Bist Du Delgado's Pressesprecherin ?nobilissa hat geschrieben:ER will bleiben und hat keine Sekunde an einen Wechsel gedacht. Und ER muss überhaupt nichts.

Der hat doch eine Familie mit schulpflichtigen Kindern. Der will doch sicher nicht wieder in die Türkei zurück. Dazu ist er zu sehr ein Familienmensch, ähnlich wie Streller. Da war ich mir sicher, dass an diesem Gerücht nicht viel dran war.Trekbebbi hat geschrieben:Sollte es wirklich soweit kommen, was ich aber immer stärker bezweifle, wäre ich für eine Aktion wie seinerzeit bei Jimmygoal... Sämtliche Delgado-Dresses einsammeln und nach Antalya schicken.
Hört doch einmal mit diesem Scheissargument auf! Wie wenn es nur in der Schweiz anständige Schulen gäbe.Nobby Stiles hat geschrieben:Der hat doch eine Familie mit schulpflichtigen Kindern. Der will doch sicher nicht wieder in die Türkei zurück.
West HamBolzblatzholzer hat geschrieben:Es söll also e Problem si, wenn sich e Spieler e lukrativs Ahgebot ahluegt? Lächerlig! Dr Streller ("ich blieb bis zum Karriereänd in Basel") het sich domols das Fulham Ahgebot au gnauer ahgluegt. So what, das het mi au nid kratzt! Dass e Spieler bi Interässe nid grad abblockt und chli sie "Märtwärt" checkt (und sich bitz d Eier kraule loht) halti für völlig unverfänglig. Das heisst jo nid, dass är nid scho vo Ahfang ah gwüsst het, dassr das Ahgebot ablähnt.
Gavrilo Princip hat geschrieben:Das liest sich so, als ob Delgado diesem lukrativen Angebot nicht gänzlich abgeneigt wäre und Heusler ein Machtwort sprechen musste.
scout zuckerhut hat geschrieben:Will er bleiben, muss er bleiben? Wird er sich in den nächsten Tagen nicht selbst klar dazu äussern (a la streller nach dem West Ham angebot) dann bleibt er nur wegen Heuslers Machtwort hier und es bliebe ein sehr schaler Beigeschmack zurück.
An welche unserer Ü-30 Spieler denkst du jetzt?nobilissa hat geschrieben:"Nach Recherchen der BaZ hat der Mittelfeldspieler und Captain eine sehr gut dotierte Offerte der Türken abgelehnt und sich entschieden, weiterhin beim FCB zu bleiben. Antalyaspor buhlte heftig um den 32-Jährigen, der jedoch seine Zelte in Basel nicht mehr abbrechen möchte. Sein Kontrakt läuft noch bis 2017."
Der eine oder andere hier darf sich das gerne irgendwohin tätowieren.
Die Türken mögen vielleicht mehr bieten, die Frage ist nur dort immer: Bekommt man es dann auch wirklichnobilissa hat geschrieben:"Nach Recherchen der BaZ hat der Mittelfeldspieler und Captain eine sehr gut dotierte Offerte der Türken abgelehnt und sich entschieden, weiterhin beim FCB zu bleiben. Antalyaspor buhlte heftig um den 32-Jährigen, der jedoch seine Zelte in Basel nicht mehr abbrechen möchte. Sein Kontrakt läuft noch bis 2017."
Bernhard Heusler hat soviel Zeit und Geld in das Projekt Delgado investiert und wollte ihn daher nicht ziehen lassen...nobilissa hat geschrieben:"Nach Recherchen der BaZ hat der Mittelfeldspieler und Captain eine sehr gut dotierte Offerte der Türken abgelehnt und sich entschieden, weiterhin beim FCB zu bleiben. Antalyaspor buhlte heftig um den 32-Jährigen, der jedoch seine Zelte in Basel nicht mehr abbrechen möchte. Sein Kontrakt läuft noch bis 2017."
Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.
also sorry. da haben andere mehr verdient und weniger gezeigt. z.b. streller in der letzten Saison.Wurschtsalat hat geschrieben:Rein objektiv betrachtet MUESS das dr Wille vom Delgado gsi sy, do z'blybe.
Simmer doch ehrlich, Leischtig und Lohn stimmt im Vrhältnis zu de andere Spieler nümm und wenn für ihn no Gäld bechunnsch und er will goh, hät me ihn fascht müesse loh zieh. Wirtschaftlich gseh wär alles andere unlogisch.
Söll nid heisse dass dr Vorstand ihn nid will bhalte aber me würd ihm sicher keini Stei in Wäg legge.
Vrstöhnd mi nid falsch: i bi sowas vo beruehigt dass ER blybt. Leischtig hii oder här, s'isch e Härzensahglägeheit.
dieser Personenkult um Ihn, den Du betreibst, ist einfach nur peinlich. Es gibt halt auch User, die finden, dass es auch noch andere FCB Spieler gibt, die ebenso viel geleistet haben, wahrscheinlich noch mehr als ER. Und um diese wird kaum ein Wort verloren. Im Gegenteil, sie werden bei jeder Gelegenheit kritisiert. ER hingegen kann einen Stuss zusammen spielen und wird dafür noch gelobt. In dieser Saison ein wirklich gutes Spiel abgeliefert und schon wird er von ein paar Usern in den FC Basel Fussball Olymp hinaufgehoben.nobilissa hat geschrieben:"Nach Recherchen der BaZ hat der Mittelfeldspieler und Captain eine sehr gut dotierte Offerte der Türken abgelehnt und sich entschieden, weiterhin beim FCB zu bleiben. Antalyaspor buhlte heftig um den 32-Jährigen, der jedoch seine Zelte in Basel nicht mehr abbrechen möchte. Sein Kontrakt läuft noch bis 2017."
ach, lass sie doch schwärmen..er sieht ja auch nicht so schlecht aus und schlussendlich muss sie ggf. mit dem Zorn seiner Frau zurechtkommen....Nobby Stiles hat geschrieben:dieser Personenkult um Ihn, den Du betreibst, ist einfach nur peinlich. Es gibt halt auch User, die finden, dass es auch noch andere FCB Spieler gibt, die ebenso viel geleistet haben, wahrscheinlich noch mehr als ER. Und um diese wird kaum ein Wort verloren. Im Gegenteil, sie werden bei jeder Gelegenheit kritisiert. ER hingegen kann einen Stuss zusammen spielen und wird dafür noch gelobt. In dieser Saison ein wirklich gutes Spiel abgeliefert und schon wird er von ein paar Usern in den FC Basel Fussball Olymp hinaufgehoben.![]()
es liest sich so, wie man es gerne lesen möchte.Gavrilo Princip hat geschrieben:Das liest sich so, als ob Delgado diesem lukrativen Angebot nicht gänzlich abgeneigt wäre und Heusler ein Machtwort sprechen musste.
Das einzige, was mir an IHM nicht soooo gefällt, ist eigentlich sein derzeitiges Aussehen....Kuma hat geschrieben:ach, lass sie doch schwärmen..er sieht ja auch nicht so schlecht aus und schlussendlich muss sie ggf. mit dem Zorn seiner Frau zurechtkommen....
Delgados Transfers waren bis jetzt immer dem Geld nach. Vielleicht hat er nun einfach genug davon und spielt lieber dort wo es gemütlicher ist und der Lohn pünktlich auf dem Konto.Blutengel hat geschrieben:Unglaublich - da bleibt ein toller Spieler hier und verzichtet auf Geld - trotzdem versuchen Einige hier wieder verzweifelt ein Haar in der Suppe zu finden. Hier sieht man, dass es dem FCB gut geht - andere Vereine in der Schweiz wären froh, wenn sie Spieler mit der halben Klasse eines Delgados halten könnten!
Heinrich! Mir graut’s vor dir.nobilissa hat geschrieben:Das einzige, was mir an IHM nicht soooo gefällt, ist eigentlich sein derzeitiges Aussehen....
joggggeli beschreibt es schön im Beitrag 2718 (mindestens einen Teil der Faszination). Aber wenn ihrs nicht fühlt, ihr werdets nicht erjagen (Goethe, Faust).
Eigentlich bedauernswert.