Neues aus Zirü...
Es kam zu einem Gerangel. ich denke schon, dass von Chickaui eine gewisse aggressivität ausging, weil er nicht erkannt wurde. Wenn er mit der Stapo ähnlich umgeht wie kürzlich mit YB-Steffen, dann hat er halt schnell die Handschellen an. Übrigens geht seine Frau immer einige Schritte hinter ihm.BaselGunner hat geschrieben:Chikhaoui in Handschellen...gibt es wirklich Polizisten die den Captain des Stadtclubs nicht kennen? In Basel unvorstellbar!
http://bazonline.ch/sport/fussball/Waru ... y/25538101
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Und erst Tembo, mit seinen unzähligen nicht bezahlten Radarbussen plus sonstigen unbezahlten Rechnungen, der FCB hatte sie alle bezahlt, und Tembo fast kein Lohn mehr...D-Balkon hat geschrieben:Dr okolosi bi uns het jo au immer wieder s vergniege kha mit de schugger. Nur sie hän glaub gwüsst wär är isch![]()
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Der wurde doch erst kürzlich in den Medien als vorbildliche Integrationsfigur gefeiert? Gehört das zur Integration, dass die Frau immer etwas hinterherläuft?Golega hat geschrieben:Es kam zu einem Gerangel. ich denke schon, dass von Chickaui eine gewisse aggressivität ausging, weil er nicht erkannt wurde. Wenn er mit der Stapo ähnlich umgeht wie kürzlich mit YB-Steffen, dann hat er halt schnell die Handschellen an. Übrigens geht seine Frau immer einige Schritte hinter ihm.

"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
Im Kanton Appezäll kame das durchus au bi Schwizer aträffeBasilea91 hat geschrieben:Der wurde doch erst kürzlich in den Medien als vorbildliche Integrationsfigur gefeiert? Gehört das zur Integration, dass die Frau immer etwas hinterherläuft?![]()

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Das wäre doch mal was:
https://www.ricardo.ch/kaufen/sports/fa ... 763125364/
Da hat einer eine Marktlücke entdeckt-ist bestimmt der erste NLA Klub, von welchem man einen Schall kaufen kann...
Da hat einer eine Marktlücke entdeckt-ist bestimmt der erste NLA Klub, von welchem man einen Schall kaufen kann...
Logisch! Wenn im Normalfall nur haissi Luft kunnt bruchsch als FCZler au emool Schall!Idealist hat geschrieben:Das wäre doch mal was:
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Lazarov
- Benutzer
was für faschistoide schweine diese drecksbullen doch sind, A.C.A.B.!!! selbst nachdem passanten die bullenschweine darauf aufmerksam gemacht hatten, machten sie mit der verhaftung weiter!PadrePio hat geschrieben:Chikhaouis verhaftung...
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 89597.html
am meisten regt mich dieser glatzkopf auf, eine paradebeispiel eines faschistoiden hurensohnes in uniform. diesen wichser würde ich liebend gerne in seiner freizeit begegnen, ich würd ehn so öpis vo id arsch figge!
hätten wir nicht bereits "euse" neuen trainer, würde ich für chicken beim fcb plädieren. damit wäre die CL-quali und meistertitel wohl im trockenen.
Während der II. WK noch im Gang war, begann nach der Belgrader Operation und der damit verbundenen Befreiung der Stadt im Oktober 1944 die Reorganisation des sportlichen Lebens. Bereits im Februar 1945 beschlossen Jugendliche des Vereinigten Bundes der antifaschistischen Jugend Serbiens, einen Fussballklub zu gründen. Am 4. März versammelten sich mehrere Mitglieder und gründeten, während man noch die Kämpfe an der Front zwischen den Partisanen und der Wehrmacht hörte, den FK Roter Stern Belgrad.
-
- Erfahrener Benutzer
Hast du dich wieder beruhigt?Lazarov hat geschrieben:was für faschistoide schweine diese drecksbullen doch sind, A.C.A.B.!!! selbst nachdem passanten die bullenschweine darauf aufmerksam gemacht hatten, machten sie mit der verhaftung weiter!
am meisten regt mich dieser glatzkopf auf, eine paradebeispiel eines faschistoiden hurensohnes in uniform. diesen wichser würde ich liebend gerne in seiner freizeit begegnen, ich würd ehn so öpis vo id arsch figge!
hätten wir nicht bereits "euse" neuen trainer, würde ich für chicken beim fcb plädieren. damit wäre die CL-quali und meistertitel wohl im trockenen.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- Lazarov
- Benutzer
ein wenig, ja.Cuore Matto hat geschrieben:Hast du dich wieder beruhigt?
Während der II. WK noch im Gang war, begann nach der Belgrader Operation und der damit verbundenen Befreiung der Stadt im Oktober 1944 die Reorganisation des sportlichen Lebens. Bereits im Februar 1945 beschlossen Jugendliche des Vereinigten Bundes der antifaschistischen Jugend Serbiens, einen Fussballklub zu gründen. Am 4. März versammelten sich mehrere Mitglieder und gründeten, während man noch die Kämpfe an der Front zwischen den Partisanen und der Wehrmacht hörte, den FK Roter Stern Belgrad.
FCZ SchallIdealist hat geschrieben:Das wäre doch mal was:
Angebot beendet Mittwoch 17.6.2015 19:25
Dieser Artikel wurde für CHF 12.00 leider nicht verkauft.

© by SAS
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Der FC Zürich verkauft seine grössten Talente. Präsident Ancillo Canepa sagt, warum.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/20114284
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
FC Zirü, wie er leibt und lebt. Da bleibt kein Auge trocken!Cocolores hat geschrieben:Der FC Zürich verkauft seine grössten Talente. Präsident Ancillo Canepa sagt, warum.
- Gavranovic will wieder in Ausland, Etoundi nach DEU, ENG oder FRA
- Elvedi kostet weit über 4 Mio. CHF
Herrlich, Sommerloch gefüllt!

Kombiniere...
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
ja, für mich ein total überschätzter Spieler. Wird auf die Welt kommen. Hätte ihm gut getan sich noch en bisschen beim FZC im Mittelfeld zu "verstecken" und zu reifen. Im Spiel gegen uns war er ja ein total Ausfall und überfordert.aguero hat geschrieben:Elvedi hätten noch 1-2 Jahre Super League gut getan...
unter favre zu trainieren tut ihm sicher besser als unter meierMisterargus hat geschrieben:ja, für mich ein total überschätzter Spieler. Wird auf die Welt kommen. Hätte ihm gut getan sich noch en bisschen beim FZC im Mittelfeld zu "verstecken" und zu reifen. Im Spiel gegen uns war er ja ein total Ausfall und überfordert.

Zitat: "Auch Elvedis Abgang zu Borussia Mönchengladbach war nicht geplant. Bei ihm beträgt die Ablösesumme allerdings weit mehr als vier Millionen Franken, ein Spieler dieser Qualität hat seinen Preis."nick knatterton hat geschrieben:FC Zirü, wie er leibt und lebt. Da bleibt kein Auge trocken!
- Gavranovic will wieder in Ausland, Etoundi nach DEU, ENG oder FRA
- Elvedi kostet weit über 4 Mio. CHF
Herrlich, Sommerloch gefüllt!![]()

Ich halte das für Strategie vom Canapé. Wie auf dem Bazar im Ausland oder er benutzt falschen Umrechnungskurs für die EURO die er von Gladbach bekommen hat. So eine Art kreative Buchhaltung....Tsunami hat geschrieben:Zitat: "Auch Elvedis Abgang zu Borussia Mönchengladbach war nicht geplant. Bei ihm beträgt die Ablösesumme allerdings weit mehr als vier Millionen Franken, ein Spieler dieser Qualität hat seinen Preis."
![]()
Hat da der Tagi den Canapé richitg verstanden? Oder will er mit einem falschen Betrag den Transfer schön reden? Kann doch nicht sein, dass die 4 Mio CHF für einen Spieler bekommen, der international noch nichts geleistet hat und selbst in der Supi League nicht ausserordentlich gut spielte.
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
Der FCZ versucht anscheinend mit grosszügigen Aktionen neue Saisonkarten zu verkaufen. Verblüffend auch, dass jeder Saisonkarteninhaber automatisch zum 0-Tarif Mitglied des Vereins ist.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Darf ich raten? Du hast heute morgen den Sportteil von 20 Minuten aufgeschlagen. Inserat auf der Sport-TitelseiteBrausebad hat geschrieben:Der FCZ versucht anscheinend mit grosszügigen Aktionen neue Saisonkarten zu verkaufen. Verblüffend auch, dass jeder Saisonkarteninhaber automatisch zum 0-Tarif Mitglied des Vereins ist.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
-
Onlinestacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Canepa bastelt weiter an der Sonderstellung vom McChicken; der Herr ist ein bisschen Müde und bekam nun eine Woche Urlaub.. dies kurz vor dem Saisonstart. Training mit dem Team? sicher nicht. Testpiele? doch nicht der feine Herr. Da wird irgendwann knallen innerhalb der Mannschaft..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Unglaublich....Canape halt, er will sein Spekulationsobjekt schonen.stacheldraht hat geschrieben:Canepa bastelt weiter an der Sonderstellung vom McChicken; der Herr ist ein bisschen Müde und bekam nun eine Woche Urlaub.. dies kurz vor dem Saisonstart. Training mit dem Team? sicher nicht. Testpiele? doch nicht der feine Herr. Da wird irgendwann knallen innerhalb der Mannschaft..
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!