quasimodo hat geschrieben:Soviel ich weiss haben wir als ungesetzter Verein auf jeden Fall das Heimspiel zuerst.
abr gege celtis händ mir jos heispiel als 2. gha. odr isch das ä neui regle? goil wer werder useschmeisse, abr do i gern ind CL cho würd, wünsch i mr lieber en "eifache"...
edge hat geschrieben:abr gege celtis händ mir jos heispiel als 2. gha. odr isch das ä neui regle? goil wer werder useschmeisse, abr do i gern ind CL cho würd, wünsch i mr lieber en "eifache"...
fausto klaus hat geschrieben:wünsche mir einen gegner wo man nicht gezwungenermassen mit frossard hinreisen muss!
reisen müssen tut sowieso keiner...
60 Joor ARI-vederci
_______________________________________________ BYE BYE ZUBI
PeppermintPatty hat geschrieben:reisen müssen tut sowieso keiner...
naja, aus deiner sicht vielleicht, aber im gegensatz zu dir fahre ICH schon mehr als 3 jahre an die spiele, von dem her fühle ich mich verpflichtet hinzufahren. vor allem, weil es mir auch nicht besonders gut geht, wenn ich nicht dort sein kann.
[quote="Hervé"]nur so nebenbei, aber es war und wurde noch nie jemand gezwungen, mit FROSSARD zu reisen... ]
Gute Reiseagenturen sind: http://www.ssr.ch (sta-Travel) http://www.globetrotter.ch Individualreise-Pionier)
Man stelle sich den FCB-Mob beim Stadtumzug im Fürstentum vor.... Die Snobs und Promis hätten wohl Todesängste....
"Em Ernst August sini Muetter isch e Huere, Ernscht August sini Muetter isch e Huere......"
Da tun sich Abgründe auf... Muahahahaha !
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
fausto klaus hat geschrieben:naja, aus deiner sicht vielleicht, aber im gegensatz zu dir fahre ICH schon mehr als 3 jahre an die spiele, von dem her fühle ich mich verpflichtet hinzufahren. vor allem, weil es mir auch nicht besonders gut geht, wenn ich nicht dort sein kann.
Europacup: FCB nicht gesetzt - schwere Gegner warten
Nyon. Si/baz. Mit Ausnahme der Grasshoppers werden keine Schweizer Europacup-Teilnehmer vor den Auslosungen der Qualifikationsrunden für die Champions League (Thun am 24. Juni/Basel am 29. Juli) und den UEFA-Cup (Grasshoppers und FCZ am 29. Juli) gesetzt.
Thun, Basel und der FC Zürich treffen damit durchwegs auf höher kotierte Gegner. Die Grasshoppers sind auf Grund ihrer Europacup-Resultate in den letzten fünf Jahren gesetzt.
Der FC Thun begibt sich am 26. oder 27. Juli und am 3. August nach den beiden UI-Cup-Vertretern YB und Xamax als erstes Schweizer Team in die Qualifikationsmühle. Die Berner Oberländer hatten beim Setzen Pech; sie wurden als erstes Team auf die Seite der ungesetzten Teilnehmer an der 2. Qualifikationsrunde für die Champions League verbannt. Thun erhält daher entweder Celtic Glasgow, Anderlecht, Lokomotive Moskau, Partizan Belgrad, Maccabi Haifa, Rapid Wien, CSKA Sofia, Debrecen, Trabzonspor, Valerengen, Hajduk Split, Schachtjor Donezk oder Bröndby zugelost.
FCB: Namhafte Gegner
Auch Schweizer Meister Basel verpassten den Sprung unter die gesetzten Teams der 3. Qualifikationsrunde knapp. Mögliche Gegner in den Spielen am 9./10. und 23./24. August sind daher Manchester United, wie im Vorjahr Inter Mailand, Panathinaikos Athen, Villarreal, Sporting Lissabon, Monaco, Ajax Amsterdam, Brügge, die Glasgow Rangers, Werder Bremen, Rosenborg Trondheim, Slavia Prag und Celtic Glasgow sowie Anderlecht, Schachtjor Donezk, Lokomotive Moskau, falls die letzteren vier die 2. Qualifikationsrunde erfolgreich übersteht.
Die Grasshoppers und der FC Zürich bestreiten am 11. und 23. August die 2. Qualifikationsrunde für den UEFA-Cup. Bisher bekannte mögliche Gegner für GC sind Dukla Banska Bystrica (Slk), das vor einem Jahr den FC Wil eliminierte, Sopron (Un), Nistru Otachi (Mol), Lokomotive Tiflis (Geor), Torpedo Kutaisi (Geor) und Bate Borisow (WRuss). Hinzu kommen eventuell Krylia Sowetow Samara (Russ), Pasching (Ö) und allenfalls ein noch nicht bekanntes Team aus der Ukraine, Polen, Moldawien oder der Slowakei.
Der Schweizer Cupsieger FC Zürich befindet sich unter den ungesetzten Teams der Gruppe Central-Ost. Er könnte es mit Austria Wien, dem Grazer AK, Pasching (alle Ö), Zenit St. Petersburg (Russ), Ferencvaros Budapest, Teplice (Tsch), Groclin Grodzisk (Pol), Krylia Sowetow Samara (Russ) und noch nicht bekannten Gegnern aus der Ukraine oder Polen zu tun bekommen.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !