Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Muser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muser »

Zur Timeline: Scheinbar war der Journalist Martijn Krabbemdam (@Mkrabby) der Erste, welcher über den Wechsel berichtete. Danach übernahmen viele Holländische Medien die Meldungen, später dann auch einige Schweizer Portale. Dieser Journalist hat vor wenigen Minuten auch verkündet, dass der Wechsel in trockenen Tüchern sei. Wie immer ohne Gewähr, solange der FCB nichts verkündet.

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

soll mir keiner erzaehlen, dasss dieser Spieler für 2.5 mio zu haben ist....12,5 moi, ja vielleicht.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Nur noch ein Jahr Vertrag, will weg. Das drückt den Preis...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Noch nie etwas von dem Herrn gehört. Ist der brauchbar?

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Blackmore hat geschrieben:Noch nie etwas von dem Herrn gehört. Ist der brauchbar?
holländischer u21-nationalspieler. aus dem nachwuchs von rotterdam. schnell, trickreich, torgefährlich. gilt als sehr gutes talent. vorletzte saison mit 10 toren und 10 assists in der holländischen liga. letzte saison ein wenig stagniert

meiner meinung nach wär das einer der grössten transfers ever für den fcb

der tiefe preis macht mich aber auch skeptisch, dass da was dran ist

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Patzer hat geschrieben:holländischer u21-nationalspieler. aus dem nachwuchs von rotterdam. schnell, trickreich, torgefährlich. gilt als sehr gutes talent. vorletzte saison mit 10 toren und 10 assists in der holländischen liga. letzte saison ein wenig stagniert

Danke für die Antwort.
Naja wenn er nur noch 1 jahr Vertrag hat, dann kann es schon stimmen. So macht Rotterdam noch ein wenig Geld und muss ihn in einem Jahr nicht gratis gehen lassen.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Patzer hat geschrieben:holländischer u21-nationalspieler. aus dem nachwuchs von rotterdam. schnell, trickreich, torgefährlich. gilt als sehr gutes talent. vorletzte saison mit 10 toren und 10 assists in der holländischen liga. letzte saison ein wenig stagniert

Der FCB hat mit den Transfers von Gonzalez, Schär und Frei genug Geld eingenommen, dann kann man auch mal 5 Mio. ausgeben.

Yann#1
Neuer Benutzer

Beitrag von Yann#1 »

Boëtius wäre ein absolut starker Transfer, für die kolportierten 2.5 Mio wäre auch das Preis/Leistungs-Niveau nahezu Weltklasse.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Kein gutes letztes Jahr. Wurde oft auf links eingesetzt obwohl er besser auf rechts ist. Versteht sich nicht gut mit dem Trainer und hat nur noch ein Jahr Vertrag und will weg. Gleichzeitig will er umbedingt zu Basel.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

http://www.transfermarkt.de/bericht-fey ... ews/207564

elia bei feyenoord im gespräch als ersatz für boetius

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Wenn das tatsächlich stimmt, kann Calla seine Einsatzminuten an einer Hand abzählen.
Auch wenn Calla in letzter Zeit ganz gut mitgehalten hat. Zu meinem Erstaunen, muss ich zugeben.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine zu glauben, dass er gestern in Albanien irgend eine Auszeichnung bekam.
(laut seinem Facebookprofil)

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

http://www.transfermarkt.de/tonny-vilhe ... ler/182581
der hätte auch nur vertrag bis 2016 :D DOPPELPACK
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

http://www.tageswoche.ch/de/2015_31/spo ... -Angel.htm
Die Tageswoche dazu, der Spieler liess sich ja offenbar mit sehr eindeutigen Worten in den holländischen Medien zitieren. Ich rechne morgen mit der Bekanntgabe des Transfers.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

bei Wikipedia spielt er auch schon für den FCB :)

https://en.wikipedia.org/wiki/Jean-Paul_Boëtius

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Spezi81 hat geschrieben:Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine zu glauben, dass er gestern in Albanien irgend eine Auszeichnung bekam.
(laut seinem Facebookprofil)
Wer?

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

blauetomate hat geschrieben:bei Wikipedia spielt er auch schon für den FCB :)

https://en.wikipedia.org/wiki/Jean-Paul_Boëtius
Und Gashi's 11 hat er auch ;)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Blackmore hat geschrieben:Naja wenn er nur noch 1 jahr Vertrag hat, dann kann es schon stimmen. So macht Rotterdam noch ein wenig Geld und muss ihn in einem Jahr nicht gratis gehen lassen.
Aber wenn es ein angebliches Super-Talent ist, dann staune ich schon, dass da kein anderer Club Interesse hatte. Da finde ich die kolportierten 2.5 Millionen auch beinahe ein Schnäppchen. Aber von mir aus darf er gerne kommen.

Schon erstaunlich, in welchen Ligen und bei welchen Vereinen sich der FCB mittlerweile bedient und beeindruckend, was für Spieler Interesse haben, nach Basel zu kommen. Davon konnte man vor ein paar Jahren nicht einmal träumen. Für die Rihs-Brothers muss es demoralisierend sein zu sehen, mit welcher Leichtigkeit der FC Basel Top-Spieler durch andere Top-Spieler zu ersetzen vermag.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Isch das denn dr Ersatz für Gonzo oder goht no öbber? Isch jo im Momänt ziemlich still, was Abgäng betrifft.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

döhnt uff jedefall zimli interessant, vorallem au wenns stimmt dasser uff rächts eigentli besser sig als uff links (gonzo ersatz!)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

scheint ein kluger junge zu sein. bei uns könnte er (wahrscheinlich) cl spielen, mal einen titel holen (war mit feyenoord in den letzten jahren nicht möglich), und sich weiter entwickeln für einen topclub. nach seinem letzten jahr fühlt er sich wohl auch noch nicht bereit für eine grosse liga. zum anderen will feyenoord ihn sicher nicht zu psv oder ajax ziehen lassen.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Mit 21 schon 100 Pflichtspiele für feyenoord ist auch beachtlich.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Das erhöht im Kakitani sini Chance uf meh Iisätz aber au nid unbedingt...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

trikot nr 9, 13, 24 und 25 sind noch zu haben

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Mundharmonika hat geschrieben:Aber wenn es ein angebliches Super-Talent ist, dann staune ich schon, dass da kein anderer Club Interesse hatte. Da finde ich die kolportierten 2.5 Millionen auch beinahe ein Schnäppchen. Aber von mir aus darf er gerne kommen.

Schon erstaunlich, in welchen Ligen und bei welchen Vereinen sich der FCB mittlerweile bedient und beeindruckend, was für Spieler Interesse haben, nach Basel zu kommen. Davon konnte man vor ein paar Jahren nicht einmal träumen. Für die Rihs-Brothers muss es demoralisierend sein zu sehen, mit welcher Leichtigkeit der FC Basel Top-Spieler durch andere Top-Spieler zu ersetzen vermag.
Und no meh demütigemd muess es für d rihs brüeder si, das mir nid mit so viel millione umeschmeisse und d mehrheit vo de transfers ablösefrei gmacht hän...BildBildBildBild
D räscht nid wirkli viel uss geh hän wie vo uns erwartet.
Aber unseri tranfer funktioniere...BildBildBildBild

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

1 TW: Vaclik (Vailati)
2 IV: Suchy, Hoegh, Samuel (Ivanov, Akanij, Sauro)
1 LV: Safari, Traoré
1 RV: Lang, Degen

3 ZM: Delgado, Kuzmanovic, Xhaka, Zuffi, Elneny
2 FL: Gashi, Bjarnasson, Kakitani, Calla
1 ST: Embolo, Janko (Ajeti)

(Huser, Simic, Araz)

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Ich hoffe einfach Gashi geht nicht noch

[video=youtube;r5fvR_FRMQQ]https://www.youtube.com/watch?v=r5fvR_F ... r_embedded[/video]

Im Feyernord Forum sind nicht gerade amused das er geht.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

alatariel hat geschrieben:trikot nr 9, 13, 24 und 25 sind noch zu haben
9 nimmer vergeben.

13 würde passen.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Dä Holländer schynt sehr interessant zsi. Spektakelspieler? Immer guet! ;)

So oder so dunggt mi dr Kader die Saison extrem stark! I gläb das kunnt guet.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Chrisixx hat geschrieben:9 nimmer vergeben. 13 würde passen.
Die Überhöhung des Marco Streller - an dessen Reifung Alex Frei nicht ganz unbeteiligt war - dürfte langsam aufhören.

Antworten