3. Runde CL Qualifikation - KKS Lech Poznan

Diskussionen rund um den FCB.
JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JoggeliJoggeliJoggeli!! »

ZUGLO hat geschrieben:Gut zu wissen ,dann könnte man dort Ihre Autos abfackeln :p
Denn klaus sie halt aifach die näggschte :D
Und alles nur wel mir di liebe!

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Cuore Matto hat geschrieben:Vollgas, ab der 1. Minute. Die Polen sollen gar nicht erst daran glauben, noch etwas reissen zu können. Und ganz nebenbei geht es noch um Koeffizienten-Punkte im UEFA-Ranking. Punkte, die YB heute Abend wahrscheinlich nicht holt.
Nope, wie man sich qualifiziert ist egal. Zwei Siege oder zwei Unentschieden geben gleich viele Punkte, sprich für den, der weiter kommt, gar keine. Qualifikation Gruppenphase gibt 4 Punkte, vorher erhält man keine. Wenn man in der 1. oder 2. Runde rausfault, kriegt man 0.25 respektive 0.5 Punkte. Danach keine mehr, da man in der EL Quali weitere Punkte sammeln kann.

myyStadt
Neuer Benutzer

Beitrag von myyStadt »

Poznan Fans wärde wohl au im C ahwäsend sy.

[ATTACH]21243[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG-20150804-WA0001.jpg

Silvan
Neuer Benutzer

Beitrag von Silvan »

Dever hat geschrieben:Nope, wie man sich qualifiziert ist egal. Zwei Siege oder zwei Unentschieden geben gleich viele Punkte, sprich für den, der weiter kommt, gar keine. Qualifikation Gruppenphase gibt 4 Punkte, vorher erhält man keine. Wenn man in der 1. oder 2. Runde rausfault, kriegt man 0.25 respektive 0.5 Punkte. Danach keine mehr, da man in der EL Quali weitere Punkte sammeln kann.
Achtung. Da muss man unterscheiden zwischen Team- und Länderkoeffizient. Dem FCB direkt bringt vielleicht nur das Weiterkommen etwas. Für die Schweiz geben die Quali-Spiele (also z.B. ein FCB-Sieg morgen) aber schon Punkte.

Die Schweiz ist im Moment bei einem Schnitt von 0,6. Rechnet sich zusammen aus 2 Siegen (von Thun und Basel, je 1,0) und den zwei Thuner Unentschieden (je 0,5). Gibt 3,0 - und das dann durch die 5 Teams.

yanne
Neuer Benutzer

Beitrag von yanne »

Die ersten Lech Fans in dr Steine atroffe. Hemd de Match Yb:Monaco gluegt

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

klare Ansage von UF und man hat ja gesehen wie die Spieler wieder Freude an ihrem Job haben

http://www.20min.ch/sport/dossier/champ ... y/12968984

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Tycoon hat geschrieben:klare Ansage von UF und man hat ja gesehen wie die Spieler wieder Freude an ihrem Job haben

http://www.20min.ch/sport/dossier/champ ... y/12968984
oh mann, muessi mi immerno drah gwöhne... erschti assoziation bi dere abkürzig ish immer uli forte *kotz*

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

myyStadt hat geschrieben:Poznan Fans wärde wohl au im C ahwäsend sy.

[ATTACH]21243[/ATTACH]
Bin im C3... Sind wir mal gespannt, mach mir aber nicht wirklich Sorgen.
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Man wird im Rückspiel kaum so defensiv antreten wie im Hinspiel - dementsprechend wird Delgado gesetzt sein. Alles andere wäre Blödsinn.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Jogges
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Jogges »

So, bald geht's los und die nächsten 200km werden Richtung Basel auf sich genommen. Hoffe, dass der FCB locker aufspielt und von Anfang an aggressiv zu Werke geht. Damit Posen erst gar nicht die Chance gegeben wird ein Tor zu erzielen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

marc.d hat geschrieben:Bin im C3... Sind wir mal gespannt, mach mir aber nicht wirklich Sorgen.
C1, freude herrscht. :p

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Master hat geschrieben:Man wird im Rückspiel kaum so defensiv antreten wie im Hinspiel - dementsprechend wird Delgado gesetzt sein. Alles andere wäre Blödsinn.
Vor zwei Jahren hätte ich Dir noch heftig widersprechen müssen. Aber die Zeiten, wo man so eine Vorlage aus dem Hinspiel mit Mann und Maus verteidigt hätte, sind zum Glück vorbei. :)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

[ATTACH]21243[/ATTACH]
Kei Panik. Sogar bi de Pole gits Persone wo sich fir dr Fuessball intressiere und sich dr Match nid bi de eigene Chaote wänn aaluege.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

kann man mit dem holländer schon rechnen? also dürfte er theoretisch schon spielen?
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

charliesheenFCB hat geschrieben:kann man mit dem holländer schon rechnen? also dürfte er theoretisch schon spielen?
Theoretisch schon... aber Du glaubst nicht wirklich, dass die Herren in Muri es schaffen, innerhalb von zwei Tagen eine Spielberechtigung auszustellen? ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

NoIdentity
Neuer Benutzer

Beitrag von NoIdentity »

Der FCB auch "Null" kulant..! War etwas zu spät, wollte die Tickets aber noch (da Saisonkarte) zum reduzierten Preis. Wurde sofort abgelehnt...
Und das bei 13'000 Tickets....

taktpakt
Neuer Benutzer

Beitrag von taktpakt »

nei d spielberächtigung wird nid vorligge.

"Neuzugang Jean-Paul Boëtius trainierte am Dienstag erstmals beim FC Basel. Für das Spiel gegen Lech Posen ist der Holländer aber noch nicht spielberechtigt. «Er ist ein dynamischer Spieler mit sehr gutem Tempo und guter Technik, der das Duell sucht. Das Basler Publikum wird noch viel Freude an ihm haben», sagt Trainer Urs Fischer." - bazonline

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Ging mir auch so. Naja, macht bei mir CHF 6.- aus. Regeln sind halt manchmal doch dazu da, um eingehalten zu werden.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

NoIdentity hat geschrieben:Der FCB auch "Null" kulant..! War etwas zu spät, wollte die Tickets aber noch (da Saisonkarte) zum reduzierten Preis. Wurde sofort abgelehnt...
OMG :eek:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Logisch, Kategorie C eben.

Schon peinlich dieses Getue wegen den Polen, man möchte meinen wir sind aus Gelsenkirchen wenn der FCB zu Gast ist...
declaravit iam mortuum vivere

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

NoIdentity hat geschrieben:Der FCB auch "Null" kulant..! War etwas zu spät, wollte die Tickets aber noch (da Saisonkarte) zum reduzierten Preis. Wurde sofort abgelehnt...
Bild
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Gyts Hyt Oobe e Konferänzschaltig uff Sky vo de CL Qualispyyl?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

THOR29 hat geschrieben:Gyts Hyt Oobe e Konferänzschaltig uff Sky vo de CL Qualispyyl?
So viel ich weiss nicht. Ich glaube Sky hat nur die Rechte auf die Gruppen-, bzw. KO-Phasen der CL & EL.

Jedenfalls konnte ich gestern beim Swisscom TV keine Spiele über Teleclub/ Sky schauen.

Kann mich aber auch täuschen.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Kurtinator hat geschrieben:So viel ich weiss nicht. Ich glaube Sky hat nur die Rechte auf die Gruppen-, bzw. KO-Phasen der CL & EL.

Jedenfalls konnte ich gestern beim Swisscom TV keine Spiele über Teleclub/ Sky schauen.

Kann mich aber auch täuschen.
Ok. Merci! :mad:
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Wenn ich öbis kauf und e paar daag spöter isch das aktion, denn bekumm ich dr unterschied au nit zruug.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

CL Konferenz gibts es erst ab den Playoffs, da die Offiziell zur Champions League gehören, soweit ich weiss.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Trekbebbi hat geschrieben:Theoretisch schon... aber Du glaubst nicht wirklich, dass die Herren in Muri es schaffen, innerhalb von zwei Tagen eine Spielberechtigung auszustellen? ;)
Au theoretisch nit. Für e qualirunde muesch du spieler bis den und den mälde. Die wo nit gmolde sinn könne erscht binere allfällige nögste qualirunde (oder gruppephase) gmolde wärde.

Und mit muri het das überhaupt nütt ztue

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Chrisixx hat geschrieben:CL Konferenz gibts es erst ab den Playoffs, da die Offiziell zur Champions League gehören, soweit ich weiss.
korrekt

Alli_alles_gäh!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alli_alles_gäh! »

Wen interessieren Live-Übertragungen für heute Abend?

Die Frage ist doch was läuft gerade in Basel!
Wo brennen Autos? Wurden schon Scheiben eingeschlagen/Steine geworfen? Wär het scho en Penalty becho/verteilt?

:p
Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

D-Balkon hat geschrieben:Au theoretisch nit. Für e qualirunde muesch du spieler bis den und den mälde. Die wo nit gmolde sinn könne erscht binere allfällige nögste qualirunde (oder gruppephase) gmolde wärde.

Und mit muri het das überhaupt nütt ztue
Korrekt. Diese Frist lief am 23. Juli ab.
Spieler für die Playoffs müssen bis zum 10.8. nachgemeldet werden.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Antworten