Neues aus Bern, der Bundeshauptstadt

Alles über Fussball, ausser FCB.
Grambumbali
Benutzer

Beitrag von Grambumbali »

YB ist immer noch ungeschlagen! :p

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

3 mal gespielt und 2 mal dank dem Schiri nicht verloren
es läuft gut bei den jungen Buben

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Grambumbali hat geschrieben:YB ist immer noch ungeschlagen! :p
und wieder ein Geschenk...hast du unsere Machtdemonstration gesehen..?, musst du nun die Dosis erhöhen...?. Antworten die im Prinzip niemanden interessieren.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Grambumbali hat geschrieben:YB ist immer noch ungeschlagen! :p
Dank den Schiedsrichtern...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Misterargus hat geschrieben:und wieder ein Geschenk...hast du unsere Machtdemonstration gesehen..?, musst du nun die Dosis erhöhen...?. Antworten die im Prinzip niemanden interessieren.
Das ist nicht der Originaltroll, nur der Fake ....
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Grambumbali
Benutzer

Beitrag von Grambumbali »

Misterargus hat geschrieben:Antworten die im Prinzip niemanden interessieren.
Warum fragst du dann? ;)

Meli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Meli »

Egentlich macht Forte nur M. Yakin nach :D

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

YB macht glücklich.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Hey YB

PLUS 6 und PLUS 6

Und das nach 3 runde. Was git das wenn me das hochrächnet uff d saison ojeoje :D

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Ich spüre den heissen Titelkantitaten schon im Nacken. 3 Punkte aus 3 Spielen ist beängstigend.

PanPan

Beitrag von PanPan »

So doof es sich anhört.. aber ich bin froh, das YB noch 1:1 gespielt hat gegen St. Gallen.. wieso?! Mit solchen Resultaten hält sich dieser Enjoy-Dummschwätzer im Amt.. und solang er im Amt ist, wird Ebay nie einen Titel gewinnen! Weiter so ihr jungen Buben.. :)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

3 Spiele - und die neuen Spitzentransfers sind schon 1x vom Platz geflogen. Läuft bei YB :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

YB wird diese Saison nicht mal 2. ! Da sehe ich eher Sion.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Wo sind denn nun die Rivalen? Sion hat sich heute nicht sehr überzeugend präsentiert. Der FCZ ist in einer Mega Krise. GC könnte vielleicht noch dran bleiben. Und Luzern lernt uns nächstes Wochenende kennen. Es ist noch sehr, sehr früh in der Saison. Aber wir werden auch noch besser.
Im gesicherten Mittelfeld dürften sich SG und Thun aufhalten. Und ganz unten wird YB stark genug sein, um den Klassenerhalt zu schaffen. Vom Kader her können Vaduz und die Bianconeri da nicht mithalten.

Fazit: Es wird schwierig für die Konkurrenz. Vielleicht sogar schwieriger denn je.

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

Ich würde da noch einen Schritt weitergehen. Es gibt im Moment keine Konkurrenz.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Köstliches Interview von Forte nach Spielschluss. Zuerst findet er alle Schiedsrichterentscheide gegen YB "schade" (lies: Fehlentscheide), nur um dann den Elfmeter für YB als völlig klar zu bezeichnen, obwohl er nicht mal sagen konnte, ob der Gegner nun am Leibchen oder an den Hosen zupfte. :D

Meli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Meli »

Ich verstehe jetzt Uli Forte und YB. Sie versuchen uns in Sicherheit zu wiegen und dann aus dem nichts anzugreifen. Zudem lassen sie ihre geheimwaffen (Benito und Sulejmani) schlächt aussehen, damit wir diese nicht kaufen :D

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Ich weiss gar nicht was alle mit Bern immer haben. Die sind aktuell da wo sie sportlich hingehören, nicht mehr und nicht weniger. Nur weil einige Spieler und deren Fans von Titeln phantasieren muss dies ja nicht der sportlichen Wahrheit entsprechen. Bern muss sich auf einen europäischen Platz konzentrieren (und kämpfen damit sie überhaupt in diesem Jahr die Gruppenphase des Uefa Cup's erreichen), um die Meisterschaft werden sie (wie jedes Jahr) nicht mitspielen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Ich habe die Wiederholung der HZ Pause mit dem Interview des YB Präsidenten gesehen. Werner Müller heisst der Mann. Den kennt man ja ausserhalb von Bern nicht. Bei der Trainerfrage hat er UF den Rücken ganz klar nicht gestärkt. Mir schien es, als ob er den Auftrag "von oben" bekommen hat, innert Kürze die Bremse zu ziehen. Er schien auf mich nicht den Eindruck zu machen, als ob er der Entscheidungsträger wäre.
Bin mal gespannt, ob UF die Cuppartie in 2 Wochen noch in Angriff nehmen darf...

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Die Liga ist relativ ausgeglichen von Platz 2-8 das zeigen auch die ganzen untenschieden da kann jeder gegen jeden gewinnen

Es ist nicht realistisch das jemand 36 Runden mit dem FCB mithalten kann von wegen solo die andern sind so low :)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Mit aller Antipathie der Berner Führungsetage entgegen: Der Schiri war ja unterste Schublade. Beide gelben gegen den Stareinkauf Sulejmani sind ein Witz und der Elfmeter am Ende ist auch keiner.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

PanPan hat geschrieben:So doof es sich anhört.. aber ich bin froh, das YB noch 1:1 gespielt hat gegen St. Gallen.. wieso?! Mit solchen Resultaten hält sich dieser Enjoy-Dummschwätzer im Amt.. und solang er im Amt ist, wird Ebay nie einen Titel gewinnen! Weiter so ihr jungen Buben.. :)
Das haben wir heute auch diskutiert in der Pause ;)

Wobei ich aber einen Rausschmiss von Forte um keinen Fall missen möchte.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Fragt sich ernsthaft jemand, wieso an den letzten Fussball-Grossveranstaltungen kein Schweizer Schiri dabei war?

Bieri war heute einmal mehr völlig neben den Schuhen, das reicht nicht mal für die Amateurligen. Wahrscheinlich hatte er Mitleid mit Forte und wollte dessen Job retten. Anders kann ich mir den Elferpfiff nicht erklären.
Kombiniere...

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Gratulation für heute. Schade waren es nicht 3 Punkte

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

nick knatterton hat geschrieben:Fragt sich ernsthaft jemand, wieso an den letzten Fussball-Grossveranstaltungen kein Schweizer Schiri dabei war?

Bieri war heute einmal mehr völlig neben den Schuhen, das reicht nicht mal für die Amateurligen. Wahrscheinlich hatte er Mitleid mit Forte und wollte dessen Job retten. Anders kann ich mir den Elferpfiff nicht erklären.
Gratulation! Schade waren es nicht 3 Punkte.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Haha, Mvogo beste Biene in St.Gallen. Sagt wohl einiges aus. Aber gemäss Uli hat sich die Mannschaft weiter gesteigert seit der bereits schon sehr guten Leistung gegen Monaco.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Aficionado hat geschrieben:Haha, Mvogo beste Biene in St.Gallen. Sagt wohl einiges aus. Aber gemäss Uli hat sich die Mannschaft weiter gesteigert seit der bereits schon sehr guten Leistung gegen Monaco.
Ich bin erschüttert, ab so viel Selbstüberschätzung.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Cuore Matto hat geschrieben:Ich bin erschüttert, ab so viel Selbstüberschätzung.
YB versucht sich krampfhaft, das Sieger-Gen einzuimpfen.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Uli plant die zukunft und möchte Murat in Sachen Unentschieden zuvorkommen, ganz klar!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Ich glaube wir sollten das YB Bashing mal ein wenig zurück fahren. Wie sagt man so schön: There is no use beating a dead horse...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Gesperrt