3. Runde CL Qualifikation - KKS Lech Poznan
Umschalten und Gegenstoss sind mir bei uns etwas zu langsam. Und irgend wie fehlt die Unbeschwertheit (gut auch klar bei einem neuen Team)... hoffe da geht noch etwas in der 2. Hz
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Posen beeindruckend, kompliment! Erinnert mich ein bisschen an damals als ein kompakter eingespielter "kleiner" FC Basel an der CL zu schnupper begann und grosse Klubs ein bisschen geärgert hat...LFBS hat geschrieben:spielen wir ohne 10er? Zuffi sollte sich steigern in HZ 2...
Posen stark organisiert, diszipliniert und 120% Einsatz. Zwei drei Techniker die den Unterschied ausmachen können. Wird ein echter Test!
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Safari hat auf seiner Seite seine Arbeit sehr gut erledigt. Für mich Hoegh schlechtester Verteidiger. Man sieht ihm die Unsicherheit förmlich an. Bjarnason top! Ebenso wie Lang. Embolo naja...littlesnow hat geschrieben:so oder so.. wieder hat dort Safari das Kopfballduell verloren. Wie schon gegen GC beim 1:1. Gefühlte 9 von 10 Duelle dieser Art im 16er verliert er..
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Jep.Pusher hat geschrieben:Posen beeindruckend, kompliment! Erinnert mich ein bisschen an damals als ein kompakter eingespielter "kleiner" FC Basel an der CL zu schnupper begann und grosse Klubs ein bisschen geärgert hat...
Posen stark organisiert, diszipliniert und 120% Einsatz. Zwei drei Techniker die den Unterschied ausmachen können. Wird ein echter Test!
Ich finde auch nicht, dass sie unfair spielen, das ist einfach gesunde Härte.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Ja, für mich werden sie auch etwas zu szark hergeredet.Kämpferisch und einstellungstechnisch zwar top, ohne Frage. Aber fussballerisch extrem limitiert. Ein Unentschieden oder sogar Niederlage gegen diese Mannschaft wäre für mich eine der grössten Blamagen der letzten Jahre.Patzer hat geschrieben:naja, posen steht hinten drin, und hat den genug schnelle leute um gut umzuschalten, aber das wars dann auch schon
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Schon krass wie die Wahrnehmungen sich unterscheiden können. Für mich ist er einer der besten Basler auf dem Platz. Aktivposten und bringt was nach vorne.Nici123 hat geschrieben:mir gefällt bijarnasson überhaupt nicht. der kann den ball nie kontrollieren und seine pässe kommen auch nur selten an. hoffe er steigert sich in der saison noch.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
schön wärs... unterschätze nie den Gegner. Poznan auf Augenhöhe momentan, sogar mit Vorteilen. Mit Einsatz und Kampf die basler Supertechniker unter Kontrolle... eigentlich genau so wie der FCB immer gegen die Grossen in der CL spielen will*13* hat geschrieben:Die Polen sind nur stark weil wir sie "stark" machen mit den tausenden Fehlpässen.

- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer