Ja, klar. Hast Du gemeint, es war Hakan Yakin?SvenBK hat geschrieben:wahahaahaha, sag mir bitte, dass du das dichtet hesch?!![]()

*Fingerkreuz*, dass dieser Transfer zustande kommt...SvenBK hat geschrieben:Anscheinend macht Fiorentina ernst mit Xhaka...
Entscheidung anscheinend in den nächsten Stunden:
http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/fiorentina-vicino-il-centrocampista-xhaka-dal-basilea-703393
-1Bender hat geschrieben:*Fingerkreuz*, dass dieser Transfer zustande kommt...
+1Frank_Reynolds hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen, wie sich hier einige Tauli wegwünschen können. Er ist ein richtiger Kämpfer, der auch mal einen ordentlichen Pass spielen kann.
Empfand ihn am Samstag als einer der besten. Im ZDM kommt er vor allem viel besser zur Geltung als in der rechten Verteidigung.
Mundharmonika hat geschrieben:Ach, das inspiriert mich gerade zu einem kleinen Vers...
10 kleine Negerlein, ForumUser Dieélephant tut sich himmlisch freun
Doch Serey schlief bei der Besprechung ein, da waren's nur noch neun
9 kleine Negerlein, die zogen einen Verein in England in Betracht
So wechselte Atouba nach Tottenham, da waren's nur noch acht
8 kleine Negerlein, die wären im Nachhinein gerne beim FC Basel geblieben
Inkoom fror sich lieber einen in der Ukraine ab, da waren's nur noch sieben
7 kleine Negerlein, einer hatte in der Hose angeblich ein enormes Gewächs
Trainer Gross war neidisch und Tum musste weg, da waren's nur noch sechs
6 kleine Negerlein, die trugen alle gerne die rotblauen FCB-Strümpf
Sio sass mit ihnen meist auf der Tribüne, da waren's nur noch fünf
5 kleine Negerlein, einer kam aus Peru und drang in Karlis Revier
Dieser ignorierte ganz einfach den Cubillas, da waren's nur noch vier
4 kleine Negerlein, die schossen als Stürmer oft am Tor vorbei
Einer von diesen hiess Jacques Zoua, da waren's nur noch drei
3 kleine Negerlein, die hatten Probleme mit der ständigen Fliegerei
Kleber kehrte nicht zurück aus Brasilien, da waren's nur noch zwei
2 kleine Negerlein, gehörten zu den Lieblingen des Vereins
Doch Crayton zog nach Washington, da waren's nur noch eins
1 kleines Negerlein, das ist beim FC Basel nun leider ganz allein
Doch gemäss Dieélephant wird Traoré der Schlüssel zum Titel sein
Habe ich automatisch auch gemacht, aber es ging nicht, weil sich nichts reimt und es einfach eine nicht lustige aufzählung der abgänge ist. würde es sich reimen und in die melodie passen wäre es lustig. abgesehen davon dass ich das Wort "neger" nicht sehr gerne verwende, selbst in so einem "lustigen" lied nicht und nur weil der elefant eins an der klatsche hat, kann man sich trotzdem dem heutigen gepflogenheiten entsprechend benehmen.Mogwai hat geschrieben:Sackstark!
automatisch jeden Vers mit der Melodie, die jeder kennt gesungen... =)
Taulant Xhaka! Der Schlüssel zum Meistertitel!Basler_Monarch hat geschrieben:Also, da sich einige Forumkollegen mit verschiedenen Smiley-Vorschlägen usw. an meiner (zugegeben) auf den ersten Blick nicht nachvollziehbaren Bemerkung auseinandersetzen, möchte ich nochmals (und danach könnt ihr mich endgültig zerreissen..) deutlich festhalten:
Taulant Xhaka erachte ich als eminent wichtigen Part in diesem Team. Ja, auf den ersten Blick ist er kein technischer Messias, aber genau ein Mosaikstück, welcher durch den Trainer gebracht werden kann, wenn's mal so einen Beisser braucht. Und glaubt mir, in (fast) jedem Spitzenteam braucht es so Spieler. Die machen den (evtl. auf den ersten Blick nicht gleich ersichtlichen) Unterschied aus!
Somit stehe ich, als User "Basler Monarch" und als faszinierte Person des Vereins FC Basel 1893 aktuell voll und ganz hinter Taulant Xhaka.![]()
Im Singen hattest Du wohl keine 6.tuga hat geschrieben:Habe ich automatisch auch gemacht, aber es ging nicht, weil sich nichts reimt...
Weisst Du, ich hab es auch nicht mit Rassismus, aber das Wort NEGER kommt vom spanischen Wort NEGRO, was ganz einfach schwarz bedeutet. Ein Neger ist also ein Schwarzer. Wenn wir das Wort NEGER verbieten wollen, dann müsste man konsequenterweise auch das Wort WEISSER verbieten, aber sowohl in Südamerika wie auch in Afrika werden wir Europäer WEISSE genannt. Ich fühlte mich deswegen noch nie beleidigt oder in meiner Würde angegriffen.tuga hat geschrieben:abgesehen davon dass ich das Wort "neger" nicht sehr gerne verwende ...
Das sehe ich genau gleich!Basler_Monarch hat geschrieben:Also, da sich einige Forumkollegen mit verschiedenen Smiley-Vorschlägen usw. an meiner (zugegeben) auf den ersten Blick nicht nachvollziehbaren Bemerkung auseinandersetzen, möchte ich nochmals (und danach könnt ihr mich endgültig zerreissen..) deutlich festhalten:
Taulant Xhaka erachte ich als eminent wichtigen Part in diesem Team. Ja, auf den ersten Blick ist er kein technischer Messias, aber genau ein Mosaikstück, welcher durch den Trainer gebracht werden kann, wenn's mal so einen Beisser braucht. Und glaubt mir, in (fast) jedem Spitzenteam braucht es so Spieler. Die machen den (evtl. auf den ersten Blick nicht gleich ersichtlichen) Unterschied aus!
Somit stehe ich, als User "Basler Monarch" und als faszinierte Person des Vereins FC Basel 1893 aktuell voll und ganz hinter Taulant Xhaka.![]()
Schön sehen das hier einige gleich, was das Thema TX anbelangtMundharmonika hat geschrieben:Das sehe ich genau gleich!
Unverzichtbar? Ein Spieler mit 2 Holzfüssen, der als RAV oftmals im Schilf stand, im DM nur im Schilf steht und keinen vernüftigen ersten Pass spielen kann? Ja Kämpfer braucht es aber ein bisschen taktisches Verständnis (gerade im MF!!) und mind. einen Fuss zum Fussballspielen wäre dann schon auch noch nötig. Xhaka weg wäre nach Kuzo der beste Transfer des Sommers :-)Nobby Stiles hat geschrieben:-1
Das verstehe ich nicht ganz. Im defensiven MF fast unverzichtbar. Zählte in den bisherigen Vorbereitungsspielen eindeutig zu den besseren FCB Spielern. Wir brauchen nicht nur Techniker, sondern auch solche, die Gras fressen. PS weiss schon, warum er ihn holen will. Ein paar User sehen das hingegen nicht, weil sie sich nur Spieler à la Delgado wünschen, die zwar blendende
Techniker sind, aber eigentlich für die Mannschaft gar nicht mehr bringen als Tauli.
+1Basler_Monarch hat geschrieben:Also, da sich einige Forumkollegen mit verschiedenen Smiley-Vorschlägen usw. an meiner (zugegeben) auf den ersten Blick nicht nachvollziehbaren Bemerkung auseinandersetzen, möchte ich nochmals (und danach könnt ihr mich endgültig zerreissen..) deutlich festhalten:
+1 Reimen tut es sich zwar, aber es passt gesanglich nicht sauber in die Melodie. Einige Bereiche sind dafür einfach entschieden zu lang und müssen mühsam reingequetscht werden.tuga hat geschrieben:Habe ich automatisch auch gemacht, aber es ging nicht, weil sich nichts reimt und es einfach eine nicht lustige aufzählung der abgänge ist. würde es sich reimen und in die melodie passen wäre es lustig. abgesehen davon dass ich das Wort "neger" nicht sehr gerne verwende, selbst in so einem "lustigen" lied nicht und nur weil der elefant eins an der klatsche hat, kann man sich trotzdem dem heutigen gepflogenheiten entsprechend benehmen.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.