Ja das wäre geil. Hat Örijan keinen talentiereten Sohn, den er zu uns schicken könnteFalcão hat geschrieben:der neue ÖRJAN !!
Birkir Bjarnason
Wenn man innerhalb eines halben Jahres drei ZM verliert (Die, Diaz, FF), dazu nicht sicher ist, ob ev. Elneny oder Xhaka auch noch abspringen, liegt es doch auf der Hand, dass nach dem Kuzo-Transfer noch etwas kommt! Für mich ist das ein Allgemeinplatz, den jeder hier posten kann - für dich und deinen Anhänger Moutinho ist das etwas Konstruktives! O.K., lassen wir es dabei... Deine mimosenhafte Reaktion verstärkt bei mir den Eindruck, dass du dich etwas zu wichtig nimmst!Agent Orange hat geschrieben:Du mit deinen Allgemeinplätzen... Auch wenn ich die Namen nicht immer kenne, ich habe immer gesagt, auch nach dem Kuzo-Transfer, dass noch etwas kommt! Warum kommt von dir nicht mal was Konstruktives? Es ist auch für dich nicht verboten einen Thread zu eröffnen. Und komm mir bitte nicht mit deinem Standardsatz, das wussten doch schon alle, die Zeitung lesen usw.
-
Trekbebbi
- Erfahrener Benutzer
Der heisst Patrick und ist mal in der norwegischen U18 gewesen.Tornado hat geschrieben:Ja das wäre geil. Hat Örijan keinen talentiereten Sohn, den er zu uns schicken könnte![]()
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Ausserdem hat dies Heitz gemäss BaZ schon vor Wochen angekündigt (und Agent Orange dann als Insiderwissen verkauft...Zargor hat geschrieben:ganz genau - deshalb bin ich auch erstaunt gewesen das gewisse meinten es sei unnötig ...
"Georg Heitz, der Sportdirektor des FC Basel, hatte es vor einigen Wochen ja bereits angekündigt. Zu jener Zeit, als Marco Streller längst seinen Rücktritt erklärt hatte, Fabian Schär nach Hoffenheim gewechselt war und Fabian Frei sich dem FSV Mainz 05 angeschlossen hatte. Einen Stürmer wolle der FCB noch verpflichten, erklärte Heitz, einen Spieler für das defensive Mittelfeld – und zudem schaue man sich nach einem Akteur um, den man am besten mit dem Label «Kreativspieler» umschreiben könne.
Inzwischen scheint der Club kurz davor, diese drei Baustellen erfolgreich bearbeitet zu haben. Klar ist bereits: Marc Janko wird die Planstelle im Sturm besetzen. Rückkehrer Zdravko Kuzmanovic nimmt den Platz von Fabian Frei im defensiven Mittelfeld ein. Und nun sieht es danach aus, als ob der FCB mit dem Isländer Birkir *Bjarnason einen weiteren, offensiveren Spieler für das Mittelfeldzentrum verpflichten wird."
-
Stremissimo
- Erfahrener Benutzer
http://www.transfermarkt.de/patrick-berg/profil/spieler/308439Bierathlet hat geschrieben:Verpflichten!
Menschlich bin ich ein riesen Fan von ihm. Ich weiss nur nicht ob er fussballerisch genügt für die Ansprüche beim FCB. Ich würde es im gönnen aber ich bin davon nicht überzeugt.Zargor hat geschrieben:mange tak
aber so wie ich dich vorher gelesen habe bist du nicht so ganz von ihm überzeugt ...
ps: mange tak.... wie gesagt isländisch, nicht dänisch, nicht schwedisch ;-) da müsst ihr noch ein wenig üben.
-
Trekbebbi
- Erfahrener Benutzer
Bierathlet hat geschrieben:Verpflichten!
Ich glaube, er meinte Birkirs Schwester, nicht den Berg jr.Stremissimo hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/patrick-berg/profil/spieler/308439![]()
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
danke jetzt hab ich es verstandenIsländer hat geschrieben:Menschlich bin ich ein riesen Fan von ihm. Ich weiss nur nicht ob er fussballerisch genügt für die Ansprüche beim FCB. Ich würde es im gönnen aber ich bin davon nicht überzeugt.
ps: mange tak.... wie gesagt isländisch, nicht dänisch, nicht schwedisch ;-) da müsst ihr noch ein wenig üben.
und im zeichen der höflichkeit
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
-
Stremissimo
- Erfahrener Benutzer
-
Trekbebbi
- Erfahrener Benutzer
Wäre schon cool, nach Zuffi einen weiteren "FCB-Nachfahren" im Team zu haben. Aber bis jetzt ist sein Leistungsausweis aus der Ferne betrachtet noch nicht so gut abzuschätzen.Stremissimo hat geschrieben:Recht hast du. Wollte gar nichts zitieren...
-
Stremissimo
- Erfahrener Benutzer
Nun wird der Transfer von den Italienischen Medien als Abgeschlossen gehandelt.. auch auf fcb.ch übrigens
3 Jahresvertrag
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/07/09/Birkir-Bjarnason-im-Video-Interview?ext=.
http://www.corrieredellosport.it/news/calcio/calcio-mercato/2015/07/09-2297434/bjarnason_al_basilea_beffati_toro_e_palermo/
3 Jahresvertrag
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/07/09/Birkir-Bjarnason-im-Video-Interview?ext=.
http://www.corrieredellosport.it/news/calcio/calcio-mercato/2015/07/09-2297434/bjarnason_al_basilea_beffati_toro_e_palermo/
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Da ich kein Anhänger irgend eines Users hier drin bin, kannst du dir deine Schubladisierungen sparen. Viel eher würde uns interessieren, ob von dir zur Abwechslung was konstruktives kommt in Bezug auf Transfers.Quo hat geschrieben: für dich und deinen Anhänger Moutinho ist das etwas Konstruktives! O.K., lassen wir es dabei... Deine mimosenhafte Reaktion verstärkt bei mir den Eindruck, dass du dich etwas zu wichtig nimmst!
Ich habe da eine geheime Quelle, die mir sagt, dass keine Transfers mehr geplant sind, sofern wir keine Abgänge mehr zu verzeichnen haben...Moutinho hat geschrieben:Da ich kein Anhänger irgend eines Users hier drin bin, kannst du dir deine Schubladisierungen sparen. Viel eher würde uns interessieren, ob von dir zur Abwechslung was konstruktives kommt in Bezug auf Transfers.
sag mir nur öbis konkrets wo dr agent gseit het wo sust keine (medie oder anderi user) gseit/gwüsst het?Moutinho hat geschrieben:Da ich kein Anhänger irgend eines Users hier drin bin, kannst du dir deine Schubladisierungen sparen. Viel eher würde uns interessieren, ob von dir zur Abwechslung was konstruktives kommt in Bezug auf Transfers.
uf d abraham-grücht ufspringe und e alte thread füre hole isch jo grandios gscheiteret...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Agent: stehe dir zur Seite. Schätze dein Wissen aber auch deine Zurückhaltung wenn es noch nichts Definitives zu vermelden gibt, sehr! Und ich weiss, dass ich für den Grossteil der Benutzer hier schreibe. Danke.Agent Orange hat geschrieben:Du mit deinen Allgemeinplätzen... Auch wenn ich die Namen nicht immer kenne, ich habe immer gesagt, auch nach dem Kuzo-Transfer, dass noch etwas kommt! Warum kommt von dir nicht mal was Konstruktives? Es ist auch für dich nicht verboten einen Thread zu eröffnen. Und komm mir bitte nicht mit deinem Standardsatz, das wussten doch schon alle, die Zeitung lesen usw.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.