Fehlt nur noch, dass Thun Krasnador bekommt. Dann können wir alle nach Asien reisen....

Thun - Sparta Prag
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
Korrekt. Denke auch das Qarabag zu stark sein wird für YB.stacheldraht hat geschrieben:YB's Abschiedsvorstellung im europäischen Geschäft erfolgt also in Aserbaidschan.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Das ist doch pervers, dass wir eher davon ausgehen, dass THUN ein Sparta Prag schlagen kann als dass wir von YB erwarten können ne Mannschaft aus Aserbaidschan zu besiegen.johnDoe hat geschrieben:Korrekt. Denke auch das Qarabag zu stark sein wird für YB.
Bei Thun weiss ich es nicht.
Hoffe für beide auf ein Weiterkommen.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Na bei aller Fairness. Ich schätze die Chancen für YB leicht höher ein Qarabag rauszuwerfen. Und Qarabag und Prag sind ungefähr gleich stark in meinen Augen. Qarabag vielleicht sogar ein Zacken stärker.Asmodeus hat geschrieben:Das ist doch pervers, dass wir eher davon ausgehen, dass THUN ein Sparta Prag schlagen kann als dass wir von YB erwarten können ne Mannschaft aus Aserbaidschan zu besiegen.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Was isch schon die Normalform und der Normalfall bei YB und internationalen Spielen?charliesheenFCB hat geschrieben:alle die hier quarkabag stark reden, ziehen ihre erfahrungen doch nur aus den spielen gegen salzburg.
fakt ist, dass sie dieses jahr gegen celtic ausgeschieden sind. ich persönlich halte von den schotten nicht mehr viel, dementsprechend wird es wegen der momentanen verfassung von yb ein duell auf augenhöhe. in normalform muss yb weiterkommen.
Bilbao fänd ich cool.alatariel hat geschrieben:Europa League Finale zuhause:
wunschgegner:
Ajax
Celtic
etc...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Das ist sicher auf die Diskussion im FCB-Forum zurückzuführen, dass es beim Spiel FCB-Thun zu Ausschreitungen kommen würde.Kein Ticketverkauf in Prag
Aus Sicherheitsgründen wird Sparta Prag am Spieltag in Prag keine Tickets verkaufen. Dies betrifft demzufolge auch die mitreisenden Thun-Fans. Der FC Thun bittet deshalb die Matchbesucherinnen und -besucher, ihre Tickets vorgängig zu erwerben.
http://fcthun.ch/de/News/Newsmeldung?newsid=1374
MitSparta Pragtreffen die Thuner auf eine Mannschaft, gegen welche sie vor fast genau zehn Jahren in der Gruppenphase der Champions League gespielt haben. In den beiden Partien blieb dabei der FC Thun damals ungeschlagen. Nachdem er im Hinspiel in Thun 1:0 gewann...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Das Spiel fand ja nicht in Thun statt.. wobei, die einzigen die bisher in dem Plastikstadion euphorische Europanächte (in der CL) feiern durften waren die Thuner, also kann man das Stade dö Suisse schon zu Thun zählen.Gavrilo Princip hat geschrieben:Was soll daran falsch sein?
Unter normalen Umständen müsste YB sich problemlos für die Gruppenphase qualifizieren. Aber ohne Trainer (sorry, halte Gämperle für keinen Trainer. Ist einfach nur schwach) und ohne Sturm (ausser Hoarau und Steffen wären wieder fit und einsetzbar) wird das heute Abend ein mühsames Spiel, wo man schon mit einem 0:0 zufrieden sein müsste. Ausser Kubo könnte sein Hoch aus dem Pokal mitnehmen. Aber dank dem unglaublich dossierstarken Bickel werden wir wohl auch im Rückspiel noch ohne Trainer auskommen müssen und werden wohl dümmlich ausscheiden.charliesheenFCB hat geschrieben:alle die hier quarkabag stark reden, ziehen ihre erfahrungen doch nur aus den spielen gegen salzburg.
fakt ist, dass sie dieses jahr gegen celtic ausgeschieden sind. ich persönlich halte von den schotten nicht mehr viel, dementsprechend wird es wegen der momentanen verfassung von yb ein duell auf augenhöhe. in normalform muss yb weiterkommen.
was ist mit dem? dachte der spielt hat ja nix mit RSL zu tun heutegooner hat geschrieben:Unter normalen Umständen müsste YB sich problemlos für die Gruppenphase qualifizieren. Aber ohne Trainer (sorry, halte Gämperle für keinen Trainer. Ist einfach nur schwach) und ohne Sturm (ausser Hoarau und Steffen wären wieder fit und einsetzbar) wird das heute Abend ein mühsames Spiel, wo man schon mit einem 0:0 zufrieden sein müsste. Ausser Kubo könnte sein Hoch aus dem Pokal mitnehmen. Aber dank dem unglaublich dossierstarken Bickel werden wir wohl auch im Rückspiel noch ohne Trainer auskommen müssen und werden wohl dümmlich ausscheiden.