1. Halte ich nichts von Pumps bei Männern und auch nichts von rosarot lackierten Fingernägeln.Frank_Reynolds hat geschrieben:Nur aus Interesse: Wie darf ich mir dann das genau vorstellen? Kommen die mit Gay-Pride-T-Shirts zur Arbeit oder erzählen sie dir ungefragt von ihren letzten sexuellen Erlebnissen?
Ich habe mit den Schwulen, die ich kenne, andere Erfahrungen gemacht. Aber vllt hast du Recht und es identifizieren sich womöglich mehr Schwule als Heteros mit ihrer Sexualität.
2. Wieso muss man anders sprechen wenn man Schwul ist (nicht alle)
3. Wieso hört das T-Shirt beim Bauchnabel auf?
4. Wieso muss man seine Bettgeschichten so bildlich laut untereinander besprechen.
5. Sprüche wie "Dein Arschloch ist auch noch Jungfrau" oder "Du hattest auch noch nie einen 20cm langen Fleischthermomether in dir" kommen nicht so gut an.
6. Am Morgen 8 Uhr begrüssen sich die Herren schon mit Küssen und tratschen über andere Männer mit hoher stimme wie die grössten Wäschweiber
Ich könnte die Liste noch beliebig weiterführen aber ihr wisst was ich meine. Wenn ein Homo schon nicht anders ist als ein Hetero wieso verhalten sich denn viele von ihnen so?