Also stige mer ab?Mundharmonika hat geschrieben:Dunkel alleine reicht bei Elefäntli aber nicht. Es muss aus Afrika sein.
Sonst reicht es nicht, um ein Schlüssel zum Meistertitel zu werden.
Unsere neu Kapitän
Ain vo deene Lusche isch jo jetzt in Stuttgart!Dieélephant hat geschrieben:Sehr gute Wahl! Vorallem zeigt sich daran auch der Grundgedanke des Urs Fischer, offensiv spielen lassen zu wollen. Denn er wird wohl kaum einen Spieler zum Captain machen, welcher die Hälfte der Zeit draussen sitzt. So werden wir uns darauf freuen können, dass ein Kreativer im Mittelfeld auf dem Platz steht. Eine Breitseite an die Luschen, welche bisher gespielt haben im Zentrum und nichts Kreatives zustande brachten.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
Geht es auch mal ohne Beleidigungen?Dieélephant hat geschrieben:Sehr gute Wahl! Vorallem zeigt sich daran auch der Grundgedanke des Urs Fischer, offensiv spielen lassen zu wollen. Denn er wird wohl kaum einen Spieler zum Captain machen, welcher die Hälfte der Zeit draussen sitzt. So werden wir uns darauf freuen können, dass ein Kreativer im Mittelfeld auf dem Platz steht. Eine Breitseite an die Luschen, welche bisher gespielt haben im Zentrum und nichts Kreatives zustande brachten.
jag älskar gnaget!!!
Du kannst nie ohne Beleidigungen bleiben hmm? Dein Niveau ist so ziemlich das tiefste, dass ich hier je gelesen habe!Dieélephant hat geschrieben:Sehr gute Wahl! Vorallem zeigt sich daran auch der Grundgedanke des Urs Fischer, offensiv spielen lassen zu wollen. Denn er wird wohl kaum einen Spieler zum Captain machen, welcher die Hälfte der Zeit draussen sitzt. So werden wir uns darauf freuen können, dass ein Kreativer im Mittelfeld auf dem Platz steht. Eine Breitseite an die Luschen, welche bisher gespielt haben im Zentrum und nichts Kreatives zustande brachten.
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Für mich schon eine überraschung das Matias Emilio Delgado neuer FCB Capitan ist, will MED nicht nahe tretten aber ich bezweifle ob das gut raus kommt 32 Jahre alt und wird bestimmt noch 2 Jahre weiter spielen dann brauchen wir wieder einen Neuen Capitan, seit MED wieder in Basel ist hat er mich nicht überzeugt von daher bleibe ich skeptisch aber lasse mich gerne überaschen.
Pro Junge FC Basel Talente.
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Wie zart beseitet bist du denn das für dich das Wort Lusche eine so grobe Beleidigung ist? Also da habe ich hier im Forum schon ganz andere Sachen gelesen. Aber eben, man liest halt was man lesen will. Ich hoffe du bist nie im Stadion, denn da ist die Wortwahl warscheinlich noch 10x derber, das würdest du ja kaum überlebenBlackmore hat geschrieben:Du kannst nie ohne Beleidigungen bleiben hmm? Dein Niveau ist so ziemlich das tiefste, dass ich hier je gelesen habe!
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
Jetzt mach aber mal einen Punkt.Neymar hat geschrieben:Für mich schon eine überraschung das Matias Emilio Delgado neuer FCB Capitan ist, will MED nicht nahe tretten aber ich bezweifle ob das gut raus kommt 32 Jahre alt und wird bestimmt noch 2 Jahre weiter spielen dann brauchen wir wieder einen Neuen Capitan, seit MED wieder in Basel ist hat er mich nicht überzeugt von daher bleibe ich skeptisch aber lasse mich gerne überaschen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Gotteslästerung?Neymar hat geschrieben:Für mich schon eine überraschung das Matias Emilio Delgado neuer FCB Capitan ist, will MED nicht nahe tretten aber ich bezweifle ob das gut raus kommt 32 Jahre alt und wird bestimmt noch 2 Jahre weiter spielen dann brauchen wir wieder einen Neuen Capitan, seit MED wieder in Basel ist hat er mich nicht überzeugt von daher bleibe ich skeptisch aber lasse mich gerne überaschen.

Ich glaube ER ist die richtige Wahl. Keiner hätte wohl mehr Freude an diesem Amt gehabt. Und ich denke es kann IHM einen kleinen Schub verleihen. Und eben...viel ändert sich ja nicht. Es gibt weiterhin einen breiteren Stamm an Führungsspielern.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Na ja, zum Meistertitel hat es ja immerhin gereicht und auch zum 1/8-Finale in der Champions League.Dieélephant hat geschrieben:Eine Breitseite an die Luschen, welche bisher gespielt haben im Zentrum und nichts Kreatives zustande brachten.
Zudem habe ich Delgado erst gestern in der Stadt gesehen. Er hat sich beim Schlüssel-Service einen Schlüssel machen lassen. Das Original stammt angeblich von Serey Die. Es sei der Schlüssel zum Meistertitel. Es kommt also alles gut.

Delgado Captain --> einfach nur lächerlich
- sportlich reichts nicht mal mehr national gegen die Topteams, Int. reichts ev. für die letzten 10 Minuten
- ein Schönwetterspieler der viel zu viel mit sich selber beschäftigt ist, als dass er eine Mannschaft führen könnte. Wird man dann sehen, wenns mal nicht läuft und der Captain vorangehen sollte.
aber war nicht anders zu erwarten aber dann doch noch besser als Calla oder so eine Hanswurst.
- sportlich reichts nicht mal mehr national gegen die Topteams, Int. reichts ev. für die letzten 10 Minuten
- ein Schönwetterspieler der viel zu viel mit sich selber beschäftigt ist, als dass er eine Mannschaft führen könnte. Wird man dann sehen, wenns mal nicht läuft und der Captain vorangehen sollte.
aber war nicht anders zu erwarten aber dann doch noch besser als Calla oder so eine Hanswurst.
Joggeli hat geschrieben:Delgado Captain --> einfach nur lächerlich
So wie Fabian Frei es jeweils getan hat?

Mir scheint, dass ER sich innerhalb der Mannschaft durch seine Fähigkeiten den nötigen Respekt verdient hat.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
auer niiuw captain in se interview
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/07/10 ... lgado?ext=.
Menschlich und was die Identifikation mit dem Verein angeht sicherlich die beste Wahl (auch an vielerorts der Fanwunsch schlechthin gewesen), ob es auch sportlich Sinn macht wird sich zeigen. Wünschen würde ich es ihm von Herzen, glauben daran kann ich leider noch nicht.. aber vielleicht blüht er ja nochmals auf, Fischer wird ja einen zentralen Punkt in seinem System für Delgado haben.
Menschlich und was die Identifikation mit dem Verein angeht sicherlich die beste Wahl (auch an vielerorts der Fanwunsch schlechthin gewesen), ob es auch sportlich Sinn macht wird sich zeigen. Wünschen würde ich es ihm von Herzen, glauben daran kann ich leider noch nicht.. aber vielleicht blüht er ja nochmals auf, Fischer wird ja einen zentralen Punkt in seinem System für Delgado haben.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Wenn wird dä rönee mol ufe mond gschosse? bekunnsch jo ohre-aids. hets sogar mit eim wort gschafft, zbewiese, dasser näbe änglisch au überhaupt kei spanisch ka.stacheldraht hat geschrieben:auer niiuw captain in se interview
-
- Erfahrener Benutzer
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Bitte nicht das Wort Hanswurst verwenden. Es gibt User hier drin, die sind zu zart besaitetJoggeli hat geschrieben:Delgado Captain --> einfach nur lächerlich
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
Gseh ich au e so. Ich nimm aa, dass zu 70% dr Suchy d Mannschaft uffs Fäld fiehrt.PadrePio hat geschrieben:Menschlich und was die Identifikation mit dem Verein angeht ist es ok. Sportlich sehe ihn eigentlich nicht mehr in den 1. Elf. Für das Captainamt ist dies ist aber nicht weiter tragisch, Streller hat zuletzt auch nicht mehr viele Spiele gemacht.
R. I. P. TILIKUM
Ich habe eben das Interview mit Mathias gesehen. Ich mag ihm das Captainamt wirklich gönnen. Sehr sympa.stacheldraht hat geschrieben:auer niiuw captain in se interview
Alles andere übernehme ich von deinem Post.

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Lutt em Fischer in däm Biitrag: http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/07/10 ... ntana?ext=. hän sie als Trainerstaff drüber beroote, denn Einzelgspröch gfüehrt und denn sich no mit de erfahrene Spieler usstuscht, wobii däne ihri Meinig sich schiinbar mit däre vom Staff deckt hett.nobilissa hat geschrieben:Wer hat gewählt ? Der Trainer ? Der Mannschaftsrat ? Zusammen ?
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer