Transfergerüchte 15/16
Zur Timeline: Scheinbar war der Journalist Martijn Krabbemdam (@Mkrabby) der Erste, welcher über den Wechsel berichtete. Danach übernahmen viele Holländische Medien die Meldungen, später dann auch einige Schweizer Portale. Dieser Journalist hat vor wenigen Minuten auch verkündet, dass der Wechsel in trockenen Tüchern sei. Wie immer ohne Gewähr, solange der FCB nichts verkündet.
holländischer u21-nationalspieler. aus dem nachwuchs von rotterdam. schnell, trickreich, torgefährlich. gilt als sehr gutes talent. vorletzte saison mit 10 toren und 10 assists in der holländischen liga. letzte saison ein wenig stagniertBlackmore hat geschrieben:Noch nie etwas von dem Herrn gehört. Ist der brauchbar?
meiner meinung nach wär das einer der grössten transfers ever für den fcb
der tiefe preis macht mich aber auch skeptisch, dass da was dran ist
Danke für die Antwort.Patzer hat geschrieben:holländischer u21-nationalspieler. aus dem nachwuchs von rotterdam. schnell, trickreich, torgefährlich. gilt als sehr gutes talent. vorletzte saison mit 10 toren und 10 assists in der holländischen liga. letzte saison ein wenig stagniert
Naja wenn er nur noch 1 jahr Vertrag hat, dann kann es schon stimmen. So macht Rotterdam noch ein wenig Geld und muss ihn in einem Jahr nicht gratis gehen lassen.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Der FCB hat mit den Transfers von Gonzalez, Schär und Frei genug Geld eingenommen, dann kann man auch mal 5 Mio. ausgeben.Patzer hat geschrieben:holländischer u21-nationalspieler. aus dem nachwuchs von rotterdam. schnell, trickreich, torgefährlich. gilt als sehr gutes talent. vorletzte saison mit 10 toren und 10 assists in der holländischen liga. letzte saison ein wenig stagniert
Kein gutes letztes Jahr. Wurde oft auf links eingesetzt obwohl er besser auf rechts ist. Versteht sich nicht gut mit dem Trainer und hat nur noch ein Jahr Vertrag und will weg. Gleichzeitig will er umbedingt zu Basel.Patzer hat geschrieben:holländischer u21-nationalspieler. aus dem nachwuchs von rotterdam. schnell, trickreich, torgefährlich. gilt als sehr gutes talent. vorletzte saison mit 10 toren und 10 assists in der holländischen liga. letzte saison ein wenig stagniert
http://www.transfermarkt.de/bericht-fey ... ews/207564
elia bei feyenoord im gespräch als ersatz für boetius
elia bei feyenoord im gespräch als ersatz für boetius
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
http://www.transfermarkt.de/tonny-vilhe ... ler/182581
der hätte auch nur vertrag bis 2016
DOPPELPACK
der hätte auch nur vertrag bis 2016

"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
http://www.tageswoche.ch/de/2015_31/spo ... -Angel.htm
Die Tageswoche dazu, der Spieler liess sich ja offenbar mit sehr eindeutigen Worten in den holländischen Medien zitieren. Ich rechne morgen mit der Bekanntgabe des Transfers.
Die Tageswoche dazu, der Spieler liess sich ja offenbar mit sehr eindeutigen Worten in den holländischen Medien zitieren. Ich rechne morgen mit der Bekanntgabe des Transfers.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
Und Gashi's 11 hat er auchblauetomate hat geschrieben:bei Wikipedia spielt er auch schon für den FCB
https://en.wikipedia.org/wiki/Jean-Paul_Boëtius

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Aber wenn es ein angebliches Super-Talent ist, dann staune ich schon, dass da kein anderer Club Interesse hatte. Da finde ich die kolportierten 2.5 Millionen auch beinahe ein Schnäppchen. Aber von mir aus darf er gerne kommen.Blackmore hat geschrieben:Naja wenn er nur noch 1 jahr Vertrag hat, dann kann es schon stimmen. So macht Rotterdam noch ein wenig Geld und muss ihn in einem Jahr nicht gratis gehen lassen.
Schon erstaunlich, in welchen Ligen und bei welchen Vereinen sich der FCB mittlerweile bedient und beeindruckend, was für Spieler Interesse haben, nach Basel zu kommen. Davon konnte man vor ein paar Jahren nicht einmal träumen. Für die Rihs-Brothers muss es demoralisierend sein zu sehen, mit welcher Leichtigkeit der FC Basel Top-Spieler durch andere Top-Spieler zu ersetzen vermag.
-
- Erfahrener Benutzer
Isch das denn dr Ersatz für Gonzo oder goht no öbber? Isch jo im Momänt ziemlich still, was Abgäng betrifft.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
scheint ein kluger junge zu sein. bei uns könnte er (wahrscheinlich) cl spielen, mal einen titel holen (war mit feyenoord in den letzten jahren nicht möglich), und sich weiter entwickeln für einen topclub. nach seinem letzten jahr fühlt er sich wohl auch noch nicht bereit für eine grosse liga. zum anderen will feyenoord ihn sicher nicht zu psv oder ajax ziehen lassen.
-
- Erfahrener Benutzer
Das erhöht im Kakitani sini Chance uf meh Iisätz aber au nid unbedingt...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Und no meh demütigemd muess es für d rihs brüeder si, das mir nid mit so viel millione umeschmeisse und d mehrheit vo de transfers ablösefrei gmacht hän...Mundharmonika hat geschrieben:Aber wenn es ein angebliches Super-Talent ist, dann staune ich schon, dass da kein anderer Club Interesse hatte. Da finde ich die kolportierten 2.5 Millionen auch beinahe ein Schnäppchen. Aber von mir aus darf er gerne kommen.
Schon erstaunlich, in welchen Ligen und bei welchen Vereinen sich der FCB mittlerweile bedient und beeindruckend, was für Spieler Interesse haben, nach Basel zu kommen. Davon konnte man vor ein paar Jahren nicht einmal träumen. Für die Rihs-Brothers muss es demoralisierend sein zu sehen, mit welcher Leichtigkeit der FC Basel Top-Spieler durch andere Top-Spieler zu ersetzen vermag.

D räscht nid wirkli viel uss geh hän wie vo uns erwartet.
Aber unseri tranfer funktioniere...

Ich hoffe einfach Gashi geht nicht noch
[video=youtube;r5fvR_FRMQQ]https://www.youtube.com/watch?v=r5fvR_F ... r_embedded[/video]
Im Feyernord Forum sind nicht gerade amused das er geht.
[video=youtube;r5fvR_FRMQQ]https://www.youtube.com/watch?v=r5fvR_F ... r_embedded[/video]
Im Feyernord Forum sind nicht gerade amused das er geht.
-
- Erfahrener Benutzer