Welchen Gegner hättet Ihr gerne für die CL-Quali?
Welchen Gegner hättet Ihr gerne für die CL-Quali?
Am 29. Juli wird der Gegner für die Cl-Quali ausgelost? Welchen Gegner hättet Ihr gerne?
PS: Sorry, da in einer Umfrage maximal 10 Antworten möglich sind, musste ich einige Vereine zusammen aufführen. Somit zeigt die Umfrage eher, in welcher Region Europas ihr gerne den FCB spielen sehen wollt als den eigentlichen Gegner.
PS: Sorry, da in einer Umfrage maximal 10 Antworten möglich sind, musste ich einige Vereine zusammen aufführen. Somit zeigt die Umfrage eher, in welcher Region Europas ihr gerne den FCB spielen sehen wollt als den eigentlichen Gegner.
??........Hervé hat geschrieben:Am 29. Juli wird der Gegner für die Cl-Quali ausgelost? Welchen Gegner hättet Ihr gerne?
PS: Sorry, da in einer Umfrage maximal 10 Antworten möglich sind, musste ich die beiden schottischen und belgischen Vereine zusammen aufführen.
Edit:
Ach, jetzt ist die Umfrage da. Es spielt keine Rolle wie der Gegner heisst. Der FCB in Topform wird für jeden Gegner unbequem. Der FCB wie in Zürich ist kein würdiger Gegner für die oben genannten Mannschaften..
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Mr. Blonde
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Wenn das Auswärtsspiel zuerst ist fände ich einen Kurztrip nach Griechenland noch geil, aber werd' wohl eh wieder keine Zeit haben
. Wenn das Heimspiel zuerst ist ist's mir böse gesagt egal, hauptsache gutes Spiel & gute Stimmung 

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

-
- Erfahrener Benutzer
Wie letztes Jahr, so hoffe ich auch dieses Mal auf Prag. Fussballerisch machbar und das wäre doch ein nettes Reischen.
Dass Prag unter einer Aufzählung mit Dynamo Kiew und Lokomotive Moskau sind, ist aber etwas unglücklich. Letztere müssten nämlich nicht wirklich zugelost werden...
Interessant wäre auch Bremen, einfach, um Wontorra sein "Who the fuck is Basel?" in Erinnerung zu bringen, wenn seine Bremer Fregatte aus der arg überschätzten Bundesliga an Basel zerschellt und schneller sinkt wie Leo Di Caprio in Titanic.
ManUtd und Inter: Ne, danke...
Dass Prag unter einer Aufzählung mit Dynamo Kiew und Lokomotive Moskau sind, ist aber etwas unglücklich. Letztere müssten nämlich nicht wirklich zugelost werden...
Interessant wäre auch Bremen, einfach, um Wontorra sein "Who the fuck is Basel?" in Erinnerung zu bringen, wenn seine Bremer Fregatte aus der arg überschätzten Bundesliga an Basel zerschellt und schneller sinkt wie Leo Di Caprio in Titanic.
ManUtd und Inter: Ne, danke...
Da geb ich Dir recht, aber mit nur 10 möglichen Antworten war ich da halt in einem Dilemma...Shanks hat geschrieben: Dass Prag unter einer Aufzählung mit Dynamo Kiew und Lokomotive Moskau sind, ist aber etwas unglücklich. Letztere müssten nämlich nicht wirklich zugelost werden...
Da hast Du auch verdammi recht... Wäre eine geile Sache!Shanks hat geschrieben: Interessant wäre auch Bremen, einfach, um Wontorra sein "Who the fuck is Basel?" in Erinnerung zu bringen, wenn seine Bremer Fregatte aus der arg überschätzten Bundesliga an Basel zerschellt und schneller sinkt wie Leo Di Caprio in Titanic.
- Auginho Basel
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Basel-Frankfurt, Frankfurt-Berlin, Berlin-Kiev 33.5 Stunden, 2x Umsteigen. Klingt gutAuginho Basel hat geschrieben:Ich hoffe auf Kiev. Lösbare Aufgabe und geile Reise!

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
Soviel ich weiss haben wir als ungesetzter Verein auf jeden Fall das Heimspiel zuerst.PeppermintPatty hat geschrieben:Wenn das Auswärtsspiel zuerst ist fände ich einen Kurztrip nach Griechenland noch geil, aber werd' wohl eh wieder keine Zeit haben. Wenn das Heimspiel zuerst ist ist's mir böse gesagt egal, hauptsache gutes Spiel & gute Stimmung
![]()
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
Trondheim! In erster Linie wünsche ich mir schon lange eine skandinavische Mannschaft als Gegner für den FCB. Kommt dazu, dass Trondheim momentan am schwächeln ist und wohl einer der angenehmeren Gegner wären, auch wenn diese Mannschaft (wie alle anderen vermeintlich schwachen) kein Freilos ist.
Ausser gegen ManU und Inter sehe ich überall eine Chance sich zu qualifizieren.
Ausser gegen ManU und Inter sehe ich überall eine Chance sich zu qualifizieren.
-
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer