Jetzt wird es abenteuerlich...Kuma hat geschrieben:Safari ungenügend. Hat dies etwas mit Schär's Abgang zu tun. Ich meine damit, dass Svhär jeweils ein bisschen den Mist aufgeräumt hat, und plötzlich ist er jetzt alleine....Kann gefährlich werden.
MMn sollte man keinen dritten Linksverteidiger kaufen. Safari, Aliji und Traore gehören alle zu den besten der Liga, soll man dann zwei überdurchschnittliche Linksverteidiger auf die Bank/Tribüne setzen und einen Dritten immer weiter verleihen? Ich glaube noch an Traore, der hat in Australien und Portugal stets überzeugt und viele Kenner der Primeira Liga haben nicht verstanden, wieso er den Zwischenschritt "Basel" nimmt. Der muss nur mal eine ganze Vorbereitung mitmachen, sich akklimatisieren, den Trainer kennen lernen und spätestens im Herbst in den wichtigen Partien der CL werden wir viel Freude an ihm haben!
Und wenn wir schon einen Linksverteidiger holen, dann Shaqiri, denn der Alex hat gesagt, dass Shaq auf dieser Position eine Weltkarriere hinlegen wird!!