---------embolo -Janko--------------
neue magische 5 eck

Yeah, endlich holen wir auch einmal den Transfersieger-Titel! Ob wir uns einmal an den Burkhalter-Cup rantasten sollten, dem einzigen grossen Pokal, der in der rotblauen Sammlung fehlt?Neymar hat geschrieben:Wenn ich die Transfers von FCB sehe in diesen Sommer da hat man wirklich gute Arbeit geleistet mit Junge und Erfahrene Spieler und für mich hat man YB denn Transfersieger noch überholt mit diesen Transfer von Jean-Paul Boetius.
nach den grossen Tönen nur Sulejmani und Benito zu verpflichten ist ja nicht gerade berauschend.Mundharmonika hat geschrieben: Spass aufs Velo... Wir hatten YB diesen Sommer in Sachen Transferaktivitäten bereits mit der Verpflichtung von Urs Fischer überholt. YB müsste jetzt schon Zlatan Ibrahimovic holen, um uns noch Paroli bieten zu können. Die Ankündigung von YB, uns diese Saison das Leben an der Tabellenspitze schwer zu machen, war bloss ein laues Lüftchen, das bereits wieder verpufft ist.
Glaubst du wohl selber nicht oder ?Mundharmonika hat geschrieben:Serey Die hätte bei dieser aktuellen Mannschaft einen schweren Stand und müsste sich wohl die meisten Spiele von der Bank aus anschauen müssen.
Um es mit einem Sprichwort zu sagen: Die haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht!footbâle hat geschrieben:OMFG wie geil ist das denn. Jetzt wird mal ernst gemacht.
Wenn ich an all die Dünnbrettbohrer denke, die gesabbert haben, der FCB sei diese Saison so einfach zu packen wie schon lange nicht mehr, dann lach ich mich einfach nur schlapp.
bis jetzt ja. Aber das Transferfenster ist noch offen und die Gebr. Rihs haben Geld à gogo. Da kann schon noch was passieren. Aber die sind ja auch nicht blöd und öffnen ihr Portemonnaie für eine Gurke wie Blerim...Mundharmonika hat geschrieben:Yeah, endlich holen wir auch einmal den Transfersieger-Titel! Ob wir uns einmal an den Burkhalter-Cup rantasten sollten, dem einzigen grossen Pokal, der in der rotblauen Sammlung fehlt?
Spass aufs Velo... Wir hatten YB diesen Sommer in Sachen Transferaktivitäten bereits mit der Verpflichtung von Urs Fischer überholt. YB müsste jetzt schon Zlatan Ibrahimovic holen, um uns noch Paroli bieten zu können. Die Ankündigung von YB, uns diese Saison das Leben an der Tabellenspitze schwer zu machen, war bloss ein laues Lüftchen, das bereits wieder verpufft ist.
im Grännie Forum heulen sie immer noch rum dass man endlich Blerim kaufen sollte.Nobby Stiles hat geschrieben:bis jetzt ja. Aber das Transferfenster ist noch offen und die Gebr. Rihs haben Geld à gogo. Da kann schon noch was passieren.
Als ob der zu YB will*13* hat geschrieben:im Grännie Forum heulen sie immer noch rum dass man endlich Blerim kaufen sollte.
Wobei ich von dem auch keine Angst habe.
Was mich eher "fasziniert" ist die Art wie er gefordert wird. Klingt für mich ein wenig nach dem Motto Rihs du Arsch mach endlich Kohle locker und kauf ihn.
ich muss da leider Mundhaar Monika recht geben. denke auch, dass Die zu limitiert ist, um im aktuellen Kader bestehen zu können.RotblauAmbassador hat geschrieben:Glaubst du wohl selber nicht oder ?
Serey Die würde garantiert neben Kuzmanovic spielen (für Elneny oder Xhaka).
Wenns sich der top entwickelt, kassieren wir in drei Jahren das Dreifache für ihn.Patzer hat geschrieben:gemäss transfermarkt soll die ablöse nun doch über 5 mio euro betragen haben. quelle: keine ahnung
Während YB Jahr für Jahr der Lokal- und Nationalpresse irgendwelche Statements vor der Saison zum besten gibt wird in Basel geschuftet. Da wird trainiert, gescoutet, sondiert und beobachtet. Und dann wird transferiert. Und darüber gesprochen wird, wenn die Tinte auf dem Papier auch trocken, das Leibchen gedruckt und der Spieler in Basel ist. Dieses vorgehen hat nichts mit Geld zu tun sondern mit der Professionalität.Mundharmonika hat geschrieben:Yeah, endlich holen wir auch einmal den Transfersieger-Titel! Ob wir uns einmal an den Burkhalter-Cup rantasten sollten, dem einzigen grossen Pokal, der in der rotblauen Sammlung fehlt?
Spass aufs Velo... Wir hatten YB diesen Sommer in Sachen Transferaktivitäten bereits mit der Verpflichtung von Urs Fischer überholt. YB müsste jetzt schon Zlatan Ibrahimovic holen, um uns noch Paroli bieten zu können. Die Ankündigung von YB, uns diese Saison das Leben an der Tabellenspitze schwer zu machen, war bloss ein laues Lüftchen, das bereits wieder verpufft ist.
ja, so kommt es auch bei mir herüber*13* hat geschrieben:im Grännie Forum heulen sie immer noch rum dass man endlich Blerim kaufen sollte.
Wobei ich von dem auch keine Angst habe.
Was mich eher "fasziniert" ist die Art wie er gefordert wird. Klingt für mich ein wenig nach dem Motto Rihs du Arsch mach endlich Kohle locker und kauf ihn.
Doch, das glaube ich tatsächlich selber. Serey Die zeichnete sich vor allem durch seinen Einsatz aus, aber seine technischen und spielerischen Fähigkeiten waren doch recht bescheiden. Und da haben wir inzwischen ein paar ganz nette Kaliber an Bord. Einen Stammplatz hätte Serey Die da mit diesem Kader wohl kaum.RotblauAmbassador hat geschrieben:Glaubst du wohl selber nicht oder ?
Serey Die würde garantiert neben Kuzmanovic spielen (für Elneny oder Xhaka).
Die Gebrüder Rihs können noch soviel Geld in YB pumpen wie sie wollen. Zuerst müssen sie erst einmal Spieler finden, die überhaupt Interesse haben, beim perspektivlosen YB zu spielen. Wer tut sich das schon freiwillig an?Nobby Stiles hat geschrieben:bis jetzt ja. Aber das Transferfenster ist noch offen und die Gebr. Rihs haben Geld à gogo. Da kann schon noch was passieren. Aber die sind ja auch nicht blöd und öffnen ihr Portemonnaie für eine Gurke wie Blerim...