Yoichiro Kakitani

Diskussionen rund um den FCB.
THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Tsunami hat geschrieben:Und Kakitani wurde Meister und Cupfinalist, auch ohne Deutsch zu sprechen. :p
Und ohni d spyyle!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

THOR29 hat geschrieben:Und ohni d spyyle!
Man stelle sich erst die Möglichkeiten vor, wenn er denn spielt!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Dever hat geschrieben:Man stelle sich erst die Möglichkeiten vor, wenn er denn spielt!
Besser nit! :)

*duckundweg*
R. I. P. TILIKUM

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Kakitani konnte die gestrige Trainingseinheit nicht beenden. Er habe immer wieder kleine Probleme mit dem rechten Oberschenkel. An dessen Stelle rückte Davide Callà über weite Strecken des Trainings in die Mannschaft. Denkbar, dass er auch am Samstag gegen die Grass*hoppers in der Startelf stehen wird.

Quelle: Eptinger.....ähh BAZ

LossGivenDefault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LossGivenDefault »

Tsunami hat geschrieben:Kakitani konnte die gestrige Trainingseinheit nicht beenden. Er habe immer wieder kleine Probleme mit dem rechten Oberschenkel. An dessen Stelle rückte Davide Callà über weite Strecken des Trainings in die Mannschaft. Denkbar, dass er auch am Samstag gegen die Grass*hoppers in der Startelf stehen wird.

Quelle: Eptinger.....ähh BAZ
Der nächste mit muskulären Problemen... es häuft sich wieder.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

LossGivenDefault hat geschrieben:Der nächste mit muskulären Problemen... es häuft sich wieder.
sieht so aus als ob dies bezüglich die Sousa Truppe nicht alles falsch gemacht hat. Wie viele liegen, lagen schon wieder flach diese Saison? Janko, Degen, Safari, Kakitani,...

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

*13* hat geschrieben:sieht so aus als ob dies bezüglich die Sousa Truppe nicht alles falsch gemacht hat. Wie viele liegen, lagen schon wieder flach diese Saison? Janko, Degen, Safari, Kakitani,...
ja gibt mir auch zu denken, jedoch müssen wir das schon noch ein wenig differenzieren. Dass anfangs Saison mehr muskuläre Probleme auftauchen ist normal. der harten Vorbereitung geschuldet. Vor allem bei Janko ist dies logisch, er musste Doppelschichten absolvieren um den Trainingsrückstand aufzuholen.

Safari hat keine Muskelverletzung, der hat eine Prellung weil er nach einem Schuss umgeknickt ist. Degen ist sowieso verletzungsanfällig :-)

Wenn dies über die ganze Saison so weitergeht muss man sich dann aber schon Gedanken machen.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

*13* hat geschrieben:sieht so aus als ob dies bezüglich die Sousa Truppe nicht alles falsch gemacht hat. Wie viele liegen, lagen schon wieder flach diese Saison? Janko, Degen, Safari, Kakitani,...
Der Gedanke kam mir auch. Auf der anderen Seite hiess es in der Meldung Kakitani habe "immer wieder" Probleme. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das letzte Saison nicht anders war und dort einfach nichts kommuniziert wurde resp. Kakitani ja sowieso nicht gespielt hat.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Bluterguss, tut sau weh, muss einfach mal 2 Tage pausieren. Denke gegen Posen spielt er wieder.

cristianray
Neuer Benutzer

Beitrag von cristianray »

letzte neuigkeiten

http://goo.gl/dJvD0U

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

cristianray hat geschrieben:letzte neuigkeiten

http://goo.gl/dJvD0U
och du armer tropf.. weisst du was, ich hab schon die zukünftigen neuigkeiten!

kakitani haut morgen bei gcn einen schuss mit dem rechten fuss ins tor..

was sagste nun??
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Chrisixx hat geschrieben:Bluterguss, tut sau weh, muss einfach mal 2 Tage pausieren. Denke gegen Posen spielt er wieder.
Wunsch-Mittelfeld gegen Poznan: Elneny, Kuzmanovic, Bjarnasson, Zuffi, im Sturm Don Breel und Janko. Die mit -i draussen.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Falcão hat geschrieben:Wunsch-Mittelfeld gegen Poznan: Elneny, Kuzmanovic, Bjarnasson, Zuffi, im Sturm Don Breel und Janko. Die mit -i draussen.
Wir haben's begriffen, du magst Kakitani nicht. Musst nicht jeden Tag einen Kommentar ablassen.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Chrisixx hat geschrieben:Wir haben's begriffen, du magst Kakitani nicht. Musst nicht jeden Tag einen Kommentar ablassen.
Muess die standart Satz sy, oder? :confused:
R. I. P. TILIKUM

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

THOR29 hat geschrieben:Muess die standart Satz sy, oder? :confused:
Leider.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Chrisixx hat geschrieben:Wir haben's begriffen, du magst Kakitani. Musst nicht jeden Tag einen Kommentar ablassen.
Hab's für dich korrigiert.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Käsebrot hat geschrieben:Hab's für dich korrigiert.
Ach du hast mich erwischt. Ich mag den hartarbeitenden Spieler der im Angriff mal was anderes Versucht als die "0815-raus-auf-die-Seite-Flanke-rein" Masche und menschlich wohl einer der besten im Team ist. :rolleyes:

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Fällt morgen verletzt aus, der Isländer wird ihn wohl ersetzen

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Falcão hat geschrieben:Wunsch-Mittelfeld gegen Poznan: Elneny, Kuzmanovic, Bjarnasson, Zuffi, im Sturm Don Breel und Janko. Die mit -i draussen.
also auch zuffi ;)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Birkir, Jean-Paul, Breel, Gashi, ect.. für unseren Popstar wird es mit den eher dürftigen Leistungen schwer werden.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

stacheldraht hat geschrieben:Birkir, Jean-Paul, Breel, Gashi, ect.. für unseren Popstar wird es mit den eher dürftigen Leistungen schwer werden.
Dann ist ja gut das er eigentlich fast immer eine ansprechende Leistung zeigt ;)

Kakitani wird sich schon finden in diesem Team, die Offensive ist vielseitig. Boetius auf links und rechts, Gashi auf links und als Stürmer, Embolo zentral im Mittelfeld oder Sturm, Bjarnason auf links oder rechts, Kakitani als Stürmer oder auf den Seiten.

Alle werden ihre Einsatzzeit kriegen. Vorne wird viel rotiert, da bin ich mir sicher.

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

stacheldraht hat geschrieben:Birkir, Jean-Paul, Breel, Gashi, ect.. für unseren Popstar wird es mit den eher dürftigen Leistungen schwer werden.
Das isch jetzt aber gar kai nätte Post! Magsch jo rächt ha, aber jetzt freu ich mich zerscht mol über en Jean-Paul und überleg nid, wem er evtl. dr Platz wägnimmt.

Und wenn's eine schwer ha wird, denn sicher zerscht mol dr Davide. Jäwoll! :p

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

Ich vermute, dass Basel lange dreigleisig fahren wird (SL, Cup und Int.) und man letztes Jahr gute Erfahrung gemacht hat mit viel rotieren (Verletzungsglück). Somit wird auch Kakitani seine Einsatzzeiten haben. Nicht vergessen, dass Boëtius noch sehr jung ist und man ihn auch nicht unbedingt verheizen muss. Desweiteren habe ich eher das Gefühl, dass Calla etwas weniger oft auflauffen wird.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

du kannst beotius nicht verheizen, er hat bereits 3 profisaisons in holland hinter sich. was er jetzt braucht ist ein arbeitgeber der ihn weiterentwickelt und ihn spielen und nochmal spielen lässt.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

charliesheenFCB hat geschrieben:du kannst beotius nicht verheizen, er hat bereits 3 profisaisons in holland hinter sich. was er jetzt braucht ist ein arbeitgeber der ihn weiterentwickelt und ihn spielen und nochmal spielen lässt.
Naja, bei einer dreifachbelastung muss er ja nicht wirklich immer auf dem Platz stehen

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Seid wann gibt es eigentlich dieses T-Shirt? :p

http://shop.fcb.ch/Textil/Herren/T_Shir ... XS_XL.html

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Chrisixx hat geschrieben:Seid wann gibt es eigentlich dieses T-Shirt? :p

http://shop.fcb.ch/Textil/Herren/T_Shir ... XS_XL.html
Kann nur von Japan aus bestellt werden... :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Sehe ich das richtig, dass der Schlüsselanhänger ohne Bieröffner daher kommt? Wozu soll der dann gut sein?

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Kakitani gegen den FCZ nicht im Kader. Nun sollten sich die Wege aber wirklich trennen - zum Wohle des Spielers wie des Klubs.

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edmond n`tiamoah »

Ergic89 hat geschrieben:Kakitani gegen den FCZ nicht im Kader. Nun sollten sich die Wege aber wirklich trennen - zum Wohle des Spielers wie des Klubs.
Er ist verletzt.

Antworten