3. Runde CL Qualifikation - KKS Lech Poznan
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
da kann man jeweils getrost minus 5000 Jahreskarten-Besitzer rechnen, der FCB gibt auch nur die verkauften Tickets (inkl. JK's) bekannt und nicht die tatsächlich anwesenden Zuschauer. Je nach Spiel kommen immer etwa 5-6000 JK'Besitzer nicht.Nakata hat geschrieben:Soweit ich weiss werden ja auch viele JK automatisch gezählt oder irr ich mich? Deshalb sind die Zahlen nicht mehr so representativ wie auch schon.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Posen muss ein Geisterspiel absolvieren :
Poznan sanctioned for racist sign
Football
Posted at 17:16
Polish champions Lech Poznan will be forced to play a match behind closed doors as punishment for a racist sign at a Champions League qualifier.
Uefa took action after the offending banner appeared among Poznan's fans in the 2-0 Champions League second qualifying round first-leg win at Bosnian club FK Sarajevo on 14 July.
The club was also given a £35,000 fine.
Quelle: BBC SPORT
Football
Polish champions Lech Poznan will be forced to play a match behind closed doors as punishment for a racist sign at a Champions League qualifier.
Uefa took action after the offending banner appeared among Poznan's fans in the 2-0 Champions League second qualifying round first-leg win at Bosnian club FK Sarajevo on 14 July.
Weil ein Fan ein rassistisches Plakat dabei hatte, wird das ganze Stadion gesperrt? Und bei demselben Tatbestand in München lediglich ein Block? ja ne, is klar...Lekman hat geschrieben:Posen muss ein Geisterspiel absolvieren :
Football
Kack UEFA mal wieder, Vereine mit tollen Support, die tatsächlich Stimmung machen, werden systematisch überhart bestraft. Zum Kotzen.
vielleicht hatten sie schon vorher Strafen?Dever hat geschrieben:Weil ein Fan ein rassistisches Plakat dabei hatte, wird das ganze Stadion gesperrt? Und bei demselben Tatbestand in München lediglich ein Block? ja ne, is klar...
Kack UEFA mal wieder, Vereine mit tollen Support, die tatsächlich Stimmung machen, werden systematisch überhart bestraft. Zum Kotzen.
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Lech Poznan wird bestimmt alles geben um doch noch weiter zu kommen von daher müssen wir schauen das der FCB in führung geht und falls Lech tatsächlich in führung gehen sollte dann wirds wieder Spannend, in dieser verfassung der FCB ist denke ich das wir weiter kommen und das spiel mit 3:0 gewinnen. Lech muss das spiel machen wir dürfen im eigenen Stadtion auf Konter spielen 
Leider fehlt Taulant Xhaka Rot gesperrt weitere sperre bekamm er nicht für sein Foul in der 93 minute und Fraglich für mich ist ob Gashi wieder Fit ist da er am wochenende fehlte

Leider fehlt Taulant Xhaka Rot gesperrt weitere sperre bekamm er nicht für sein Foul in der 93 minute und Fraglich für mich ist ob Gashi wieder Fit ist da er am wochenende fehlte

Pro Junge FC Basel Talente.
Übermorn isches so wiit. Ändligg wieder e prickelnde Fuessballsummerobe wos um Läbe oder Tod goht. Ich lieb d Atmosphäre vo dr KO-Rundene, wennd d Spannig in dr Luft mitschwingt und s Stadion elektrisiert. Die Stimmig vrmissi in letschter Zyt in dr Nati A Mätch. Isch natürlich am sportliche Erfolg gschuldet,dorum willi mi nid beklage. Bispielswiis d Atmosphäre im Spiel gege dr FCZ uswärts, womr in dr Rückrundi d Ufholjagd gstartet und durch e Goal vom Rakitic 1 zu 0 gwunne hän wird i nie vrgässe. Odr au Gc uswärts, wo dr Hakan Yakin nach 0:2 Rückstand e Freistoss zum 2:2 direkt vrwandelt het, sone Stimmig hemmer in de letschte Joohr praktisch nur an dr internationale Mätch gha. Dorum überlegets euch zwaimol, öb dr am Mittwuch nid könnet cho. Dr Sagg isch nämligg nonig zue au wenn mr e super Usgangslag hän.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich bin ja auch gegen Rassismus - aber wegen einem Plakat ein ganzes Station sperren??Dever hat geschrieben:Weil ein Fan ein rassistisches Plakat dabei hatte, wird das ganze Stadion gesperrt? Und bei demselben Tatbestand in München lediglich ein Block? ja ne, is klar...
Apropos, Posen hat ihr Ligaspiel am Wochenende auswärts 2-0 gegen Wisla Krakau verloren.
http://int.soccerway.com/matches/2015/0 ... D=PL_MS_04
http://int.soccerway.com/matches/2015/0 ... D=PL_MS_04
- JoggeliJoggeliJoggeli!!
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uef ... l2015.html
Seeded teams coef.
------------------------ --- ----------------
FC Basel *3 Sui 84.875
Viktoria Plzen *3 Cze 41.825
FC Salzburg *3 Aut 43.135
Steaua Bucuresti ** Rom 40.259
Celtic ** Sco 39.080
Unseeded teams coef.
APOEL Nicosia ** Cyp 35.460
BATE Borisov ** Bls 35.150
Dinamo Zagreb ** Cro 24.700
FK Astana ** Kaz 3.825
Milsami Orhei ** Mol 3.750
Seeded teams coef.
FC Basel *3 Sui 84.875
Viktoria Plzen *3 Cze 41.825
FC Salzburg *3 Aut 43.135
Steaua Bucuresti ** Rom 40.259
Celtic ** Sco 39.080
Unseeded teams coef.
APOEL Nicosia ** Cyp 35.460
BATE Borisov ** Bls 35.150
Dinamo Zagreb ** Cro 24.700
FK Astana ** Kaz 3.825
Milsami Orhei ** Mol 3.750
Schad hän sy nid dr Märtblatz gwählt. Wär e guete Dräffpunggd momentan. Ich hoff sy finde dr Barfi ohni ÖV Aaschluss.JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:Gerade in derern Forum gestöbert. Besammlung ist um 17:00 beim Barfi.
Als Parkplatzmöglichkeit geben sie den Güterbahnhof Wolf an.
Tipp 3:2
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Ich wurd die Mannschafte no drii neh:
KF Skënderbeu Korça
HJK Helsinki
FK Partizan Belgrad
Molde FK
Videoton FC
Hoff vor allem, dass Bate uusefuult
KF Skënderbeu Korça
HJK Helsinki
FK Partizan Belgrad
Molde FK
Videoton FC
Hoff vor allem, dass Bate uusefuult
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
- Erfahrener Benutzer
Ych hoff bloss, am Märtplatz liege keini Pflasterstei umme, mit dene sich die könnte bewaffne.Brausebad hat geschrieben:Schad hän sy nid dr Märtblatz gwählt. Wär e guete Dräffpunggd momentan. Ich hoff sy finde dr Barfi ohni ÖV Aaschluss.
Tipp 3:2
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- JoggeliJoggeliJoggeli!!
- Erfahrener Benutzer
Sowyt hani gar noni dänkt. Aber woni gescht an dr Coop beach Tour am Barfi gsi bi, hani gesh dass dört au schone Teil ufgrisse worde isch. Sone paar Schufle ligge sicher au no umme.Trekbebbi hat geschrieben:Ych hoff bloss, am Märtplatz liege keini Pflasterstei umme, mit dene sich die könnte bewaffne.
Die finde ganz bestimmt öppis zum Wärfe. und wenns d Stüehl vom Mutz oder dr Rio Bar sin.
Und alles nur wel mir di liebe!