Hass thread!

Der Rest...
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Frank_Reynolds hat geschrieben:Nur aus Interesse: Wie darf ich mir dann das genau vorstellen? Kommen die mit Gay-Pride-T-Shirts zur Arbeit oder erzählen sie dir ungefragt von ihren letzten sexuellen Erlebnissen?

Ich habe mit den Schwulen, die ich kenne, andere Erfahrungen gemacht. Aber vllt hast du Recht und es identifizieren sich womöglich mehr Schwule als Heteros mit ihrer Sexualität.
1. Halte ich nichts von Pumps bei Männern und auch nichts von rosarot lackierten Fingernägeln.
2. Wieso muss man anders sprechen wenn man Schwul ist (nicht alle)
3. Wieso hört das T-Shirt beim Bauchnabel auf?
4. Wieso muss man seine Bettgeschichten so bildlich laut untereinander besprechen.
5. Sprüche wie "Dein Arschloch ist auch noch Jungfrau" oder "Du hattest auch noch nie einen 20cm langen Fleischthermomether in dir" kommen nicht so gut an.
6. Am Morgen 8 Uhr begrüssen sich die Herren schon mit Küssen und tratschen über andere Männer mit hoher stimme wie die grössten Wäschweiber

Ich könnte die Liste noch beliebig weiterführen aber ihr wisst was ich meine. Wenn ein Homo schon nicht anders ist als ein Hetero wieso verhalten sich denn viele von ihnen so?
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Ist es natürlich, in einem Internetforum homophobe Beiträge zu verfassen?

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Hass auf Schwulen-Diskussionen im Hass-Thread!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Spartacus
Neuer Benutzer

Falschinformation!

Beitrag von Spartacus »

Vorweg: Ich kann Schwule nicht ausstehen, d. h. ich akzeptiere sie nicht. Sage ich ganz offen. Auch ausserhalb der virtuellen Realität. Solange sie mich in Ruhe lassen, werden sie auch von mir in Ruhe gelassen. Ich toleriere sie also, d. h. ich ertrage sie. Machen sie mich im Ausgang blöd an, hängt meine Reaktion vom Alkoholspiegel ab: Wenn ich nüchtern bis leicht angetrunken bin, bitte ich sie zuerst höflich, das Weite zu suchen. Bin ich gut angetrunken, dann kann es auch mal klopfen. :)
Asmodeus hat geschrieben: Fakt 1: Homosexualität ist natürlich. Sie kommt bei jedem Tier (inklusive Mensch) bei ca. 10% vor.
Fakt 2: Homosexuelle besitzen bislang nicht dieselben Rechte wie Heterosexuelle. Deswegen ist es ein grosser Schritt, dass eines der drei grössten Länder ihnen die Ehe zugesteht. In anderen Ländern werden sie immer noch verfolgt, gefoltert und getötet. Auch bei uns hat man es als Homosexueller immer noch nicht wirklich leicht. Das wird sich auch nicht ändern solange "schwul" als abwertende Bezeichnung weiter existiert. "Das isch so schwul mann"
Falschinformation! Sämtliche Studien kommen auf einen Anteil von stets unter 1.7%. Laut der aktuellsten Studie (Ward et al., 2014) beträgt der Anteil der Homosexuellen in der westlichen Bevölkerung gerade mal 1.6%. Eine kanadische Studie kommt auf 1%, das britische Office for National Statistics kommt auf 1.1%. Das ist ein Faktum. Dass die finanzstarke Schwulenlobby mit ihren Medien von 10-20% quasseln, hat also nicht viel mit der Realität zu tun.

Zu deinem zweiten Fakt habe ich nur ein müdes Lächeln übrig: Denn im Vergleich zu Ausländern, insbesondere zu denen mit einer anderen Hautfarbe, sind die Schwulen keineswegs zu bemitleiden was Diskriminierungen angeht. Geh mal als Araber, Schwarzafrikaner, Inder, etc. auf Wohnungs- oder Stellensuche, um echte Diskriminierung zu erfahren. Die Schwulen mit ihrer finanzstarken Lobby jammern auf einem sehr hohen Niveau. Dass sich viele Heterosexuelle von der äusserst penetranten Schwulenpropaganda angepisst fühlen, ist daher nicht verwunderlich.

at 'heisser drnoo', ' BloodMagic', 'PadrePio' & Co.

Lasst euch nicht unterkriegen. Toleriert sie, aber niemand kann euch zwingen sie zu akzeptieren. :)

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Spartacus hat geschrieben:

Falschinformation! Sämtliche Studien kommen auf einen Anteil von stets unter 1.7%. Laut der aktuellsten Studie (Ward et al., 2014) beträgt der Anteil der Homosexuellen in der westlichen Bevölkerung gerade mal 1.6%. Eine kanadische Studie kommt auf 1%, das britische Office for National Statistics kommt auf 1.1%. Das ist ein Faktum. Dass die finanzstarke Schwulenlobby mit ihren Medien von 10-20% quasseln, hat also nicht viel mit der Realität zu tun.
Dafür dass du Schwule nicht ausstehen kannst, scheinst du dich mit dem Thema doch stärker zu beschäftigen :rolleyes: . Wie ist es eigentlich mit Lesben, kannst du die auch nicht ausstehen, oder hast du nur mit homoerotischen Gefühlen von deinem Geschlecht Mühe (Ich gehe einfach mal davon aus, dass du dem männlichen Geschlecht angehörst, dein Machobeitrag riecht förmlich nach zu viel Testosteron).
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Spartacus hat geschrieben:ich akzeptiere sie nicht.
Und Urs Meier akzeptiert die letzte Niederlage gegen den FCB nicht. Wayne?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

BloodMagic hat geschrieben:Ich könnte die Liste noch beliebig weiterführen aber ihr wisst was ich meine. Wenn ein Homo schon nicht anders ist als ein Hetero wieso verhalten sich denn viele von ihnen so?
Nun, es soll doch einige Homosexuelle geben, welche die Tunten verabscheuen. Aber wenn wir beim Thema sind - Sacha Cohen mit einer 1A Trollszene:

[video=youtube;_FE7V_8CgmQ]https://www.youtube.com/watch?v=_FE7V_8CgmQ[/video]

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Meine Fresse...für mich Herr und Frau (Bünzli-) Schweizer wie sie im Buche stehen :o

Man schaue sich das Video an..

http://www.blick.ch/news/schweiz/schwarz-schwarz-schwarz-und-silberkugel-so-tickt-das-asyl-bollwerk-deitingen-so-id3925785.html
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Chilliere wärbig! Ich hass sie soooo sehr
Der Ball ist rund!

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Hass uf Pro7 und dr penetranti Vrsuech d Serie Empire z pushe

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

BloodMagic hat geschrieben:1. Halte ich nichts von Pumps bei Männern und auch nichts von rosarot lackierten Fingernägeln.
Verwechselst du Homosexuelle mit Transvestiten? Die haben es nebenbei nicht leicht. In den USA sollen rund 40% der Transvestiten mindestens einmal Suizid versucht haben.
2. Wieso muss man anders sprechen wenn man Schwul ist (nicht alle)
Kulturelle Identifikation? Man kann nicht ueberall offen schwul sein, muss anderen aber irgendwie klar machen koennen, dass man sich eben fuer Maenner (oder Frauen) interessiert.

In den meisten Bundesstaaten in den USA kann ein Arbeitgeber z.B. einem Angestellten kuendigen, nur weil er schwul ist. Sich in der Arbeitswelt zu outen kann extrem teuer sein.
3. Wieso hört das T-Shirt beim Bauchnabel auf?
Warum tragen moechtegern Gangster Caps?
4. Wieso muss man seine Bettgeschichten so bildlich laut untereinander besprechen.
Gibt auch heterosexuelle Maenner, die laut erzaehlen, wie sie eine Frau abgeschleppt haben. Ist nicht weniger angenehm.
5. Sprüche wie "Dein Arschloch ist auch noch Jungfrau" oder "Du hattest auch noch nie einen 20cm langen Fleischthermomether in dir" kommen nicht so gut an.
Jetzt weisst du, wie sich Frauen fuehlen, denen nicht weniger primitive Sprueche nachgerufen werden. Fazit: es gibt viele primitive Mitbuerger. Als gebuertiger/weisser/alteingesessener Schweizer ist man einfach sehr selten das Ziel solcher Sprueche.
6. Am Morgen 8 Uhr begrüssen sich die Herren schon mit Küssen und tratschen über andere Männer mit hoher stimme wie die grössten Wäschweiber
Gibt unter den Homosexuellen auch laestige Idioten. So what?

Nebenbei: stoeren dich homosexuelle Frauen nicht? Scheint ja alles gegen Maenner gerichtet zu sein.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Soriak hat geschrieben:Nebenbei: stoeren dich homosexuelle Frauen nicht? Scheint ja alles gegen Maenner gerichtet zu sein.
bin zwar nicht gemeint, aber antworte dennoch: ich arbeite im Gesundheitswesen, wo es von Natur aus einen hohen Anteil homosexueller MitarbeiterInnen hat: hier ist es x-mal unbequemer mit den offensichtlich Lesbischen Mitarbeiterinnen zu arbeiten, als mit den schwulen. Empfinde ich als Mann so. Zudem habe ich keine tuntigen Schwuchteln als Kollegen, sondern diskret schwule Männer und deren Sexualität spielt niemals eine Rolle

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Taratonga hat geschrieben:bin zwar nicht gemeint, aber antworte dennoch: ich arbeite im Gesundheitswesen, wo es von Natur aus einen hohen Anteil homosexueller MitarbeiterInnen hat: hier ist es x-mal unbequemer mit den offensichtlich Lesbischen Mitarbeiterinnen zu arbeiten, als mit den schwulen. Empfinde ich als Mann so. Zudem habe ich keine tuntigen Schwuchteln als Kollegen, sondern diskret schwule Männer und deren Sexualität spielt niemals eine Rolle
LOOL, anlässlich meiner Darmspiegelung 1995 hatte ich 2 ganz, süsse, Tuntige Männlein, die gaben sich echt Mühe damit alles glatt gelaufen ist musste aber so grinsen als der eine zum anderen sagte: Freedderic ich dänk di Dame bruch noch e bizz Vaseline denn passt Schlüchli ine, War Topuntersuchung da damals wach "gebohrt" wurde mit etwas Lidocain zur Entspannung und kein Vollschlaf wie heute

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

fixi hat geschrieben:Meine Fresse...für mich Herr und Frau (Bünzli-) Schweizer wie sie im Buche stehen :o

Man schaue sich das Video an..

http://www.blick.ch/news/schweiz/schwarz-schwarz-schwarz-und-silberkugel-so-tickt-das-asyl-bollwerk-deitingen-so-id3925785.html
Die geflüchteten syrischen Ingenieure haben wohl deutlich mehr drauf als der White-Trash von Deitingen SO. Einen Umtausch würde ich sofort unterschreiben!

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

darken hat geschrieben:Hass uf Pro7 und dr penetranti Vrsuech d Serie Empire z pushe
wooot. De lauft uff Pro7? :D

Die Serie isch aber wie ich find wirklich guet.
1893 1903

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

darken hat geschrieben:Hass uf Pro7 und dr penetranti Vrsuech d Serie Empire z pushe
Hass uf Pro7/RTL und Sat1 wo penetrant vrsueche irgendöbbis vo ihrem Scheiss z'pusche.

Wenigschtens wärde mr dr Raab ändi Johr ändlich los.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

HASS auf Seiten mit solchem Inhalt... die Seite 'Islam Fakten' ist genauso verschissen. Nur weil das Wort 'Fakten' im Namen vorkommt wird alles geglaubt und Ultrareligiöse fühlen sich in Ihrem Irrglauben bestätigt.

Facebook: Paradies für Fanatiker.

[ATTACH]21087[/ATTACH]

Edit: 'Christentum Fakten' ist wohl eine Parodie der Seite 'Islam Fakten'. Hab mich genauer umgesehen. :o
Dateianhänge
uploadfromtaptalk1435831531856.jpg
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ad Wand steue settig truurig Hueresöhn!!! Aui zäme !!! Bastarde, feigi dräcksöi!!!

https://www.facebook.com/linkuptv/video ... 482978470/

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Taratonga hat geschrieben:ad Wand steue settig truurig Hueresöhn!!! Aui zäme !!! Bastarde, feigi dräcksöi!!!

Penalty an Kopf, dass es sprützt.... Oder diräkt iG.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Taratonga hat geschrieben:ad Wand steue settig truurig Hueresöhn!!! Aui zäme !!! Bastarde, feigi dräcksöi!!!

was für traurige Bastarde sind das denn???? und dann noch filmen und ins Netz stellen?! Da drehe ich durch! hoffentlich finden sie diese Schweine und erledigen sie<!!!
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Hauptsache dem toten Piloten die schuld geben :(

http://www.blick.ch/news/ausland/pilote ... 30983.html

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Balotelli hat geschrieben:Hauptsache dem toten Piloten die schuld geben :(

http://www.blick.ch/news/ausland/pilote ... 30983.html

Wem sonst? Der stewardess?

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Feiges Dreckspack! :mad:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Frau Ti hat geschrieben:Chilliere wärbig! Ich hass sie soooo sehr
ganz übel, do cha einem s'grilliere vergoh...

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Ich hoffe wirklich, wirklich und wahrhaftig ich laufen niemals an eine solche Situation heran. Ich bin ein durchwegs friedlicher Mensch, gegen Gewalt in allen Formen. Aber bei diesen Typen würde ich definitiv eine Ausnahme machen. Und ich glaube nicht dass ich fähig wäre aufzuhören, wenn es nötig wäre. Das ist einfach nur noch krank ...
FC Basel - Rasenmeister 2007

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

[ATTACH]21092[/ATTACH]
[ATTACH]21093[/ATTACH]
Dateianhänge
11692534_10207193898585432_6456578726216007215_n.jpg
11540920_10207193898505430_1413823730810049814_n.jpg
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Idefix hat geschrieben:[ATTACH]21092[/ATTACH]
[ATTACH]21093[/ATTACH]
Absolute Tod und Hass. Äxtra no so viel Tonne am Start. Vieli Mensche hän eifach kei Respäkt me vor dr Natur. :(
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

dä chlini huerresohn..mit dem sim kopf würdi gern de asphalt putze.. sini eltere müend total versagt ha!!!pu pu pu wixerli

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Zum Thema Abfall auf dem Rasen.

Viele Leute haben keine Lust, Abfall zu in dafür vorgesehene Behälter zu tragen. Vor einiger Zeit filmte eine TV-Equipe einen Mann, der den Abfall liegen liess. Auf die Frage des TV-Reporters, warum er denn den Abfall nicht entsorge, meinte der Abfallsünder: "Ich habe Gescheiteres zu tun". Nun wissen wir es. Diejenigen Menschen, die mithelfen, die Umgebung mit Abfall zu vermüllen, haben eben Gescheiteres zu tun. Eigentlich verständlich, denn der Erfolg gibt Ihnen Recht. Obwohl theoretisch strafbar, haben Polizei, Regierung und Behörde keine Lust, diesen Leuten Geldbussen zu verteilen. Diesbezüglich konzentriert man sich auf Menschen, die Schrecklichere Dinge tun, z.B. falsch zu parkieren.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Djox87 hat geschrieben:dä chlini huerresohn..mit dem sim kopf würdi gern de asphalt putze.. sini eltere müend total versagt ha!!!pu pu pu wixerli
Rotblau hat geschrieben:Zum Thema Abfall auf dem Rasen.

Viele Leute haben keine Lust, Abfall zu in dafür vorgesehene Behälter zu tragen. Vor einiger Zeit filmte eine TV-Equipe einen Mann, der den Abfall liegen liess. Auf die Frage des TV-Reporters, warum er denn den Abfall nicht entsorge, meinte der Abfallsünder: "Ich habe Gescheiteres zu tun". Nun wissen wir es. Diejenigen Menschen, die mithelfen, die Umgebung mit Abfall zu vermüllen, haben eben Gescheiteres zu tun. Eigentlich verständlich, denn der Erfolg gibt Ihnen Recht. Obwohl theoretisch strafbar, haben Polizei, Regierung und Behörde keine Lust, diesen Leuten Geldbussen zu verteilen. Diesbezüglich konzentriert man sich auf Menschen, die Schrecklichere Dinge tun, z.B. falsch zu parkieren.
Von Leuten die in einem Maisfeld geboren wurden, kann man nicht mehr erwarten! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Antworten