Live-Fussball im Free-TV

Alles über Fussball, ausser FCB.
Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

hüt, 20:15 Uhr live uf sport1: Ingolstadt - nürnberg

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

20:15 Uhr, Sport1, Karlsruhe - Darmstadt
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

das isch emol e konter gsi.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Kann man am Sonntag das Römer Derby irgendwo Live verfolgen?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

tsv 1860 münchen - holstein kiel auf br und ndr und momentan schauts düster aus für 1860

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

irland - schottland jetzt auf rtl!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Slowenien-England jetzt uff RTL Nitro!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Copa America wird nirgendwo übertragen, oder?
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Maverick hat geschrieben:Copa America wird nirgendwo übertragen, oder?
Youtube.

pinHEad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pinHEad »

Spiel: Testspiel FCB - Bayer 04 Leverkusen
Sender: Sport1
Datum: 15.07.2015
Zeit: 19:55 - 22:00
[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
Zitat aus Grounding:

Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
[/CENTER]

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Warum kosten die Livespiele (TC, Swisscom), egal ob SD oder HD plötzlich CHF 5.-? :mad: Ein ganz übler Witz.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

kogokg hat geschrieben:Warum kosten die Livespiele (TC, Swisscom), egal ob SD oder HD plötzlich CHF 5.-? :mad: Ein ganz übler Witz.
Erhöht Swisscom nicht vor jeder Saison die Preise? Ich bin seit Oktober bei der Swisscom Handykunde. Seitdem habe ich 3(!) Werbebriefe zu Swisscom TV erhalten - jedes Mal hatte es im ganzen Kuvert keine einzige Preisangabe. Die wissen schon, warum.

Andere Frage: Habe gestern zufällig auf TV24 das Spiel Luzern-Dortmund entdeckt. Läuft auf diesem Sender ab und zu Fussball?

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

kogokg hat geschrieben:Warum kosten die Livespiele (TC, Swisscom), egal ob SD oder HD plötzlich CHF 5.-? :mad: Ein ganz übler Witz.
damit du teleclub abonnierst.

Swisscom nützt die monopolstellung ganz übel aus, wär schon lange was für den preisüberwacher. wenn mann sieht was pay-tv-fussball im ausland kostet.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Patzer hat geschrieben:damit du teleclub abonnierst.

Swisscom nützt die monopolstellung ganz übel aus, wär schon lange was für den preisüberwacher. wenn mann sieht was pay-tv-fussball im ausland kostet.
Stimmt, ist eine ganz miese Masche.

@kogokg
Wenn du viel Fussball schaust, empfehle ich dir Teleclub als Zusatz zum Swisscom TV. Du bist unterm Strich günstiger dran und kannst praktisch alle Top Ligen in Europa schauen. So zumindest meine Erfahrung. ;)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Kurtinator hat geschrieben:Wenn du viel Fussball schaust, empfehle ich dir Teleclub als Zusatz zum Swisscom TV. Du bist unterm Strich günstiger dran und kannst praktisch alle Top Ligen in Europa schauen. So zumindest meine Erfahrung. ;)
das wär sogar ein richtig geiles produkt, wenn nicht die pflicht bestehen würde das teleclub grundabo bestellen zu müssen, das in der heutigen zeit eh keiner mehr braucht

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Würde Teleclub nur das Sportpaket für 25 Franken anbieten, hätten sie bestimmt 10'000 neue Kunden. Aber dieses scheiss Paket zu 50.- hält mich seit Jahren davon ab. Wenn man regelmässig Fussball schaut lohnt es sich natürlich schon ein Abo zu machen, schliesslich kann man praktisch das ganze Wochenende, rund um die Uhr Fussball glotzen. Nur ich schaue aus zeitgründen, wenn überhaupt nur die FCB Auswärtsspiele. Im Herbst/Winter tendenziell mehr.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Brausebad hat geschrieben:Würde Teleclub nur das Sportpaket für 25 Franken anbieten, hätten sie bestimmt 10'000 neue Kunden. Aber dieses scheiss Paket zu 50.- hält mich seit Jahren davon ab. Wenn man regelmässig Fussball schaut lohnt es sich natürlich schon ein Abo zu machen, schliesslich kann man praktisch das ganze Wochenende, rund um die Uhr Fussball glotzen. Nur ich schaue aus zeitgründen, wenn überhaupt nur die FCB Auswärtsspiele. Im Herbst/Winter tendenziell mehr.
Eben. Es kommt halt wirklich darauf an, wieviel Fussball/ Sport man schaut. Dann rentiert sogar das 50 Franken Grundabo, welches ich selbst einen riesen Scheiss finde.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Teleclub ist im allgemeinen eine ganz miese Abzocke. Ich krieg ja nicht einmal HD bei ihnen. Zusätzlich, es ist 2015, und es gibt immer noch nicht eine Tablet App wo man die Spiele drauf schauen könnte mit seinem Abo wie z.b. bei Sky oder BT Sport.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Chrisixx hat geschrieben:Teleclub ist im allgemeinen eine ganz miese Abzocke. Ich krieg ja nicht einmal HD bei ihnen. Zusätzlich, es ist 2015, und es gibt immer noch nicht eine Tablet App wo man die Spiele drauf schauen könnte mit seinem Abo wie z.b. bei Sky oder BT Sport.
Ähm, du kannst ür 3.90 zusätzlich das Sportpaket in HD haben.

Edith: Habe gesehen das es in der Grossregion Hintertuggingen noch nicht erschlossen ist. Regional abhängig. Ergo liegt das aber nicht an Teleclub sondern an deinem Kabelanbieter (oder täusche ich mich das?). Ich habe die Option HD zur Auswahl.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Hätte grundsätzlich keine Mühe damit, 5 Stutz für einen Match zu bezahlen, würde diese Vivo Casa Scheisse auch mindestens so "gut" wie der Vorgänger funktionieren und SD günstiger wäre als HD. Aber mal abgesehen von der Maske im Menu hat sich ja nichts geändert, oder hat man die Moderatoren in die Logopädie geschickt?
@kogokg
Wenn du viel Fussball schaust, empfehle ich dir Teleclub als Zusatz zum Swisscom TV. Du bist unterm Strich günstiger dran und kannst praktisch alle Top Ligen in Europa schauen. So zumindest meine Erfahrung
Ja habs gemerkt, als ich ein Spiel von Altach mieten wollte, dies aber nur als Abonnoment möglich war. Irgendwie halten halt meine Prinzipien noch dagegen, auch wenn ich so mehr ausgebe. Vielleicht sollte man sich einfach einen PC mit den ultrakrassesten Antivirenprogrammen und Popup-Sprerren einrichten und alle Spiele streamen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Chrisixx hat geschrieben:Teleclub ist im allgemeinen eine ganz miese Abzocke. Ich krieg ja nicht einmal HD bei ihnen. Zusätzlich, es ist 2015, und es gibt immer noch nicht eine Tablet App wo man die Spiele drauf schauen könnte mit seinem Abo wie z.b. bei Sky oder BT Sport.
das ist die 2. frechheit, hd gibts nur in kombination mit Swisscom tv

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Patzer hat geschrieben:das ist die 2. frechheit, hd gibts nur in kombination mit Swisscom tv
Ist das so? Ich habe kein Swisscom und hätte aber mit HD bestellen können (habe das Formular nicht ebgesendet). wo steht das geschrieben?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Patzer hat geschrieben:das ist die 2. frechheit, hd gibts nur in kombination mit Swisscom tv
Also bei der Cablecom kann man jetzt HD Sport 1-3 anschauen

http://www.onlinepc.ch/business/schweiz ... 66789.html

Aber halt nur Sport 1-3 - Swisscom bestimmt, dass nur sie die anderen Sportkanäle erhalten (ihnen gehört 67% von Teleclub). Hier sollte halt auch mal die WEKO einspringen

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Brausebad hat geschrieben:Ist das so? Ich habe kein Swisscom und hätte aber mit HD bestellen können (habe das Formular nicht ebgesendet). wo steht das geschrieben?
So viel mir bekannt ist kriegt man Teleclub immer in HD, sofern man den Aufschlag für das HD-Paket zahlt.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Brausebad hat geschrieben:Ist das so? Ich habe kein Swisscom und hätte aber mit HD bestellen können (habe das Formular nicht ebgesendet). wo steht das geschrieben?
also vor 2 jahren musste ich für hd extra vom kabelanbieter zu Swisscom wechseln, vielleicht ist das heute anders. aber wie bloodmagic richtig sagt, sind sicher nur die 3 sportkanäle dabei... das ist auch äusserst mühsam, da dann ab herbst jeweils eishockey gezeigt wird, anstelle premier league oder ähnliches, sprich, man muss dann das schauen was der programmchef von teleclub gut findet und kann nicht aus dem ganzen programm auswählen

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

die ewigi hoffnig, dasses irgendwenn mol nur sportpaket git, vo mir uss au für CHF 29.90 oder so. das beschissene grundpaket hani no nid eimol brucht und kenn au keine wo das jehmols brucht, kömme jo nidmo aktuelli film :mad:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Korrekt - so lang es das Sportpaket nid einzeln git wird ich es auch nid aboniere. Ich will die Filme und was es sunscht no git eifach nid und scho gar nid drfür zahle

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

BloodMagic hat geschrieben:Korrekt - so lang es das Sportpaket nid einzeln git wird ich es auch nid aboniere. Ich will die Filme und was es sunscht no git eifach nid und scho gar nid drfür zahle
ist eigentlich die richtige einstellung, ich bin aber zu fest fussballjunkie um hart zu bleiben ;)

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Patzer hat geschrieben:also vor 2 jahren musste ich für hd extra vom kabelanbieter zu Swisscom wechseln, vielleicht ist das heute anders. aber wie bloodmagic richtig sagt, sind sicher nur die 3 sportkanäle dabei... das ist auch äusserst mühsam, da dann ab herbst jeweils eishockey gezeigt wird, anstelle premier league oder ähnliches, sprich, man muss dann das schauen was der programmchef von teleclub gut findet und kann nicht aus dem ganzen programm auswählen
Ein Kollege von einem Freund dessen Cousin's Onkel (der leider verstorben ist) hatte vor langer Zeit mal eine DreamBox. Konnte man da nicht zwischen Teleclub und Sky switchen? Oder zeigte TC jeweils via Sky Spiele. Kann man eigentlich Sky in der Schweiz abonieren?

hab grad was gefunden: https://www.teleclub.ch/sky/abo
ist das neu ab August? Oder nur ein neues Abo? Dann muss man nochmals das Grundpaket und das Sportpaket lösen!?! Hmmm.... Für Sky Sports und TC Sport in HD würde ich 50 harte Franken bezahlen.

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Antworten