Konter hat geschrieben:Du bezeichnest dich selber zwar nicht so, aber all deine Beiträge zu dem Thema sprechen eine klare Sprache. Der Fanboy hat es noch nicht verkraftet, dass der Wanderzirkus weitergezogen ist.
Anders kann ich mir eine solch unqualifizierte Aussage kaum erklären.
Es sei denn du hast einen Abschluss in Sportwissenschaften und besuchst regelmässig die Trainings und beobachtest und analysierst die Methoden von Hofmann und Walker. Machst du das???
Du hast wohl immer noch nicht gecheckt das mir der Trainer scheiss egal ist, was mich stört sind das ewige schlechtreden von Dingen die nicht scheisse waren und nun mit neuem Staff soll das gleiche in neuen Schläuchen toll sein. Dies geht mir auf den Sack! Und nein, ich trauere niemandem nach weder Spielern noch Trainern. Wenn ich trauere dann wegen eines Todesfalls.
Was das eigentlich Thema betrifft musst du nur zurückschauen bezüglich Verletzungen zur Yakin zeit das gab es auch Häufungen von muskulären Problemen, die es danach nicht mehr gab. Dazu brauche ich nicht Sportwissenschaften zu studieren um dies festzustellen. Aber ja, du könntest recht haben, vielleicht sind diese Verletzungen nur Zufälle und haben keinen Zusammenhang.