Und ohni d spyyle!Tsunami hat geschrieben:Und Kakitani wurde Meister und Cupfinalist, auch ohne Deutsch zu sprechen.![]()
Yoichiro Kakitani
Kakitani konnte die gestrige Trainingseinheit nicht beenden. Er habe immer wieder kleine Probleme mit dem rechten Oberschenkel. An dessen Stelle rückte Davide Callà über weite Strecken des Trainings in die Mannschaft. Denkbar, dass er auch am Samstag gegen die Grass*hoppers in der Startelf stehen wird.
Quelle: Eptinger.....ähh BAZ
- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
Der nächste mit muskulären Problemen... es häuft sich wieder.Tsunami hat geschrieben:Kakitani konnte die gestrige Trainingseinheit nicht beenden. Er habe immer wieder kleine Probleme mit dem rechten Oberschenkel. An dessen Stelle rückte Davide Callà über weite Strecken des Trainings in die Mannschaft. Denkbar, dass er auch am Samstag gegen die Grass*hoppers in der Startelf stehen wird.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
ja gibt mir auch zu denken, jedoch müssen wir das schon noch ein wenig differenzieren. Dass anfangs Saison mehr muskuläre Probleme auftauchen ist normal. der harten Vorbereitung geschuldet. Vor allem bei Janko ist dies logisch, er musste Doppelschichten absolvieren um den Trainingsrückstand aufzuholen.*13* hat geschrieben:sieht so aus als ob dies bezüglich die Sousa Truppe nicht alles falsch gemacht hat. Wie viele liegen, lagen schon wieder flach diese Saison? Janko, Degen, Safari, Kakitani,...
Safari hat keine Muskelverletzung, der hat eine Prellung weil er nach einem Schuss umgeknickt ist. Degen ist sowieso verletzungsanfällig :-)
Wenn dies über die ganze Saison so weitergeht muss man sich dann aber schon Gedanken machen.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Der Gedanke kam mir auch. Auf der anderen Seite hiess es in der Meldung Kakitani habe "immer wieder" Probleme. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das letzte Saison nicht anders war und dort einfach nichts kommuniziert wurde resp. Kakitani ja sowieso nicht gespielt hat.*13* hat geschrieben:sieht so aus als ob dies bezüglich die Sousa Truppe nicht alles falsch gemacht hat. Wie viele liegen, lagen schon wieder flach diese Saison? Janko, Degen, Safari, Kakitani,...
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
-
- Neuer Benutzer
och du armer tropf.. weisst du was, ich hab schon die zukünftigen neuigkeiten!
kakitani haut morgen bei gcn einen schuss mit dem rechten fuss ins tor..
was sagste nun??
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Wunsch-Mittelfeld gegen Poznan: Elneny, Kuzmanovic, Bjarnasson, Zuffi, im Sturm Don Breel und Janko. Die mit -i draussen.Chrisixx hat geschrieben:Bluterguss, tut sau weh, muss einfach mal 2 Tage pausieren. Denke gegen Posen spielt er wieder.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Birkir, Jean-Paul, Breel, Gashi, ect.. für unseren Popstar wird es mit den eher dürftigen Leistungen schwer werden.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Dann ist ja gut das er eigentlich fast immer eine ansprechende Leistung zeigtstacheldraht hat geschrieben:Birkir, Jean-Paul, Breel, Gashi, ect.. für unseren Popstar wird es mit den eher dürftigen Leistungen schwer werden.

Kakitani wird sich schon finden in diesem Team, die Offensive ist vielseitig. Boetius auf links und rechts, Gashi auf links und als Stürmer, Embolo zentral im Mittelfeld oder Sturm, Bjarnason auf links oder rechts, Kakitani als Stürmer oder auf den Seiten.
Alle werden ihre Einsatzzeit kriegen. Vorne wird viel rotiert, da bin ich mir sicher.
Das isch jetzt aber gar kai nätte Post! Magsch jo rächt ha, aber jetzt freu ich mich zerscht mol über en Jean-Paul und überleg nid, wem er evtl. dr Platz wägnimmt.stacheldraht hat geschrieben:Birkir, Jean-Paul, Breel, Gashi, ect.. für unseren Popstar wird es mit den eher dürftigen Leistungen schwer werden.
Und wenn's eine schwer ha wird, denn sicher zerscht mol dr Davide. Jäwoll!

Ich vermute, dass Basel lange dreigleisig fahren wird (SL, Cup und Int.) und man letztes Jahr gute Erfahrung gemacht hat mit viel rotieren (Verletzungsglück). Somit wird auch Kakitani seine Einsatzzeiten haben. Nicht vergessen, dass Boëtius noch sehr jung ist und man ihn auch nicht unbedingt verheizen muss. Desweiteren habe ich eher das Gefühl, dass Calla etwas weniger oft auflauffen wird.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
du kannst beotius nicht verheizen, er hat bereits 3 profisaisons in holland hinter sich. was er jetzt braucht ist ein arbeitgeber der ihn weiterentwickelt und ihn spielen und nochmal spielen lässt.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
Naja, bei einer dreifachbelastung muss er ja nicht wirklich immer auf dem Platz stehencharliesheenFCB hat geschrieben:du kannst beotius nicht verheizen, er hat bereits 3 profisaisons in holland hinter sich. was er jetzt braucht ist ein arbeitgeber der ihn weiterentwickelt und ihn spielen und nochmal spielen lässt.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Kann nur von Japan aus bestellt werden...Chrisixx hat geschrieben:Seid wann gibt es eigentlich dieses T-Shirt?
http://shop.fcb.ch/Textil/Herren/T_Shir ... XS_XL.html

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
-
- Erfahrener Benutzer