Jean-Paul Boetius

Diskussionen rund um den FCB.
Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Intihuasi hat geschrieben:Von tiefstem Herzen und wortwörtlich : Du Tüpflischisser :)
Echt despektierlich deine Einstellung gegenüber J.P. Boetius.
E bzw. e ist nicht ë (Alt&0235)!!! Er ist ja schliesslich kein Grieche.
Solltest diesem Spieler echt etwas mehr Respekt zollen, jetzt wo er extra den Weg nach Basel gefunden hat.

Willkommen in Basel, J.P. Boetius

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Aficionado hat geschrieben:etwas mehr Respekt zollen, jetzt wo er extra den Weg nach Basel gefunden hat.

naja, du hast hanspauls name ebenso falsch geschrieben

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Rony hat geschrieben:naja, du hast hanspauls name ebenso falsch geschrieben
Und, was sagt uns das?

Schtange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schtange »

Aficionado hat geschrieben:Und, was sagt uns das?
Das Forum het e Problem mit Näme ? Häusler, Ursli, Xacka, Boetius, etc. :eek:
Es brucht e automatischi Name-Rächtschriibkorrektur ! ;)
...das isch e Grundnaarigsmittel !

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Schtange hat geschrieben:Das Forum het e Problem mit Näme ? Häusler, Ursli, Xacka, Boetius, etc. :eek:
Es brucht e automatischi Name-Rächtschriibkorrektur ! ;)
Ja, und zusätzlich eine Ironieerkennungsfunktion, die auch ohne Emoticons auf Ironie anspricht.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Aficionado hat geschrieben:Und, was sagt uns das?
das vermittelt jede menge despektierlichkeit..lol

sowas von respektlos ist das aber sowas von

Grambumbali
Benutzer

Beitrag von Grambumbali »

Sorry, aber ich habe bei meinem Beitrag (#161) das Grinsegesichtchen vergessen!
So, hier ist es! :D

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Aficionado hat geschrieben:Echt despektierlich deine Einstellung gegenüber J.P. Boetius.
E bzw. e ist nicht ë (Alt&0235)!!! Er ist ja schliesslich kein Grieche.
Solltest diesem Spieler echt etwas mehr Respekt zollen, jetzt wo er extra den Weg nach Basel gefunden hat.

Bisch e geile Siech

[ATTACH]21250[/ATTACH]
Dateianhänge
readImage.jpg
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Grambumbali hat geschrieben:Sorry, aber ich habe bei meinem Beitrag (#161) das Grinsegesichtchen vergessen!
So, hier ist es! :D
Schon gut, danke. Aber bei Dir weiss man ja eigentlich, dass hinter jedem Post ein Ironie-Smiley angehängt gehört.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

[quote="Intihuasi"]Bisch e geile Siech

Jo dangge, bisch au e Glatte.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Intihuasi hat geschrieben:Bisch e geile Siech
Jo dangge, bisch au e Glatte

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Schade, die Spielberechtigung ist zwar mittlerweile da, leider aber auch eine muskuläre Verletzung. Hoffentlich nichts schlimmes.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Corleone hat geschrieben:Schade, die Spielberechtigung ist zwar mittlerweile da, leider aber auch eine muskuläre Verletzung. Hoffentlich nichts schlimmes.
Ja hoff ich auch, soll halt morgen dieser Kakinaki spielen

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Seedorf hat geschrieben:Ja hoff ich auch, soll halt morgen dieser Kakinaki spielen
Kakitani wohl auch noch verletzt, spielt halt Gashi und Bjarnason auf den Flügeln oder Embolo rechts (wie gegen Sion) und Gashi links und Janko vorne ! kein Problem
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Kakitani wohl auch noch verletzt, spielt halt Gashi und Bjarnason auf den Flügeln oder Embolo rechts (wie gegen Sion) und Gashi links und Janko vorne ! kein Problem
Ist fit hat aber Trainingsrückstand. Geh davon aus, dass er auf der Bank hockt.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Kakitani wohl auch noch verletzt, spielt halt Gashi und Bjarnason auf den Flügeln oder Embolo rechts (wie gegen Sion) und Gashi links und Janko vorne ! kein Problem
Man kann ja über den Prozessor sagen, was man will. Aber die Verletztenliste war letzte Saison wesentlich kürzer als jetzt schon zu Beginn der Saison...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

Trekbebbi hat geschrieben:Man kann ja über den Prozessor sagen, was man will. Aber die Verletztenliste war letzte Saison wesentlich kürzer als jetzt schon zu Beginn der Saison...
ja, und der kurzhosige Alpenschlauchmeister als Riskofaktor dazu....

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Seedorf hat geschrieben:Ja hoff ich auch, soll halt morgen dieser Kakinaki spielen
Kennsch au dr Niki Shori? Bild

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Aficionado hat geschrieben:Kennsch au dr Niki Shori? Bild
Hai !

[ATTACH]21261[/ATTACH]
Dateianhänge
5bc01321-ec3a-11e4-acef-f80f41fc6a62.jpg

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

dasrotehaus hat geschrieben:ja, und der kurzhosige Alpenschlauchmeister als Riskofaktor dazu....
Hoffmann/Walker scheinen ein klarer Rückschritt gegenüber Ignacio „Nacho“ Torreño und Victor Sanchez zu sein.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Chrisixx hat geschrieben:Ist fit hat aber Trainingsrückstand. Geh davon aus, dass er auf der Bank hockt.
nein, Kakitani hat gemäss Tawo immer noch muskuläre Probleme.

http://www.tageswoche.ch/de/2015_32/spo ... enwelt.htm

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

PadrePio hat geschrieben:nein, Kakitani hat gemäss Tawo immer noch muskuläre Probleme.

http://www.tageswoche.ch/de/2015_32/spo ... enwelt.htm
Bei FCB.ch stand ist fit aber Trainingsrückstand. Na dann, hoffentlich am Mittwoch.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Boëtius wird uns wohl lange fehlen. Verletzung scheint gröber zu sein!

Wirft ihn gewaltig zurück!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

PadrePio hat geschrieben:Hoffmann/Walker scheinen ein klarer Rückschritt gegenüber Ignacio „Nacho“ Torreño und Victor Sanchez zu sein.
Du bezeichnest dich selber zwar nicht so, aber all deine Beiträge zu dem Thema sprechen eine klare Sprache. Der Fanboy hat es noch nicht verkraftet, dass der Wanderzirkus weitergezogen ist.
Anders kann ich mir eine solch unqualifizierte Aussage kaum erklären.

Es sei denn du hast einen Abschluss in Sportwissenschaften und besuchst regelmässig die Trainings und beobachtest und analysierst die Methoden von Hofmann und Walker. Machst du das???
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Konter hat geschrieben:Du bezeichnest dich selber zwar nicht so, aber all deine Beiträge zu dem Thema sprechen eine klare Sprache. Der Fanboy hat es noch nicht verkraftet, dass der Wanderzirkus weitergezogen ist.
Anders kann ich mir eine solch unqualifizierte Aussage kaum erklären.

Es sei denn du hast einen Abschluss in Sportwissenschaften und besuchst regelmässig die Trainings und beobachtest und analysierst die Methoden von Hofmann und Walker. Machst du das???
Du hast wohl immer noch nicht gecheckt das mir der Trainer scheiss egal ist, was mich stört sind das ewige schlechtreden von Dingen die nicht scheisse waren und nun mit neuem Staff soll das gleiche in neuen Schläuchen toll sein. Dies geht mir auf den Sack! Und nein, ich trauere niemandem nach weder Spielern noch Trainern. Wenn ich trauere dann wegen eines Todesfalls.

Was das eigentlich Thema betrifft musst du nur zurückschauen bezüglich Verletzungen zur Yakin zeit das gab es auch Häufungen von muskulären Problemen, die es danach nicht mehr gab. Dazu brauche ich nicht Sportwissenschaften zu studieren um dies festzustellen. Aber ja, du könntest recht haben, vielleicht sind diese Verletzungen nur Zufälle und haben keinen Zusammenhang.

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Boëtius wird uns wohl lange fehlen. Verletzung scheint gröber zu sein!

Das wäre schade. Von wo hast du das?

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Boëtius wird uns wohl lange fehlen. Verletzung scheint gröber zu sein!

Sorry, dass ich jetzt so blöd frage, aber woher hast du diese Info? :confused: Hab nichts gelesen.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Kurtinator hat geschrieben:Sorry, dass ich jetzt so blöd frage, aber woher hast du diese Info? :confused: Hab nichts gelesen.
Es geschieht gestern Vormittag im Abschlusstraining: Jean-Paul Boëtius zieht bei einer Schussübung Richtung Tor und muss plötzlich abbrechen. Sofort wird der Holländer, am Montag von Feyenoord Rotterdam verpflichtet, in die FCB-Kabine gebracht. «Sehr wahrscheinlich eine Muskelverletzung», sagt Trainer Urs Fischer. Ziemlich sicher keine Kleinigkeit, denn Boëtius kann erst am Montag gründlich untersucht werden. So verschiebt sich das mit Spannung erwartete Debüt des Neuzugangs, der in seiner Heimat als künftiger Superstar gilt, auf unbestimmte Zeit.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Es geschieht gestern Vormittag im Abschlusstraining: Jean-Paul Boëtius zieht bei einer Schussübung Richtung Tor und muss plötzlich abbrechen. Sofort wird der Holländer, am Montag von Feyenoord Rotterdam verpflichtet, in die FCB-Kabine gebracht. «Sehr wahrscheinlich eine Muskelverletzung», sagt Trainer Urs Fischer. Ziemlich sicher keine Kleinigkeit, denn Boëtius kann erst am Montag gründlich untersucht werden. So verschiebt sich das mit Spannung erwartete Debüt des Neuzugangs, der in seiner Heimat als künftiger Superstar gilt, auf unbestimmte Zeit.
Hoffentlich nichts Gröberes. :(
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

man man man, hab mich so auf ihn gefreut.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Antworten