3. Runde CL Qualifikation - KKS Lech Poznan

Diskussionen rund um den FCB.
Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Bin gespannt, wen der Trainer für das Spiel aus dem Hut zaubert.
Ich rechne sicher mit Kuzo/Elneny. Links dürfte wieder Gashi und rechts Calla ran. Vorne könnte Marc den Anfang machen und Embolo erst mal auf der Bank Platz nehmen.
Hinten Degen (Pause für Lang) und Traoré.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Nakata hat geschrieben:Soweit ich weiss werden ja auch viele JK automatisch gezählt oder irr ich mich? Deshalb sind die Zahlen nicht mehr so representativ wie auch schon.
da kann man jeweils getrost minus 5000 Jahreskarten-Besitzer rechnen, der FCB gibt auch nur die verkauften Tickets (inkl. JK's) bekannt und nicht die tatsächlich anwesenden Zuschauer. Je nach Spiel kommen immer etwa 5-6000 JK'Besitzer nicht.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Frau Ti hat geschrieben:Sind au gester ferie gsi und doch 27000 ko. Würd alles unter 25000 nit verstoh
Das waren gestern keine 20'000 im Stadion.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

blauetomate hat geschrieben:Das waren gestern keine 20'000 im Stadion.
Dachte ich zuerst auch, aber das G war dieses mal relativ gut besucht.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

knapp 3'000 sind es im schnitt die nicht kommen.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

alatariel hat geschrieben:knapp 3'000 sind es im schnitt die nicht kommen.
Sprich 24'000 gestern?

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Hat sich den den Anfangsminuten noch ordentlich gefüllt. Darf gegen Lech gerne wieder so sein, einfach alle 15 Minuten früher an ihren Plätzen. :)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

alatariel hat geschrieben:knapp 3'000 sind es im schnitt die nicht kommen.
Leider nein! Knapp über 20 % kommen im Schnitt nicht, also etwa 5000!

Gegen Vaduz und Sion kamen definitiv unter 20'000.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Frau Ti hat geschrieben:Sind au gester ferie gsi und doch 27000 ko. Würd alles unter 25000 nit verstoh
da waren sohl alles jahreskarten mit einberechnet, auch jene die nicht anwesend waren...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

doch
aber keine 27000, höchstens 23000

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Hatte weniger erwartet, waren wohl aber 22'-23'000, was für den Termin beachtlich ist!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

2:1

22 Grad

17'654 Zuschauer

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Sommerferien und Fasnacht(sferien)zeit sind die zuschauermässig schwächsten Zeiten beim FCB. Das ist seit Jahren so.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Posen muss ein Geisterspiel absolvieren :

Poznan sanctioned for racist sign
Football
Posted at 17:16
Polish champions Lech Poznan will be forced to play a match behind closed doors as punishment for a racist sign at a Champions League qualifier.

Uefa took action after the offending banner appeared among Poznan's fans in the 2-0 Champions League second qualifying round first-leg win at Bosnian club FK Sarajevo on 14 July.

The club was also given a £35,000 fine.

Quelle: BBC SPORT

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Lekman hat geschrieben:Posen muss ein Geisterspiel absolvieren :

Poznan sanctioned for racist sign
Football
Posted at 17:16
Polish champions Lech Poznan will be forced to play a match behind closed doors as punishment for a racist sign at a Champions League qualifier.

Uefa took action after the offending banner appeared among Poznan's fans in the 2-0 Champions League second qualifying round first-leg win at Bosnian club FK Sarajevo on 14 July.

The club was also given a £35,000 fine.

Quelle: BBC SPORT
Weil ein Fan ein rassistisches Plakat dabei hatte, wird das ganze Stadion gesperrt? Und bei demselben Tatbestand in München lediglich ein Block? ja ne, is klar...

Kack UEFA mal wieder, Vereine mit tollen Support, die tatsächlich Stimmung machen, werden systematisch überhart bestraft. Zum Kotzen.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Dever hat geschrieben:Weil ein Fan ein rassistisches Plakat dabei hatte, wird das ganze Stadion gesperrt? Und bei demselben Tatbestand in München lediglich ein Block? ja ne, is klar...

Kack UEFA mal wieder, Vereine mit tollen Support, die tatsächlich Stimmung machen, werden systematisch überhart bestraft. Zum Kotzen.
vielleicht hatten sie schon vorher Strafen?

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

aguero hat geschrieben:vielleicht hatten sie schon vorher Strafen?
sind keine Fans von traurigkeit desshalb kann man sehrwohl davon ausgehen :cool:

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

A propos: Wir sind auch immer noch auf Bewährung. Das Schlimmste, was momentan dem FCB passieren könnte, wären folglich irgendwelche Fan-Verfehlungen im Stadion gegen Poznan.

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Lech Poznan wird bestimmt alles geben um doch noch weiter zu kommen von daher müssen wir schauen das der FCB in führung geht und falls Lech tatsächlich in führung gehen sollte dann wirds wieder Spannend, in dieser verfassung der FCB ist denke ich das wir weiter kommen und das spiel mit 3:0 gewinnen. Lech muss das spiel machen wir dürfen im eigenen Stadtion auf Konter spielen :)

Leider fehlt Taulant Xhaka Rot gesperrt weitere sperre bekamm er nicht für sein Foul in der 93 minute und Fraglich für mich ist ob Gashi wieder Fit ist da er am wochenende fehlte :)
Pro Junge FC Basel Talente.

Mephisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mephisto »

Übermorn isches so wiit. Ändligg wieder e prickelnde Fuessballsummerobe wos um Läbe oder Tod goht. Ich lieb d Atmosphäre vo dr KO-Rundene, wennd d Spannig in dr Luft mitschwingt und s Stadion elektrisiert. Die Stimmig vrmissi in letschter Zyt in dr Nati A Mätch. Isch natürlich am sportliche Erfolg gschuldet,dorum willi mi nid beklage. Bispielswiis d Atmosphäre im Spiel gege dr FCZ uswärts, womr in dr Rückrundi d Ufholjagd gstartet und durch e Goal vom Rakitic 1 zu 0 gwunne hän wird i nie vrgässe. Odr au Gc uswärts, wo dr Hakan Yakin nach 0:2 Rückstand e Freistoss zum 2:2 direkt vrwandelt het, sone Stimmig hemmer in de letschte Joohr praktisch nur an dr internationale Mätch gha. Dorum überlegets euch zwaimol, öb dr am Mittwuch nid könnet cho. Dr Sagg isch nämligg nonig zue au wenn mr e super Usgangslag hän.

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Dever hat geschrieben:Weil ein Fan ein rassistisches Plakat dabei hatte, wird das ganze Stadion gesperrt? Und bei demselben Tatbestand in München lediglich ein Block? ja ne, is klar...

Ich bin ja auch gegen Rassismus - aber wegen einem Plakat ein ganzes Station sperren??

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Apropos, Posen hat ihr Ligaspiel am Wochenende auswärts 2-0 gegen Wisla Krakau verloren.

http://int.soccerway.com/matches/2015/0 ... D=PL_MS_04

JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JoggeliJoggeliJoggeli!! »

Gerade in derern Forum gestöbert. Besammlung ist um 17:00 beim Barfi.

Als Parkplatzmöglichkeit geben sie den Güterbahnhof Wolf an.
Und alles nur wel mir di liebe!

anne
Neuer Benutzer

Beitrag von anne »

was wärä aigentlich diä mögliche gegner vo uns in dr neggschtä rundi?
i gang jetzt emol drvo uss das mir witerchömmä...

Miuchbubis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Miuchbubis »

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uef ... l2015.html

Seeded teams coef.
------------------------ --- ----------------
FC Basel *3 Sui 84.875
Viktoria Plzen *3 Cze 41.825
FC Salzburg *3 Aut 43.135
Steaua Bucuresti ** Rom 40.259
Celtic ** Sco 39.080

Unseeded teams coef.
------------------------ --- ----------------
APOEL Nicosia ** Cyp 35.460
BATE Borisov ** Bls 35.150
Dinamo Zagreb ** Cro 24.700
FK Astana ** Kaz 3.825
Milsami Orhei ** Mol 3.750

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:Gerade in derern Forum gestöbert. Besammlung ist um 17:00 beim Barfi.

Als Parkplatzmöglichkeit geben sie den Güterbahnhof Wolf an.
Schad hän sy nid dr Märtblatz gwählt. Wär e guete Dräffpunggd momentan. Ich hoff sy finde dr Barfi ohni ÖV Aaschluss.

Tipp 3:2
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Apoel schlechter als Salzburg?

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Ich wurd die Mannschafte no drii neh:

KF Skënderbeu Korça
HJK Helsinki
FK Partizan Belgrad
Molde FK
Videoton FC

Hoff vor allem, dass Bate uusefuult
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Brausebad hat geschrieben:Schad hän sy nid dr Märtblatz gwählt. Wär e guete Dräffpunggd momentan. Ich hoff sy finde dr Barfi ohni ÖV Aaschluss.

Tipp 3:2
Ych hoff bloss, am Märtplatz liege keini Pflasterstei umme, mit dene sich die könnte bewaffne.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JoggeliJoggeliJoggeli!! »

Trekbebbi hat geschrieben:Ych hoff bloss, am Märtplatz liege keini Pflasterstei umme, mit dene sich die könnte bewaffne.
Sowyt hani gar noni dänkt. Aber woni gescht an dr Coop beach Tour am Barfi gsi bi, hani gesh dass dört au schone Teil ufgrisse worde isch. Sone paar Schufle ligge sicher au no umme.
Die finde ganz bestimmt öppis zum Wärfe. und wenns d Stüehl vom Mutz oder dr Rio Bar sin.
Und alles nur wel mir di liebe!

Antworten