Denn klaus sie halt aifach die näggschteZUGLO hat geschrieben:Gut zu wissen ,dann könnte man dort Ihre Autos abfackeln![]()

Nope, wie man sich qualifiziert ist egal. Zwei Siege oder zwei Unentschieden geben gleich viele Punkte, sprich für den, der weiter kommt, gar keine. Qualifikation Gruppenphase gibt 4 Punkte, vorher erhält man keine. Wenn man in der 1. oder 2. Runde rausfault, kriegt man 0.25 respektive 0.5 Punkte. Danach keine mehr, da man in der EL Quali weitere Punkte sammeln kann.Cuore Matto hat geschrieben:Vollgas, ab der 1. Minute. Die Polen sollen gar nicht erst daran glauben, noch etwas reissen zu können. Und ganz nebenbei geht es noch um Koeffizienten-Punkte im UEFA-Ranking. Punkte, die YB heute Abend wahrscheinlich nicht holt.
Achtung. Da muss man unterscheiden zwischen Team- und Länderkoeffizient. Dem FCB direkt bringt vielleicht nur das Weiterkommen etwas. Für die Schweiz geben die Quali-Spiele (also z.B. ein FCB-Sieg morgen) aber schon Punkte.Dever hat geschrieben:Nope, wie man sich qualifiziert ist egal. Zwei Siege oder zwei Unentschieden geben gleich viele Punkte, sprich für den, der weiter kommt, gar keine. Qualifikation Gruppenphase gibt 4 Punkte, vorher erhält man keine. Wenn man in der 1. oder 2. Runde rausfault, kriegt man 0.25 respektive 0.5 Punkte. Danach keine mehr, da man in der EL Quali weitere Punkte sammeln kann.
oh mann, muessi mi immerno drah gwöhne... erschti assoziation bi dere abkürzig ish immer uli forte *kotz*Tycoon hat geschrieben:klare Ansage von UF und man hat ja gesehen wie die Spieler wieder Freude an ihrem Job haben
http://www.20min.ch/sport/dossier/champ ... y/12968984
Vor zwei Jahren hätte ich Dir noch heftig widersprechen müssen. Aber die Zeiten, wo man so eine Vorlage aus dem Hinspiel mit Mann und Maus verteidigt hätte, sind zum Glück vorbei.Master hat geschrieben:Man wird im Rückspiel kaum so defensiv antreten wie im Hinspiel - dementsprechend wird Delgado gesetzt sein. Alles andere wäre Blödsinn.
Kei Panik. Sogar bi de Pole gits Persone wo sich fir dr Fuessball intressiere und sich dr Match nid bi de eigene Chaote wänn aaluege.myyStadt hat geschrieben:Poznan Fans wärde wohl au im C ahwäsend sy.
[ATTACH]21243[/ATTACH]
Theoretisch schon... aber Du glaubst nicht wirklich, dass die Herren in Muri es schaffen, innerhalb von zwei Tagen eine Spielberechtigung auszustellen?charliesheenFCB hat geschrieben:kann man mit dem holländer schon rechnen? also dürfte er theoretisch schon spielen?
OMGNoIdentity hat geschrieben:Der FCB auch "Null" kulant..! War etwas zu spät, wollte die Tickets aber noch (da Saisonkarte) zum reduzierten Preis. Wurde sofort abgelehnt...
Und das bei 13'000 Tickets....
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
NoIdentity hat geschrieben:Der FCB auch "Null" kulant..! War etwas zu spät, wollte die Tickets aber noch (da Saisonkarte) zum reduzierten Preis. Wurde sofort abgelehnt...
So viel ich weiss nicht. Ich glaube Sky hat nur die Rechte auf die Gruppen-, bzw. KO-Phasen der CL & EL.THOR29 hat geschrieben:Gyts Hyt Oobe e Konferänzschaltig uff Sky vo de CL Qualispyyl?
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Ok. Merci!Kurtinator hat geschrieben:So viel ich weiss nicht. Ich glaube Sky hat nur die Rechte auf die Gruppen-, bzw. KO-Phasen der CL & EL.
Jedenfalls konnte ich gestern beim Swisscom TV keine Spiele über Teleclub/ Sky schauen.
Kann mich aber auch täuschen.
Wenn ich öbis kauf und e paar daag spöter isch das aktion, denn bekumm ich dr unterschied au nit zruug.NoIdentity hat geschrieben:Der FCB auch "Null" kulant..! War etwas zu spät, wollte die Tickets aber noch (da Saisonkarte) zum reduzierten Preis. Wurde sofort abgelehnt...
Au theoretisch nit. Für e qualirunde muesch du spieler bis den und den mälde. Die wo nit gmolde sinn könne erscht binere allfällige nögste qualirunde (oder gruppephase) gmolde wärde.Trekbebbi hat geschrieben:Theoretisch schon... aber Du glaubst nicht wirklich, dass die Herren in Muri es schaffen, innerhalb von zwei Tagen eine Spielberechtigung auszustellen?![]()
Korrekt. Diese Frist lief am 23. Juli ab.D-Balkon hat geschrieben:Au theoretisch nit. Für e qualirunde muesch du spieler bis den und den mälde. Die wo nit gmolde sinn könne erscht binere allfällige nögste qualirunde (oder gruppephase) gmolde wärde.
Und mit muri het das überhaupt nütt ztue
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.