Transferwünsche 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Trekbebbi hat geschrieben:Ein leider weit verbreitete "Krankheit" im Profifussball, die schon manche hoffnungsvolle Karriere früh zerstört hat.
Dann müssen wir uns extrem Sorgen um Embolo machen, sein Berater ist Shaqiri's Bruder ! :o ;)
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Dann müssen wir uns extrem Sorgen um Embolo machen, sein Berater ist Shaqiri's Bruder ! :o ;)
Denke ich nicht... zum Glück gibt es ja auch noch Menschen, die selber denken. Und zu denen zähle ich den Breel.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Nino Brown hat geschrieben:aus dem übervölkerten Bayern Mittelfeld:

Gianluca Gaudino ausleihen? - kann 6er,8er und 10er spielen. Für sein Alter schon sehr weit...Polyvalenz immer super. Würde ich versuchen

Julian Green kaufen? - kann OM oder Spitze spielen. Könnte jedoch den Stinkstiefel spielen wie beim HSV...eher unnötig.

Jan Kirchoff? - eher zentraler Verteidiger, hat aber auch schon 6er gespielt. Defensive absichern...aber eher unnötig.

Marko Marin darf gerne da bleiben wo der Pfeffer wächst.
Kirchhoff ist auf der 6 am besten aufgehoben. Typ Huggel. Warum eigentlich nicht?

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Nino Brown hat geschrieben:aus dem übervölkerten Bayern Mittelfeld:

Gianluca Gaudino ausleihen? - kann 6er,8er und 10er spielen. Für sein Alter schon sehr weit...Polyvalenz immer super. Würde ich versuchen

Julian Green kaufen? - kann OM oder Spitze spielen. Könnte jedoch den Stinkstiefel spielen wie beim HSV...eher unnötig.

Jan Kirchoff? - eher zentraler Verteidiger, hat aber auch schon 6er gespielt. Defensive absichern...aber eher unnötig.

Marko Marin darf gerne da bleiben wo der Pfeffer wächst.
Bitte nicht Gaudino, sont muss ich wider angst um mein Auto haben :)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Agent Orange hat geschrieben:Dieser Marin wird seit Jahren überschätzt! Hat von Anfang an auf falsche Berater gehört!
Kleiner Nachtrag, er wechselt zu Sporting Kansas City...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Agent Orange hat geschrieben:Kleiner Nachtrag, er wechselt zu Sporting Kansas City...
wie sieht es mit Kuzmanovic aus? kommt er nun Agent?

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

singhabird hat geschrieben:wie sieht es mit Kuzmanovic aus? kommt er nun Agent?
gemäss Di Marzio ist der Kuzmanovic-Deal fix :)

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

wäre schon cool aber eben die Italiener reden viel

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

singhabird hat geschrieben:wäre schon cool aber eben die Italiener reden viel
Nicht di Marzio. Der hat eine erstaunliche Treffsicherheit (gutes Netzwerk).
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Basler_Monarch hat geschrieben:Nicht di Marzio. Der hat eine erstaunliche Treffsicherheit (gutes Netzwerk).
danke jetzt habe ich was dazugelernt :)
Freude herrscht diesen Transfer haben wir gebraucht

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Lu lu lukas podolski!!!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

THOR29 hat geschrieben:Lu lu lukas podolski!!!
Wenn schon bei Inter wildern, dann bitte Shaq holen :cool:
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Poldi geht in die türkei

king72
Erfahrener Benutzer

Beitrag von king72 »

Warum nid dr Barnetta hole? Isch Vereinslos. also kei Ablöse. Und er belaschtet nid s ausländerkontigent.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

king72 hat geschrieben:Warum nid dr Barnetta hole? Isch Vereinslos. also kei Ablöse. Und er belaschtet nid s ausländerkontigent.
dä Schnauz cha vor mir us zu Gülle.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

king72 hat geschrieben:Warum nid dr Barnetta hole? Isch Vereinslos. also kei Ablöse. Und er belaschtet nid s ausländerkontigent.
Will, wenn är in d Schwiiz zrugg kunnt, är nur in d Brootwurscht City wyrd go!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

Ich seh ihn eigentlich auch nicht wirklich als Verstärkung für den FCB und auf der Bank sass der arme Kerl nun die letzten Jahre schon genug

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Salär kennsch?

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

hüt bim mittagstisch het eine xseeit, mr lehnt dr shaq uus, wil sige mr ehrlich, nur bim fcb hetr leischtig zeigt und nur bim fcbasel ischr glügglig.
plus är bruucht spiilpraxis suscht chas au si, dassr de ufs mol ned ad em 2016 darf...

drum pro shaq uuslehne. die chleini gebühr cha sich dr fcb scho leischte....
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

d123 hat geschrieben:hüt bim mittagstisch het eine xseeit, mr lehnt dr shaq uus, wil sige mr ehrlich, nur bim fcb hetr leischtig zeigt und nur bim fcbasel ischr glügglig.
plus är bruucht spiilpraxis suscht chas au si, dassr de ufs mol ned ad em 2016 darf...

Nei Danke.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Yoann Gourcuff wäre ablösefrei zu haben, da er momentan vereinslos ist. Erst 28!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

d123 hat geschrieben:hüt bim mittagstisch het eine xseeit, mr lehnt dr shaq uus, wil sige mr ehrlich, nur bim fcb hetr leischtig zeigt und nur bim fcbasel ischr glügglig.

Wir brauchen keine Diva!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ivanschitz, looos :D
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Meiner Meinung nach fehlt noch ein Stürmer. Stellt euch vor Embolo verletzt sich im August und Janko kriegt Rückenschmerzen :(
Vorschläge für die man für einmal mehr Geld ausgeben müsste/will:
Ibarbo könnte im Sturmzentrum spielen, aber auch aussen... Sonst Doumbia. Denn ich glaube, dass Roma nicht beide brauchen kann.
Andere ST: Finnbogason, Konaté, Raul Jimenez, Soriano...

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Nici123 hat geschrieben:Meiner Meinung nach fehlt noch ein Stürmer. Stellt euch vor Embolo verletzt sich im August und Janko kriegt Rückenschmerzen :(
Ibarbo könnte im Sturmzentrum spielen, aber auch aussen... Sonst Doumbia. Denn ich glaube, dass Roma nicht beide brauchen kann.
Bin mit dir einverstanden, dass im Sturm noch was gehen sollte. Aber ein solches Kaliber, welches du hier nennst, macht nicht wirklich Sinn. Da müsste Janko regelmässig zuschauen. Das ist sicher nicht so geplant. Nein, hier sollte jemand kommen, der nicht murrt, wenn er "nur" Backup ist, qualitativ aber klar vor Ajeti ist.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Nici123 hat geschrieben:Meiner Meinung nach fehlt noch ein Stürmer. Stellt euch vor Embolo verletzt sich im August und Janko kriegt Rückenschmerzen :(
Ja, und stell Dir erst vor, Vaclik verletzt sich im August (prallt im Training mit Embolo zusammen) und Vailati kriegt akute Bauchschmerzen...

Nein, ernsthaft: wir müssen ja nicht grad den Teufel an die Wand malen. Gashi, Gonzalez und Kakitani wären ja auch noch da.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Ajeti kann durchaus was, und sicherlich viel mehr als sein IV Bruder. Sollten wirklich Embolo und Janko ausfallen, mache ich mir trotzdem keine allzu grossen Sorgen.

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

Hmm, das selbe Problem hätten wir letzte Saison auch gehabt wenn Streller und Embolo...
I-wie sind einige User schon so verwöhnt, dass ein Kuzmanovic zu wenig für den FCB ist, wir mit 6!!! Stürmern immer noch zu wenig haben etc...
Denkt immer daran, dass der FCB auch noch eigene Junioren fördern sollte. Bei diesem Kader seh ich z.Bsp kaum Einsatzmöglichkeiten für die Jungen weil alles schon 2-3 fach mit "gestandenen" Spielern gefüllt ist.
In einem anderen Faden findet z.Bsp. auch jmd, dass noch mehr zentrale Mittelfeldspieler nötig sind. Wenn ich aber Kuzmanovic, El Neny, Zuffi, XT, Delgado und notfals sogar Embolo sehe, frag ich mich halt auch wo und wann mal ein Huser spielt.
Gebt den Jungen auch eine Chance, sie ist so schon gering genug und übrigens: Sousa ist weg, wir brauchen keine 2 Nationalspieler auf jeder Position ;)

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

der Schwede Guidetti (hat mit der u21 soeben den EM-Titel grholt) wäre momentan laut TM vereinslos. Vorheriger Club: Man City (bzw. Celtic - Leihe)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Alberto Aquilani MF ist Vereinslos. Vermutlich zu teuer.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Antworten