Hersch ä Gloon zum Zmittag gha?Blackmore hat geschrieben:J seit Ihr das einzige Team neben Basel das noch ungeschlagen ist![]()

Doch no und in Unterzahl
Na danke, da versuche ich etwas positives zu sehen für YB und dann nimmt man es nicht anTaratonga hat geschrieben:Hersch ä Gloon zum Zmittag gha?ah, neu: stimmt ja...
![]()
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Ich habe vor ein paar Wochen in Chur Saisonkartenwerbung für Vaduz gesehen, irgend was mit "Super League in deiner Region" oder so. Scheinen also schon dran zu sein.Chrisixx hat geschrieben:Ihr "Einzugsgebiet" wird wachsen und wachsen solange sie weiterhin so gut arbeiten. Graubünden, Glarus, Schwyz und co haben ja keine Mannschaften
Hier als Voronoi Diagram.
[ATTACH]21269[/ATTACH]
Aber auch nur 1x pro Tag und das geht eeeeeewig. 4 Stunden für 130 km. Ich dachte mal, das sei eine gute Idee....NopeDever hat geschrieben:Von St. Moritz kommt man aber ohne Umsteigen nach Lugano, in Richtung Vaduz wirds da schon komplizierter.![]()
Vaduz iat ja schon einigermassen erreichbarKäppelijoch hat geschrieben:Aber auch nur 1x pro Tag und das geht eeeeeewig. 4 Stunden für 130 km. Ich dachte mal, das sei eine gute Idee....Nope
Da ist man mit 2x umsteigen bedeutend schneller in Vaduz (Chur & Buchs)
Die mailänder Vereine sind da bedeutend näherDoch wer will schon Inter oder Milan-Fan sein?
Für den öv spricht, dass man Bier saufen kann.Fulehung hat geschrieben:Fährt wirklich jemand mit dem öV nach Vaduz? Für Vaduz sprechen eigentlich nur die einigermassen staufreie Anfahrt und die kostenlosen Parkplätze direkt vor dem Stadion.
Hätte Bieri gegen YB nicht so krass falsch gepfiffen und den Bienlis einen Elfer geschenkt wäre es ein Heimsieg für SG geworden. Wenn schon motzen, dann bitte korrekt. :-)Nostrum hat geschrieben:Der nächste Trainer der fliegt wird Jeff Saibene sein. Hätte Bieri gegen YB nicht so krass falsch gepfiffen hätten die Güller auch erst 1 Punkt. Langsam macht sich der Abgang von Heinz Peischl bemerkbar.
Bei Gashi waren es am Schluss doch auch nur zwei Sperren? Ich stufe aber einen Schlag während einem Tumult ehrlich gesagt als schwerwiegender ein als einen Schlag bei einer Freistossszene, bei der Unsportlichkeiten noch eher als mannschaftsdienlich interpretiert werden können.Neymar hat geschrieben:Guillaume Hoarau bekommt nur 2 Spiele Sperre nach er Schindelholz ins gesicht geschlagen hat letztde Saisson bekamm Gashi für sein weg stossen an FCZ spieler 3 spielsperre hier lauft einiges Falsch.
Für mich gabs im YB - Thun wieder einen Fehlentscheid das 2:1 war Abseits aber naja aber würde mich nicht überraschen wenn YB heute Verliert gegen Lugano und Vaduz würde ich nicht unterschätzen traue denn Lichtensteiner sogar einen Coup zu das sie gegen GCZ gewinnen, Luzern - St.Gallen würde ich sagen das der FCSG einen neuen Trainer braucht![]()
Gashi hat gar nicht geschlagen. Er wurde hart gefoult, dann provoziert und dann hat er den Spieler mit der Hand an der Brust nach hinten gestossen. Kein Schlag! Hourau wurde nicht gefoult sondern wohl primär daran gehindert sich frei im Strafraum zu bewegen, ev. ein bisschen verbal provoziert und schlägt Schindelholz dann gegen den Hals.Fulehung hat geschrieben:Bei Gashi waren es am Schluss doch auch nur zwei Sperren? Ich stufe aber einen Schlag während einem Tumult ehrlich gesagt als schwerwiegender ein als einen Schlag bei einer Freistossszene, bei der Unsportlichkeiten noch eher als mannschaftsdienlich interpretiert werden können.
Das wäre mir neu. Der Präsident ist aus Winterthur... Der SFV ist voller YB Hasser. Ausser Zloczwower, aber der ist ja schon fast scheintot.BloodMagic hat geschrieben:Aber der SFV hat halt nur schon wegen dem Standort extrem viele YB Sympathisanten - wer etwas von Fussball versteht übernimmt in der Restschweiz einen Club und geht nicht zum SFV. Oder er geht direkt zur FIFA oder UEFA. Beim SFV wird berndeutsch gesprochen - das ist kein Geheimnis.
YB ist eine einzige Tragödie... das geht so weit dass sie mir schon ein Bisschen leid tun... und der FCB hätte eigentlich bessere Konkurrenz in der Suppiliga nötig, sonst stellt sich bald Larifari ein.FlYiNgIcEmAn hat geschrieben:Lugano gewinnt auswärts bei YB mit 0:1.![]()
+1FC Bâle hat geschrieben:YB ist eine einzige Tragödie... das geht so weit dass sie mir schon ein Bisschen leid tun... und der FCB hätte eigentlich bessere Konkurrenz in der Suppiliga nötig, sonst stellt sich bald Larifari ein.
Ab 2016 werden dann schlussendlich alle Investoren der anderen Clubs die Segel streichen und auch nicht mehr am Europacup teilnehmen, weil sie eh keine Punkte mehr holen...
Ich habe nicht gemotzt, sondern lediglich auf die schwachen Leistungen von SG darauf hingewiesen. Letztendlich ist es mir ja wurst welcher Trainer dass fliegt, aber es wäre an der Zeit, dass das Niveau in der NLA endlich steigt, damit auch die anderen Teams endlich mal internatial mehr Punkte sammeln.nick knatterton hat geschrieben:Hätte Bieri gegen YB nicht so krass falsch gepfiffen und den Bienlis einen Elfer geschenkt wäre es ein Heimsieg für SG geworden. Wenn schon motzen, dann bitte korrekt. :-)
Aber in der Sache hast du Recht: Wenn SG so weitermacht geht's eher in Richtung erweiterter Abstiegskampf anstatt Europa.