Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

ja, kanns auch kaum erwarten. Der neue Kuzma- Thread habe
ich bereits vorbereitet :D

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Spezi81 hat geschrieben:ja, kanns auch kaum erwarten. Der neue Kuzma- Thread habe
es ist fix !!!!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Ernste Frage in die Runde: Was hat Kuzmanovic in seiner bisherigen Karriere grossartiges geleistet um ihn als Königstransfer der uns in einere höhere Sphäre hebt zu deklarieren?
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Dr Lingg goht aber nid... zumindest nid bi mir.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Yesssss
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

GengBen hat geschrieben:Ernste Frage in die Runde: Was hat Kuzmanovic in seiner bisherigen Karriere grossartiges geleistet um ihn als Königstransfer der uns in einere höhere Sphäre hebt zu deklarieren?
ernste gegenfrage: was hatte beni huggel und marco streller grossartiges geleistet? wenn ein ehemaliger fcb-spieler ausserordentliches leistet, dann ist er für uns fast nicht mehr möglich (siehe rakitic, bzw in zukunft xhaka).

wir sind abhängig von diesen art spieler, die einerseits riesiges potential haben, andererseits nie "explodiert" sind im ausland. der mann hat 300 spiele in der buli und serie a gemacht - seine qualitäten sind für die NLA mehr als aussreichend!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Spezi81 hat geschrieben:ja, kanns auch kaum erwarten. Der neue Kuzma- Thread habe
kannst du es kaum erwarten, einen thread zu eröffnen oder das kuzmanovic wieder da ist?

ich denke mal eher ersteres

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Und über 50 Spiele für die serbische Nationalmannschaft. Schätze Kuzmanovic schlicht auch leicht stärker ein als F. Frei.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

GengBen hat geschrieben:Ernste Frage in die Runde: Was hat Kuzmanovic in seiner bisherigen Karriere grossartiges geleistet um ihn als Königstransfer der uns in einere höhere Sphäre hebt zu deklarieren?
z.Bsp. Stammplatz bei den Vereinen Fiorentina und Stuttgart. Regelmässig gespielt bei der serbischen Nationalmannschaft. Bei Inter u.a. auch auf Grund einer Verletzung nur wenig Einsätze. Aber Inter ist für mich eh kein Massstab mehr (siehe auch Shaqiri)
F.R.B. - Freie Republik Basel

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Asselerade hat geschrieben:wenn ein ehemaliger fcb-spieler ausserordentliches leistet, dann ist er für uns fast nicht mehr möglich (siehe rakitic, bzw in zukunft xhaka).
Es liegt auch immer daran, wie sehr ein Spieler es will. Der Spieler kann Vertragslaufzeiten entsprechend aushandeln und muss mit einem geringeren Lohn zufrieden sein. Bei Rakitic bin ich mir überhaupt nicht sicher, aber die Äusserungen von Xhaka deuten doch darauf hin, dass er wirklich in einigen Jahren, nachdem er England gesehen hat, zum Abschluss noch ein paar Jahre beim FCB spielen will, schlicht weil es ihm so gut gefallen hat.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

YB hat uns den (Transfer) Krieg erklärt, nun werden sie Totgerüstet!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Dever hat geschrieben:Es liegt auch immer daran, wie sehr ein Spieler es will. Der Spieler kann Vertragslaufzeiten entsprechend aushandeln und muss mit einem geringeren Lohn zufrieden sein. Bei Rakitic bin ich mir überhaupt nicht sicher, aber die Äusserungen von Xhaka deuten doch darauf hin, dass er wirklich in einigen Jahren, nachdem er England gesehen hat, zum Abschluss noch ein paar Jahre beim FCB spielen will, schlicht weil es ihm so gut gefallen hat.
lass xhaka nach gladbach mal bei einem grossen verein stamm spielen und dann sieht es anders aus. betreffend ivan: ivan wollte wie zdravko IMMER zum fcb zurück. nur kam mit den jahren der faktor "sevilla" dazu, der nun zum fcb in konkurrenz steht. nun sehe ich es auch pessimistisch - da wir mit sevilla nicht mithalten können, bzw die frau eine sevillanerin ist. von daher - die ganz grossen fische kommen so schnell nicht mehr - ausnahme ist vielleicht ein gescheiterter shaq - aber dem könnte ich es vom charakter her auch zutrauen zu yb oder einem besserzahlenden verein zu wechseln!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Agent Orange hat geschrieben:YB hat uns den (Transfer) Krieg erklärt, nun werden sie Totgerüstet!
:D so öbbis vo.....

git jo riesig vorfreud uf d'neu saison.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Agent Orange hat geschrieben:YB hat uns den (Transfer) Krieg erklärt, nun werden sie Totgerüstet!
+1 BildBildBildBild

Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Orakel »

Da YB nicht darauf vorbereitet sind, kostet sie das viel mehr Geld als uns. :p

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Nach deinen Angaben müsste ja jetzt noch ein weiterer Spieler zum FCB stossen oder ? du hast ja gesagt, 2 kommen ganz sicher noch, einer ist ja jetzt da :D

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Ich Persönlich das der FC Basel bis jetzt auf Papier gute Transfer getätigt haben mit Michael Lang, Marc Janko, Zdravko Kuzmanovic, Daniel Hoegh alles Nationalspieler oder im Erweiterten kreise der Nationalmanntschaft und mit Manuel Akanji hat man noch einen Jüngen Perspektiv Nationalspieler geholt sieht auf dem Papier nicht schlecht aus.

Ich hoffe das man noch Derlis Gonzalez halten kann und nicht verkauft wird gibt ja Gerüchte das Grosse Vereine ihn wollen aber dort würde Gonzalez womöglich nie zum Zug kommen bestes beispiel Mohamed Salah.

Sind noch weitere Transfer geplant beim FC Basel oder war Zdravko Kuzmanovic der letzde spieler verpflichtet wurde ? (bei mir geht die FCB homepage nicht irgendwie down ?)
Pro Junge FC Basel Talente.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

joggggeli hat geschrieben:Und über 50 Spiele für die serbische Nationalmannschaft. Schätze Kuzmanovic schlicht auch leicht stärker ein als F. Frei.
Kuzmanovic ist auch noch ein guter Freistossschütze ;.)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Geduld!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Kann man daraus schliessen, dass du Informationen hast, dass wir einen (wichtigen) YB-Schlüsselspieler holen, so z.B. Gernt als Xhaka-Ersatz oder ihren Supper-Knippser als Sio-Ersatz? :D

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

So wie s ussgseht goht im Sousa sy Wunsch in erfyllig! Nämlig das mir uff jeder Position 2 Natispyyler hän. :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Geduld!
Laut dem Interview von Fischer hat man das LETZTE Puzzleteilchen nun im Trockenen, tönt meiner Meinung nach nicht danach, dass noch ein Spieler dazu stossen wird, wenn keiner mehr geht ??

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Nach deinen Angaben müsste ja jetzt noch ein weiterer Spieler zum FCB stossen oder ? du hast ja gesagt, 2 kommen ganz sicher noch, einer ist ja jetzt da :D
Als er dies schrieb, war der Kuzmanovic-Deal aber noch nicht sicher, oder?
Könnte also gut sein, dass er keiner der zwei gemeinten Spieler ist. Bild
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Laut dem Interview von Fischer hat man das LETZTE Puzzleteilchen nun im Trockenen, tönt meiner Meinung nach nicht danach, dass noch ein Spieler dazu stossen wird, wenn keiner mehr geht ??
Man versteht Oise Üse schlecht, könnte auch NEGGSTE gesagt haben...

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Cocolores hat geschrieben:Man versteht Oise Üse schlecht, könnte auch NEGGSTE gesagt haben...
Habe ich zuerst auch gedacht, habe es aber extra mehrmals laufen lassen. :D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Wie sieht's aus mit der Personalie Ivanschitz? Any news?

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

BildBildBildBild

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Mit dieser Forderung bist du hier (auch bei mir) wohl falsch :p

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Stremissimo hat geschrieben:Mit dieser Forderung bist du hier (auch bei mir) wohl falsch :p
Also mit Geduld habe ich nicht einen bestimmten Spieler gemeint, sondern nur dass noch was kommt!

Antworten