Neues aus Bern, der Bundeshauptstadt
-
- Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Das ist nicht der Originaltroll, nur der Fake ....Misterargus hat geschrieben:und wieder ein Geschenk...hast du unsere Machtdemonstration gesehen..?, musst du nun die Dosis erhöhen...?. Antworten die im Prinzip niemanden interessieren.
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wo sind denn nun die Rivalen? Sion hat sich heute nicht sehr überzeugend präsentiert. Der FCZ ist in einer Mega Krise. GC könnte vielleicht noch dran bleiben. Und Luzern lernt uns nächstes Wochenende kennen. Es ist noch sehr, sehr früh in der Saison. Aber wir werden auch noch besser.
Im gesicherten Mittelfeld dürften sich SG und Thun aufhalten. Und ganz unten wird YB stark genug sein, um den Klassenerhalt zu schaffen. Vom Kader her können Vaduz und die Bianconeri da nicht mithalten.
Fazit: Es wird schwierig für die Konkurrenz. Vielleicht sogar schwieriger denn je.
Im gesicherten Mittelfeld dürften sich SG und Thun aufhalten. Und ganz unten wird YB stark genug sein, um den Klassenerhalt zu schaffen. Vom Kader her können Vaduz und die Bianconeri da nicht mithalten.
Fazit: Es wird schwierig für die Konkurrenz. Vielleicht sogar schwieriger denn je.
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss gar nicht was alle mit Bern immer haben. Die sind aktuell da wo sie sportlich hingehören, nicht mehr und nicht weniger. Nur weil einige Spieler und deren Fans von Titeln phantasieren muss dies ja nicht der sportlichen Wahrheit entsprechen. Bern muss sich auf einen europäischen Platz konzentrieren (und kämpfen damit sie überhaupt in diesem Jahr die Gruppenphase des Uefa Cup's erreichen), um die Meisterschaft werden sie (wie jedes Jahr) nicht mitspielen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Ich habe die Wiederholung der HZ Pause mit dem Interview des YB Präsidenten gesehen. Werner Müller heisst der Mann. Den kennt man ja ausserhalb von Bern nicht. Bei der Trainerfrage hat er UF den Rücken ganz klar nicht gestärkt. Mir schien es, als ob er den Auftrag "von oben" bekommen hat, innert Kürze die Bremse zu ziehen. Er schien auf mich nicht den Eindruck zu machen, als ob er der Entscheidungsträger wäre.
Bin mal gespannt, ob UF die Cuppartie in 2 Wochen noch in Angriff nehmen darf...
Bin mal gespannt, ob UF die Cuppartie in 2 Wochen noch in Angriff nehmen darf...
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Das haben wir heute auch diskutiert in der PausePanPan hat geschrieben:So doof es sich anhört.. aber ich bin froh, das YB noch 1:1 gespielt hat gegen St. Gallen.. wieso?! Mit solchen Resultaten hält sich dieser Enjoy-Dummschwätzer im Amt.. und solang er im Amt ist, wird Ebay nie einen Titel gewinnen! Weiter so ihr jungen Buben..![]()

Wobei ich aber einen Rausschmiss von Forte um keinen Fall missen möchte.
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Fragt sich ernsthaft jemand, wieso an den letzten Fussball-Grossveranstaltungen kein Schweizer Schiri dabei war?
Bieri war heute einmal mehr völlig neben den Schuhen, das reicht nicht mal für die Amateurligen. Wahrscheinlich hatte er Mitleid mit Forte und wollte dessen Job retten. Anders kann ich mir den Elferpfiff nicht erklären.
Bieri war heute einmal mehr völlig neben den Schuhen, das reicht nicht mal für die Amateurligen. Wahrscheinlich hatte er Mitleid mit Forte und wollte dessen Job retten. Anders kann ich mir den Elferpfiff nicht erklären.
Kombiniere...
Gratulation! Schade waren es nicht 3 Punkte.nick knatterton hat geschrieben:Fragt sich ernsthaft jemand, wieso an den letzten Fussball-Grossveranstaltungen kein Schweizer Schiri dabei war?
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer