Birkir Bjarnason

Diskussionen rund um den FCB.
Tornado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tornado »

Falcão hat geschrieben:der neue ÖRJAN !!
Ja das wäre geil. Hat Örijan keinen talentiereten Sohn, den er zu uns schicken könnte :cool:

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Agent Orange hat geschrieben:Du mit deinen Allgemeinplätzen... Auch wenn ich die Namen nicht immer kenne, ich habe immer gesagt, auch nach dem Kuzo-Transfer, dass noch etwas kommt! Warum kommt von dir nicht mal was Konstruktives? Es ist auch für dich nicht verboten einen Thread zu eröffnen. Und komm mir bitte nicht mit deinem Standardsatz, das wussten doch schon alle, die Zeitung lesen usw.
Wenn man innerhalb eines halben Jahres drei ZM verliert (Die, Diaz, FF), dazu nicht sicher ist, ob ev. Elneny oder Xhaka auch noch abspringen, liegt es doch auf der Hand, dass nach dem Kuzo-Transfer noch etwas kommt! Für mich ist das ein Allgemeinplatz, den jeder hier posten kann - für dich und deinen Anhänger Moutinho ist das etwas Konstruktives! O.K., lassen wir es dabei... Deine mimosenhafte Reaktion verstärkt bei mir den Eindruck, dass du dich etwas zu wichtig nimmst!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Herzlich Willkommen!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Tornado hat geschrieben:Ja das wäre geil. Hat Örijan keinen talentiereten Sohn, den er zu uns schicken könnte :cool:
Der heisst Patrick und ist mal in der norwegischen U18 gewesen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Quo hat geschrieben:Wenn man innerhalb eines halben Jahres drei ZM verliert (Die, Diaz, FF)
ganz genau - deshalb bin ich auch erstaunt gewesen das gewisse meinten es sei unnötig ...
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

PadrePio hat geschrieben:Hier noch ein Bild seiner Schwester...
Verpflichten!
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Zargor hat geschrieben:ganz genau - deshalb bin ich auch erstaunt gewesen das gewisse meinten es sei unnötig ...
Ausserdem hat dies Heitz gemäss BaZ schon vor Wochen angekündigt (und Agent Orange dann als Insiderwissen verkauft... :D ):

"Georg Heitz, der Sportdirektor des FC Basel, hatte es vor einigen Wochen ja bereits angekündigt. Zu jener Zeit, als Marco Streller längst seinen Rücktritt erklärt hatte, Fabian Schär nach Hoffenheim gewechselt war und Fabian Frei sich dem FSV Mainz 05 angeschlossen hatte. Einen Stürmer wolle der FCB noch verpflichten, erklärte Heitz, einen Spieler für das defensive Mittelfeld – und zudem schaue man sich nach einem Akteur um, den man am besten mit dem Label «Kreativspieler» umschreiben könne.
Inzwischen scheint der Club kurz davor, diese drei Baustellen erfolgreich bearbeitet zu haben. Klar ist bereits: Marc Janko wird die Planstelle im Sturm besetzen. Rückkehrer Zdravko Kuzmanovic nimmt den Platz von Fabian Frei im defensiven Mittelfeld ein. Und nun sieht es danach aus, als ob der FCB mit dem Isländer Birkir *Bjarnason einen weiteren, offensiveren Spieler für das Mittelfeldzentrum verpflichten wird."

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Bierathlet hat geschrieben:Verpflichten!
http://www.transfermarkt.de/patrick-berg/profil/spieler/308439 ;)

Isländer
Neuer Benutzer

Beitrag von Isländer »

Zargor hat geschrieben:mange tak

aber so wie ich dich vorher gelesen habe bist du nicht so ganz von ihm überzeugt ...
Menschlich bin ich ein riesen Fan von ihm. Ich weiss nur nicht ob er fussballerisch genügt für die Ansprüche beim FCB. Ich würde es im gönnen aber ich bin davon nicht überzeugt.

ps: mange tak.... wie gesagt isländisch, nicht dänisch, nicht schwedisch ;-) da müsst ihr noch ein wenig üben.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Quo hat geschrieben:Deine mimosenhafte Reaktion verstärkt bei mir den Eindruck, dass du dich etwas zu wichtig nimmst!
und mir kommen die Kritiker von Agent rüber wie NeidgenossenBild

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Bierathlet hat geschrieben:Verpflichten!
Ich glaube, er meinte Birkirs Schwester, nicht den Berg jr.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Isländer hat geschrieben:Menschlich bin ich ein riesen Fan von ihm. Ich weiss nur nicht ob er fussballerisch genügt für die Ansprüche beim FCB. Ich würde es im gönnen aber ich bin davon nicht überzeugt.

ps: mange tak.... wie gesagt isländisch, nicht dänisch, nicht schwedisch ;-) da müsst ihr noch ein wenig üben.
danke jetzt hab ich es verstanden

und im zeichen der höflichkeit :D habe ich mich in meiner muttersprache bedankt
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Isländer
Neuer Benutzer

Beitrag von Isländer »

Zargor hat geschrieben: :D habe ich mich in meiner muttersprache bedankt
Alles klar ;-)

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Trekbebbi hat geschrieben:Ich glaube, er meinte Birkirs Schwester, nicht den Berg jr.
Recht hast du. Wollte gar nichts zitieren...

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Stremissimo hat geschrieben:Recht hast du. Wollte gar nichts zitieren...
Wäre schon cool, nach Zuffi einen weiteren "FCB-Nachfahren" im Team zu haben. Aber bis jetzt ist sein Leistungsausweis aus der Ferne betrachtet noch nicht so gut abzuschätzen.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Sind ihr wieder lieb miteinander?! :D
Uf jede Fall willkomme bim fcb! Bi gspannt...
Aber ebe verglich mit Franco isch z frie.. Aber si Charisma het eh sälte eine ka.. "seufz" ;)

Sooo Saison ka afoh.. Mag nüm warte :) )
Der Ball ist rund!

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Frau Ti hat geschrieben:Sooo Saison ka afoh.. Mag nüm warte :) )
+100

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Interessanter Transfer, ich hoffe mal, dass das Birkir Müesli einschlägt. Beim Spiel gegen Tschechien hat er zumindest eine recht gute Figur gemacht.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Stremissimo hat geschrieben:+100
word!
give me the ball, you motherfucker!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Frau Ti hat geschrieben:Sooo Saison ka afoh.. Mag nüm warte :) )
drumm verkürze mir das und gönd am samschtig uf solothurn, denn der mittwuch,

und der sunntig cha cho :p

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Bild Zitat von Frau Ti Bild
Sooo Saison ka afoh.. Mag nüm warte :) )

+100+999999999999999999
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

Quo hat geschrieben: für dich und deinen Anhänger Moutinho ist das etwas Konstruktives! O.K., lassen wir es dabei... Deine mimosenhafte Reaktion verstärkt bei mir den Eindruck, dass du dich etwas zu wichtig nimmst!
Da ich kein Anhänger irgend eines Users hier drin bin, kannst du dir deine Schubladisierungen sparen. Viel eher würde uns interessieren, ob von dir zur Abwechslung was konstruktives kommt in Bezug auf Transfers.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Also ein kreativer Kämpfer ? Ich fühle mich immer noch nicht informiert.

(Zum Teil süsse Bildli übrigens auf Instagram.)
[ATTACH]21117[/ATTACH]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2015-07-09 um 06.53.03.jpg

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Also yann isch zwar mi Nr 1, aber bis er zrugg chunt lueg ich de birkir bitz a ;) (Franco chunt jo nüm zrugg)
Der Ball ist rund!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Die darf gerne auch zum FCB kommen :eek:

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

auf transfermarkt steht:

14/15 01.07.2014 von UC Sampdoria nach Delfino Pescara 1936, Marktwert 800 Tsd. €, Ablöse 20 Tsd. €

....also der Spieler kostete vor einem Jahr gerade mal 20'000 Eur Ablöse und das in seinem besten Fussballeralter mit 26 Jahren...Ablöse zu FCB anscheinend 1Mio Eur...

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Moutinho hat geschrieben:Da ich kein Anhänger irgend eines Users hier drin bin, kannst du dir deine Schubladisierungen sparen. Viel eher würde uns interessieren, ob von dir zur Abwechslung was konstruktives kommt in Bezug auf Transfers.
Ich habe da eine geheime Quelle, die mir sagt, dass keine Transfers mehr geplant sind, sofern wir keine Abgänge mehr zu verzeichnen haben... :p

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Moutinho hat geschrieben:Da ich kein Anhänger irgend eines Users hier drin bin, kannst du dir deine Schubladisierungen sparen. Viel eher würde uns interessieren, ob von dir zur Abwechslung was konstruktives kommt in Bezug auf Transfers.
sag mir nur öbis konkrets wo dr agent gseit het wo sust keine (medie oder anderi user) gseit/gwüsst het? :rolleyes:

uf d abraham-grücht ufspringe und e alte thread füre hole isch jo grandios gscheiteret...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Agent Orange hat geschrieben:Du mit deinen Allgemeinplätzen... Auch wenn ich die Namen nicht immer kenne, ich habe immer gesagt, auch nach dem Kuzo-Transfer, dass noch etwas kommt! Warum kommt von dir nicht mal was Konstruktives? Es ist auch für dich nicht verboten einen Thread zu eröffnen. Und komm mir bitte nicht mit deinem Standardsatz, das wussten doch schon alle, die Zeitung lesen usw.
Agent: stehe dir zur Seite. Schätze dein Wissen aber auch deine Zurückhaltung wenn es noch nichts Definitives zu vermelden gibt, sehr! Und ich weiss, dass ich für den Grossteil der Benutzer hier schreibe. Danke.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Antworten