tommasino hat geschrieben:das war ja eben die Konstellation... YB hätte nur ein Sieg oder eine Niederlage genutzt. Man hat also 90 Minuten auf Angriff
gespielt und ist dann kurz vor Schluss in einen Konter gelaufen. Logisch, dass man bei dieser Augangslage nicht probiert, 2 Tore zu schiessen...
Aber ich weiss, der FCB hätte dies natürlich gaaaanz anders gemacht...
klar war dies die Konstellation und auf dies kann man auch eingehen, aber dass dies ein "Konter" war, ist ja wohl nicht dein ernst...so wie ich dies in Erinnerung haben, hat man Zürich eine Gasse zum YB Tor gebahnt, heisst ALLE Bienchen in Ball nähe sind vom Bal weggeflüchtet, um ja nicht noch in die Quere zu kommen. Hab gedacht, ich sehe nicht richtig, sowas von unfähig, wenn schon ein Spiel verschieben, dann professionell.
Ist, was ich an Unsportlichkeit bis jetzt gesehen habe, unerreicht. Und bitte lass die Spekulation wie wir uns verhalten hätten.
OK, ist eh egal, war ja die Frage, wieso YB so unsympatisch ist und immer sein wird, oder wie wir in Basel sagen und singen...so lang es uns gibt wird NIE, NIE YB Meister !