Dann müssen wir uns extrem Sorgen um Embolo machen, sein Berater ist Shaqiri's Bruder !Trekbebbi hat geschrieben:Ein leider weit verbreitete "Krankheit" im Profifussball, die schon manche hoffnungsvolle Karriere früh zerstört hat.

Denke ich nicht... zum Glück gibt es ja auch noch Menschen, die selber denken. Und zu denen zähle ich den Breel.RotblauAmbassador hat geschrieben:Dann müssen wir uns extrem Sorgen um Embolo machen, sein Berater ist Shaqiri's Bruder !![]()
![]()
Kirchhoff ist auf der 6 am besten aufgehoben. Typ Huggel. Warum eigentlich nicht?Nino Brown hat geschrieben:aus dem übervölkerten Bayern Mittelfeld:
Gianluca Gaudino ausleihen? - kann 6er,8er und 10er spielen. Für sein Alter schon sehr weit...Polyvalenz immer super. Würde ich versuchen
Julian Green kaufen? - kann OM oder Spitze spielen. Könnte jedoch den Stinkstiefel spielen wie beim HSV...eher unnötig.
Jan Kirchoff? - eher zentraler Verteidiger, hat aber auch schon 6er gespielt. Defensive absichern...aber eher unnötig.
Marko Marin darf gerne da bleiben wo der Pfeffer wächst.
Bitte nicht Gaudino, sont muss ich wider angst um mein Auto habenNino Brown hat geschrieben:aus dem übervölkerten Bayern Mittelfeld:
Gianluca Gaudino ausleihen? - kann 6er,8er und 10er spielen. Für sein Alter schon sehr weit...Polyvalenz immer super. Würde ich versuchen
Julian Green kaufen? - kann OM oder Spitze spielen. Könnte jedoch den Stinkstiefel spielen wie beim HSV...eher unnötig.
Jan Kirchoff? - eher zentraler Verteidiger, hat aber auch schon 6er gespielt. Defensive absichern...aber eher unnötig.
Marko Marin darf gerne da bleiben wo der Pfeffer wächst.
Nicht di Marzio. Der hat eine erstaunliche Treffsicherheit (gutes Netzwerk).singhabird hat geschrieben:wäre schon cool aber eben die Italiener reden viel
Nei Danke.d123 hat geschrieben:hüt bim mittagstisch het eine xseeit, mr lehnt dr shaq uus, wil sige mr ehrlich, nur bim fcb hetr leischtig zeigt und nur bim fcbasel ischr glügglig.
plus är bruucht spiilpraxis suscht chas au si, dassr de ufs mol ned ad em 2016 darf...
drum pro shaq uuslehne. die chleini gebühr cha sich dr fcb scho leischte....
Wir brauchen keine Diva!d123 hat geschrieben:hüt bim mittagstisch het eine xseeit, mr lehnt dr shaq uus, wil sige mr ehrlich, nur bim fcb hetr leischtig zeigt und nur bim fcbasel ischr glügglig.
plus är bruucht spiilpraxis suscht chas au si, dassr de ufs mol ned ad em 2016 darf...
drum pro shaq uuslehne. die chleini gebühr cha sich dr fcb scho leischte....
Bin mit dir einverstanden, dass im Sturm noch was gehen sollte. Aber ein solches Kaliber, welches du hier nennst, macht nicht wirklich Sinn. Da müsste Janko regelmässig zuschauen. Das ist sicher nicht so geplant. Nein, hier sollte jemand kommen, der nicht murrt, wenn er "nur" Backup ist, qualitativ aber klar vor Ajeti ist.Nici123 hat geschrieben:Meiner Meinung nach fehlt noch ein Stürmer. Stellt euch vor Embolo verletzt sich im August und Janko kriegt Rückenschmerzen
Vorschläge für die man für einmal mehr Geld ausgeben müsste/will:
Ibarbo könnte im Sturmzentrum spielen, aber auch aussen... Sonst Doumbia. Denn ich glaube, dass Roma nicht beide brauchen kann.
Andere ST: Finnbogason, Konaté, Raul Jimenez, Soriano...
Ja, und stell Dir erst vor, Vaclik verletzt sich im August (prallt im Training mit Embolo zusammen) und Vailati kriegt akute Bauchschmerzen...Nici123 hat geschrieben:Meiner Meinung nach fehlt noch ein Stürmer. Stellt euch vor Embolo verletzt sich im August und Janko kriegt Rückenschmerzen![]()
Hmm, das selbe Problem hätten wir letzte Saison auch gehabt wenn Streller und Embolo...Nici123 hat geschrieben:Meiner Meinung nach fehlt noch ein Stürmer. Stellt euch vor Embolo verletzt sich im August und Janko kriegt Rückenschmerzen
Vorschläge für die man für einmal mehr Geld ausgeben müsste/will:
Ibarbo könnte im Sturmzentrum spielen, aber auch aussen... Sonst Doumbia. Denn ich glaube, dass Roma nicht beide brauchen kann.
Andere ST: Finnbogason, Konaté, Raul Jimenez, Soriano...