3. Runde CL Qualifikation - KKS Lech Poznan

Diskussionen rund um den FCB.
LFBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LFBS »

spielen wir ohne 10er? Zuffi sollte sich steigern in HZ 2...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

die polen ständig mit versteckten kleinen fouls, vorallem halten, wenn sie aber ein wenig gehalten werden lassen sie sich sofort fallen und bekommen den freistoss

aber die leistung war allgemein sehr bescheiden.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Umschalten und Gegenstoss sind mir bei uns etwas zu langsam. Und irgend wie fehlt die Unbeschwertheit (gut auch klar bei einem neuen Team)... hoffe da geht noch etwas in der 2. Hz
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

LFBS hat geschrieben:spielen wir ohne 10er? Zuffi sollte sich steigern in HZ 2...
Posen beeindruckend, kompliment! Erinnert mich ein bisschen an damals als ein kompakter eingespielter "kleiner" FC Basel an der CL zu schnupper begann und grosse Klubs ein bisschen geärgert hat...

Posen stark organisiert, diszipliniert und 120% Einsatz. Zwei drei Techniker die den Unterschied ausmachen können. Wird ein echter Test!

Triumph
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Triumph »

PanPan hat geschrieben:zum Glück ging der Abpraller rein zum 1:1.. nicht auszudenken das Geheule in der Restschweiz..
Ehrlich gesagt hät ich drauf geschissen was die sagen.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Seit dem 1-1 gefällt es mir gar nicht mehr. Zudem zu viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten.
So wird es eine extrem schwere 2. Halbzeit

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

PanPan hat geschrieben:zum Glück ging der Abpraller rein zum 1:1.. nicht auszudenken das Geheule in der Restschweiz..
so oder so.. wieder hat dort Safari das Kopfballduell verloren. Wie schon gegen GC beim 1:1. Gefühlte 9 von 10 Duelle dieser Art im 16er verliert er..

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

isch ganz ok. aber au nit mee.

e wächsel wär janko für e zuffi. dä in sturm dr embolo uff rächts, bjarnason mitti und dr gashi uff links. würd dr offensive sicher nit schlächt tue

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Triumph hat geschrieben:Ehrlich gesagt hät ich drauf geschissen was die sagen.
Seh auch ich so!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

littlesnow hat geschrieben:so oder so.. wieder hat dort Safari das Kopfballduell verloren. Wie schon gegen GC beim 1:1. Gefühlte 9 von 10 Duelle dieser Art im 16er verliert er..
Safari hat auf seiner Seite seine Arbeit sehr gut erledigt. Für mich Hoegh schlechtester Verteidiger. Man sieht ihm die Unsicherheit förmlich an. Bjarnason top! Ebenso wie Lang. Embolo naja...
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

was mi aber dunkt: dr schiri isch sicher kei usswärtsschiri. E teil sache wärde relativ eisitig pfiffe.

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Etwas bescheiden, was unsere Buben hier bieten. Übervorsichtige Pässe und trotzdem viele Abspielfehler, wenig Dynamik im Spiel. Die Abwehr zum Teil arg am Schwimmen. Der Gegner ist zwar limitiert, aber auch diszipliniert und gut eingestellt. Trotzdem muss es gegen dieses Team zu einem Sieg reichen.

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

seit dem 0:1 läuft nichts mehr zusammen. Ball wird zu schnell verospelt. Teils gefährliche Abspiele, die um den Gegenangriff betteln. Embolo spielt Sitzball.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Pusher hat geschrieben:Posen beeindruckend, kompliment! Erinnert mich ein bisschen an damals als ein kompakter eingespielter "kleiner" FC Basel an der CL zu schnupper begann und grosse Klubs ein bisschen geärgert hat...

Posen stark organisiert, diszipliniert und 120% Einsatz. Zwei drei Techniker die den Unterschied ausmachen können. Wird ein echter Test!
Jep.
Ich finde auch nicht, dass sie unfair spielen, das ist einfach gesunde Härte.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

naja, posen steht hinten drin, und hat den genug schnelle leute um gut umzuschalten, aber das wars dann auch schon

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Patzer hat geschrieben:naja, posen steht hinten drin, und hat den genug schnelle leute um gut umzuschalten, aber das wars dann auch schon
Ja, für mich werden sie auch etwas zu szark hergeredet.Kämpferisch und einstellungstechnisch zwar top, ohne Frage. Aber fussballerisch extrem limitiert. Ein Unentschieden oder sogar Niederlage gegen diese Mannschaft wäre für mich eine der grössten Blamagen der letzten Jahre.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

bieder

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Mich regt unseri Verteidigung bitz uf.. Bitz.. :)
Der Ball ist rund!

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

kein Zugriff mehr, ist zum verzweifeln

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

physisch sind sie uns überlegen, das sollte zu denken geben

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

mir gefällt bijarnasson überhaupt nicht. der kann den ball nie kontrollieren und seine pässe kommen auch nur selten an. hoffe er steigert sich in der saison noch.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Die Polen sind nur stark weil wir sie "stark" machen mit den tausenden Fehlpässen.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Nici123 hat geschrieben:mir gefällt bijarnasson überhaupt nicht. der kann den ball nie kontrollieren und seine pässe kommen auch nur selten an. hoffe er steigert sich in der saison noch.
Elefäntli bisch es?
Der Ball ist rund!

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Nici123 hat geschrieben:mir gefällt bijarnasson überhaupt nicht. der kann den ball nie kontrollieren und seine pässe kommen auch nur selten an. hoffe er steigert sich in der saison noch.
Schon krass wie die Wahrnehmungen sich unterscheiden können. Für mich ist er einer der besten Basler auf dem Platz. Aktivposten und bringt was nach vorne.

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Bitte Delgado und Janko. bitte

Manu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Manu »

Sehe ich leider auch ein bisschen so..

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Janko gerade wahr geworden. Breel leider Totalausfall heute

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

*13* hat geschrieben:Die Polen sind nur stark weil wir sie "stark" machen mit den tausenden Fehlpässen.
schön wärs... unterschätze nie den Gegner. Poznan auf Augenhöhe momentan, sogar mit Vorteilen. Mit Einsatz und Kampf die basler Supertechniker unter Kontrolle... eigentlich genau so wie der FCB immer gegen die Grossen in der CL spielen will ;)

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

embolo raus, für mich ist er kein mittelstürmer. entweder hinter die spitze oder noch besser aufm flügel.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Schad! Hät gärn dr Janko mit em Embolo zämme gseh!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Antworten