld bechunnsch und er will goh, hät me ihn fascht müesse loh zieh. Wirtschaftlich gseh wär alles andere unlogisch.
Söll nid heisse dass dr Vorstand ihn nid will bhalte aber me würd ihm sicher keini Stei in Wäg legge.

Vrstöhnd mi nid falsch: i bi sowas vo beruehigt dass ER blybt. Leischtig hii oder här, s'isch e Härzensahglägeheit.
Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Mundharmonika hat geschrieben:Ob Fulham oder West Ham - Hauptsache Schinken.
:D
Dä isch guet.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Wurschtsalat hat geschrieben:Rein objektiv betrachtet MUESS das dr Wille vom Delgado gsi sy, do z'blybe.
Simmer doch ehrlich, Leischtig und Lohn stimmt im Vrhältnis zu de andere Spieler nümm und wenn für ihn no Gäld bechunnsch und er will goh, hät me ihn fascht müesse loh zieh. Wirtschaftlich gseh wär alles andere unlogisch.
Söll nid heisse dass dr Vorstand ihn nid will bhalte aber me würd ihm sicher keini Stei in Wäg legge.

Vrstöhnd mi nid falsch: i bi sowas vo beruehigt dass ER blybt. Leischtig hii oder här, s'isch e Härzensahglägeheit.
also sorry. da haben andere mehr verdient und weniger gezeigt. z.b. streller in der letzten Saison.

bin absolut zufrieden mit delgado, xhaka und calla.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

alatariel hat geschrieben:also sorry. da haben andere mehr verdient und weniger gezeigt. z.b. streller in der letzten Saison.

bin absolut zufrieden mit delgado, xhaka und calla.
nein

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

dieser Personenkult um Ihn, den Du betreibst, ist einfach nur peinlich. Es gibt halt auch User, die finden, dass es auch noch andere FCB Spieler gibt, die ebenso viel geleistet haben, wahrscheinlich noch mehr als ER. Und um diese wird kaum ein Wort verloren. Im Gegenteil, sie werden bei jeder Gelegenheit kritisiert. ER hingegen kann einen Stuss zusammen spielen und wird dafür noch gelobt. In dieser Saison ein wirklich gutes Spiel abgeliefert und schon wird er von ein paar Usern in den FC Basel Fussball Olymp hinaufgehoben. :o

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Nobby Stiles hat geschrieben:dieser Personenkult um Ihn, den Du betreibst, ist einfach nur peinlich. Es gibt halt auch User, die finden, dass es auch noch andere FCB Spieler gibt, die ebenso viel geleistet haben, wahrscheinlich noch mehr als ER. Und um diese wird kaum ein Wort verloren. Im Gegenteil, sie werden bei jeder Gelegenheit kritisiert. ER hingegen kann einen Stuss zusammen spielen und wird dafür noch gelobt. In dieser Saison ein wirklich gutes Spiel abgeliefert und schon wird er von ein paar Usern in den FC Basel Fussball Olymp hinaufgehoben. :o
ach, lass sie doch schwärmen..er sieht ja auch nicht so schlecht aus und schlussendlich muss sie ggf. mit dem Zorn seiner Frau zurechtkommen....

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Unheimlich froh, dass er bleibt. ER ist einfach etwas fürs Auge (und damit meine ich den Spielstil). Wenn Delgado mit einer Eleganz sondergleichen über den Platz gleitet und Fussgelenkpässli in die Spitze bringt, dann kann ich schon verstehen wieso man ins schwärmen kommt. Sehr erfreulich, dass er bleibt.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

es liest sich so, wie man es gerne lesen möchte.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

jay hat geschrieben: :o
siehst du, ich hab ein klares Statement von MED gefordert und habs erhalten... auch wenn's viele anders sehen, diese Klärung (wollte er nicht oder durfte er nicht) finde ich wichtig um den Fall endgültig 'ad acta' legen zu können.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Kuma hat geschrieben:ach, lass sie doch schwärmen..er sieht ja auch nicht so schlecht aus und schlussendlich muss sie ggf. mit dem Zorn seiner Frau zurechtkommen....
Das einzige, was mir an IHM nicht soooo gefällt, ist eigentlich sein derzeitiges Aussehen....
joggggeli beschreibt es schön im Beitrag 2718 (mindestens einen Teil der Faszination). Aber wenn ihrs nicht fühlt, ihr werdets nicht erjagen (Goethe, Faust).
Eigentlich bedauernswert.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Blutengel hat geschrieben:Unglaublich - da bleibt ein toller Spieler hier und verzichtet auf Geld - trotzdem versuchen Einige hier wieder verzweifelt ein Haar in der Suppe zu finden. Hier sieht man, dass es dem FCB gut geht - andere Vereine in der Schweiz wären froh, wenn sie Spieler mit der halben Klasse eines Delgados halten könnten!
Delgados Transfers waren bis jetzt immer dem Geld nach. Vielleicht hat er nun einfach genug davon und spielt lieber dort wo es gemütlicher ist und der Lohn pünktlich auf dem Konto.

Gavrilo Princip
Benutzer

Beitrag von Gavrilo Princip »

nobilissa hat geschrieben:Das einzige, was mir an IHM nicht soooo gefällt, ist eigentlich sein derzeitiges Aussehen....
joggggeli beschreibt es schön im Beitrag 2718 (mindestens einen Teil der Faszination). Aber wenn ihrs nicht fühlt, ihr werdets nicht erjagen (Goethe, Faust).
Eigentlich bedauernswert.
Heinrich! Mir graut’s vor dir.

Antworten