Live-Fussball im Free-TV
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
20:15 Uhr, Sport1, Karlsruhe - Darmstadt
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Kann man am Sonntag das Römer Derby irgendwo Live verfolgen?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Spiel: Testspiel FCB - Bayer 04 Leverkusen
Sender: Sport1
Datum: 15.07.2015
Zeit: 19:55 - 22:00
Sender: Sport1
Datum: 15.07.2015
Zeit: 19:55 - 22:00
[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
[/CENTER]Zitat aus Grounding:
Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
Erhöht Swisscom nicht vor jeder Saison die Preise? Ich bin seit Oktober bei der Swisscom Handykunde. Seitdem habe ich 3(!) Werbebriefe zu Swisscom TV erhalten - jedes Mal hatte es im ganzen Kuvert keine einzige Preisangabe. Die wissen schon, warum.kogokg hat geschrieben:Warum kosten die Livespiele (TC, Swisscom), egal ob SD oder HD plötzlich CHF 5.-?Ein ganz übler Witz.
Andere Frage: Habe gestern zufällig auf TV24 das Spiel Luzern-Dortmund entdeckt. Läuft auf diesem Sender ab und zu Fussball?
damit du teleclub abonnierst.kogokg hat geschrieben:Warum kosten die Livespiele (TC, Swisscom), egal ob SD oder HD plötzlich CHF 5.-?Ein ganz übler Witz.
Swisscom nützt die monopolstellung ganz übel aus, wär schon lange was für den preisüberwacher. wenn mann sieht was pay-tv-fussball im ausland kostet.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Stimmt, ist eine ganz miese Masche.Patzer hat geschrieben:damit du teleclub abonnierst.
Swisscom nützt die monopolstellung ganz übel aus, wär schon lange was für den preisüberwacher. wenn mann sieht was pay-tv-fussball im ausland kostet.
@kogokg
Wenn du viel Fussball schaust, empfehle ich dir Teleclub als Zusatz zum Swisscom TV. Du bist unterm Strich günstiger dran und kannst praktisch alle Top Ligen in Europa schauen. So zumindest meine Erfahrung.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
das wär sogar ein richtig geiles produkt, wenn nicht die pflicht bestehen würde das teleclub grundabo bestellen zu müssen, das in der heutigen zeit eh keiner mehr brauchtKurtinator hat geschrieben:Wenn du viel Fussball schaust, empfehle ich dir Teleclub als Zusatz zum Swisscom TV. Du bist unterm Strich günstiger dran und kannst praktisch alle Top Ligen in Europa schauen. So zumindest meine Erfahrung.![]()
Würde Teleclub nur das Sportpaket für 25 Franken anbieten, hätten sie bestimmt 10'000 neue Kunden. Aber dieses scheiss Paket zu 50.- hält mich seit Jahren davon ab. Wenn man regelmässig Fussball schaut lohnt es sich natürlich schon ein Abo zu machen, schliesslich kann man praktisch das ganze Wochenende, rund um die Uhr Fussball glotzen. Nur ich schaue aus zeitgründen, wenn überhaupt nur die FCB Auswärtsspiele. Im Herbst/Winter tendenziell mehr.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Eben. Es kommt halt wirklich darauf an, wieviel Fussball/ Sport man schaut. Dann rentiert sogar das 50 Franken Grundabo, welches ich selbst einen riesen Scheiss finde.Brausebad hat geschrieben:Würde Teleclub nur das Sportpaket für 25 Franken anbieten, hätten sie bestimmt 10'000 neue Kunden. Aber dieses scheiss Paket zu 50.- hält mich seit Jahren davon ab. Wenn man regelmässig Fussball schaut lohnt es sich natürlich schon ein Abo zu machen, schliesslich kann man praktisch das ganze Wochenende, rund um die Uhr Fussball glotzen. Nur ich schaue aus zeitgründen, wenn überhaupt nur die FCB Auswärtsspiele. Im Herbst/Winter tendenziell mehr.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Ähm, du kannst ür 3.90 zusätzlich das Sportpaket in HD haben.Chrisixx hat geschrieben:Teleclub ist im allgemeinen eine ganz miese Abzocke. Ich krieg ja nicht einmal HD bei ihnen. Zusätzlich, es ist 2015, und es gibt immer noch nicht eine Tablet App wo man die Spiele drauf schauen könnte mit seinem Abo wie z.b. bei Sky oder BT Sport.
Edith: Habe gesehen das es in der Grossregion Hintertuggingen noch nicht erschlossen ist. Regional abhängig. Ergo liegt das aber nicht an Teleclub sondern an deinem Kabelanbieter (oder täusche ich mich das?). Ich habe die Option HD zur Auswahl.
Hätte grundsätzlich keine Mühe damit, 5 Stutz für einen Match zu bezahlen, würde diese Vivo Casa Scheisse auch mindestens so "gut" wie der Vorgänger funktionieren und SD günstiger wäre als HD. Aber mal abgesehen von der Maske im Menu hat sich ja nichts geändert, oder hat man die Moderatoren in die Logopädie geschickt?
Ja habs gemerkt, als ich ein Spiel von Altach mieten wollte, dies aber nur als Abonnoment möglich war. Irgendwie halten halt meine Prinzipien noch dagegen, auch wenn ich so mehr ausgebe. Vielleicht sollte man sich einfach einen PC mit den ultrakrassesten Antivirenprogrammen und Popup-Sprerren einrichten und alle Spiele streamen.@kogokg
Wenn du viel Fussball schaust, empfehle ich dir Teleclub als Zusatz zum Swisscom TV. Du bist unterm Strich günstiger dran und kannst praktisch alle Top Ligen in Europa schauen. So zumindest meine Erfahrung
das ist die 2. frechheit, hd gibts nur in kombination mit Swisscom tvChrisixx hat geschrieben:Teleclub ist im allgemeinen eine ganz miese Abzocke. Ich krieg ja nicht einmal HD bei ihnen. Zusätzlich, es ist 2015, und es gibt immer noch nicht eine Tablet App wo man die Spiele drauf schauen könnte mit seinem Abo wie z.b. bei Sky oder BT Sport.
Ist das so? Ich habe kein Swisscom und hätte aber mit HD bestellen können (habe das Formular nicht ebgesendet). wo steht das geschrieben?Patzer hat geschrieben:das ist die 2. frechheit, hd gibts nur in kombination mit Swisscom tv
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Also bei der Cablecom kann man jetzt HD Sport 1-3 anschauenPatzer hat geschrieben:das ist die 2. frechheit, hd gibts nur in kombination mit Swisscom tv
http://www.onlinepc.ch/business/schweiz ... 66789.html
Aber halt nur Sport 1-3 - Swisscom bestimmt, dass nur sie die anderen Sportkanäle erhalten (ihnen gehört 67% von Teleclub). Hier sollte halt auch mal die WEKO einspringen
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
So viel mir bekannt ist kriegt man Teleclub immer in HD, sofern man den Aufschlag für das HD-Paket zahlt.Brausebad hat geschrieben:Ist das so? Ich habe kein Swisscom und hätte aber mit HD bestellen können (habe das Formular nicht ebgesendet). wo steht das geschrieben?
also vor 2 jahren musste ich für hd extra vom kabelanbieter zu Swisscom wechseln, vielleicht ist das heute anders. aber wie bloodmagic richtig sagt, sind sicher nur die 3 sportkanäle dabei... das ist auch äusserst mühsam, da dann ab herbst jeweils eishockey gezeigt wird, anstelle premier league oder ähnliches, sprich, man muss dann das schauen was der programmchef von teleclub gut findet und kann nicht aus dem ganzen programm auswählenBrausebad hat geschrieben:Ist das so? Ich habe kein Swisscom und hätte aber mit HD bestellen können (habe das Formular nicht ebgesendet). wo steht das geschrieben?
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ein Kollege von einem Freund dessen Cousin's Onkel (der leider verstorben ist) hatte vor langer Zeit mal eine DreamBox. Konnte man da nicht zwischen Teleclub und Sky switchen? Oder zeigte TC jeweils via Sky Spiele. Kann man eigentlich Sky in der Schweiz abonieren?Patzer hat geschrieben:also vor 2 jahren musste ich für hd extra vom kabelanbieter zu Swisscom wechseln, vielleicht ist das heute anders. aber wie bloodmagic richtig sagt, sind sicher nur die 3 sportkanäle dabei... das ist auch äusserst mühsam, da dann ab herbst jeweils eishockey gezeigt wird, anstelle premier league oder ähnliches, sprich, man muss dann das schauen was der programmchef von teleclub gut findet und kann nicht aus dem ganzen programm auswählen
hab grad was gefunden: https://www.teleclub.ch/sky/abo
ist das neu ab August? Oder nur ein neues Abo? Dann muss man nochmals das Grundpaket und das Sportpaket lösen!?! Hmmm.... Für Sky Sports und TC Sport in HD würde ich 50 harte Franken bezahlen.